• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

freundin hat nach anal durchfall

M
Benutzer Gast
  • #1
Hallo zusammen
also ich hatte mit meiner freundin 2 mal anal sex...
das problem ist jetzt aber sie hatte nach beiden malen
durchfall. jetzt würde ich gerne wissen ob das wirklich
von sex sein konnte oder ob sie sonst was hatte...
ach ja wir haben reichlich gleitgel benutzt...
mfg michi
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Ja, wahrscheinlich lag es am Sperma. Sowas hört man öfters, es scheint abführend zu wirken.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
bin eben nicht in ihr gekommen :-/
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Dann kann es sein - allerdings nur eine Vermutung -, dass sie "innen" nach dem Analsex gereizte Haut hatte, vielleicht sogar eine Entzündung? Nur eine Vermutung. Vielleicht war auch das Gleitgel abführend? Übrigens, für Anal gibt es spezielles Gleitgel, und es sollte auf jeden Fall auf Wasserbasis sein. Mehr weiß ich auch nicht.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
hattest du denn auch kot am penis nach dem verkehr?
das ist jetzt zwar etwas unapetittlich zu erklären aber wenn du in ihr stößt,dann kann es passieren,dass du ihre fest gewordenen ausscheidungen im darm sozusagen wieder weichklopfst und das dann eben so später herauskommt
das muss nichts schlimmes bedeuten aber ich kann mir vorstellen,dass es die lust darauf nicht grade steigert
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
@unitx: das mit dem gleitgel könnte ein problem sein dachte ich auch schon müsste ich mal schauen...

@ mausewix: soweit ich mich erinnern kann war mein kleiner freund sauber nach dem verkehr... aber das "weich machen" hört sich nicht mal sooo unglaubwürdig an...

jemand andere ideen vorschläge zur besserung?

mfg
 
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #7
naja, diese bestimmte öffnung ist eben nicht für sex ausgelegt.
wenn du da drinnen *rumrührst* (sorry) , dann wird der darm halt gereizt.
ich könnte mir vorstellen, dass sie etwas empfindlich ist und auf diese reizung eben stark reagiert. kommt mir gar nicht so ungewöhnlich vor.
ich hatte auch eigenartige gefühle dabei und danach. deshalb halte ich auch nix davon.
 
M
Benutzer9025  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hallo,

ich denke auch das es am Gleitgel lag und evtl. war der Enddarm net ganz leer. Wenn ihr das nächste mal ganz sicher gehen wollt könnt ihr ein Klistier machen mit einer Birnspritze und etwa 500 ml lauwarmem Wasser. Das beseitigt dann alle Spuren.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Diesen Thread leg ich meiner Freundin ausgedruckt vor! Ich hoffe inständig, dass sie nach dem lesen keinen Bock mehr auf Analverkehr hat und endlich aufhört mich zu nerven!
Hoffentlich!!!!!
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
@Mister Nice Guy
nur weil das bei michi_w's freundin so is heisst das net das es auch bei deiner freundin so is. :zwinker: glaub net das es für sie ein grund wär es net probieren zu wollen wenn sie so happig drauf is...

@michi_w
wie schon gesagt wurde: ev. lag's am gleitgel.
was ich mir aber noch besser vorstellen könnt wär die variante mit der gereizten darmwand. bei meinen anal-versuchen hatte ich währenddessen und danach das gefühl mal dringend für königstiger zu müssen - durchfall hatte ich keinen, aber ich musste ein mal danach auf's klo, sonst wär alles zu spät gwesen. :zwinker:
durch das rein-raus glaubt der darm vielleicht er muss was abführen und deshalb muss man dann ev. auch auf's klo.
und das gleitgel hat dann vielleicht zusammen mit dem rein-raus bewirkt das sich das alles gelockert hat (ganz leer is der darm ja eigentlich nie) und so hat sie durchfall bekommen.

weiß zwar net ob das was bringt, aber vielleicht wär's geschickter erst die darmwand mit dem finger dran zu gewöhnen das da jetzt was kommt... :confused: so gut kenn ich mich aber in sachen anal net aus weil's für mich nix is das ich wirklich schön oder angenehm find.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
würd auch sagen das es garkein richtiger durchfall war sondern das es durch das sperma gekommen ist. so ist es zumindestens bei mir. da ihr ja noch viel gleitgel benutzt habtkommt da sauch noch da zu. aber ich glaub was schlimmes dürfte es nicht sein
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Also vorm Analverkehr macht man immer nen Klistier. :!: :jaa:

Alles andere waere :kotz: :wuerg:
 
M
Benutzer9025  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Athina schrieb:
Also vorm Analverkehr macht man immer nen Klistier. :!: :jaa:

Wenn frau das ein paarmal gemacht hat, kann man das wunderbar ins Vorspiel einbauen, es ist auch net unangenehm oder dreckig oder so. Außerdem ist frau danach wesentlich entspannter. Man benötig lediglich so einen kleinen Gummiball und etwas warmes Wasser.
 
U
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
was zur hölle ist ein klistier?
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Bei einem Klistier wird eine Flüssigkeit in den Darm einer Frau geleitet.
Geht natürlich auch beim Mann :zwinker:
Mann nimmt dafür Tee oder Wasser.
Am besten lauwarm.
Es gibt dafür spezielle Kliestierpumpen (z.B. in der Apotheke oder auch im Sexshop)
Und danach kommt alles auf natürlichen Weg wiede raus.
Un man ist innen sauber.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
ich will NIEMALS analsex haben
auauauauauaauauauauauauauauauauauauauauaua
ich hab von einer gehört deren popoloch (*g* nen andrer name fällt mir auf die schnelle nich ein) danach so geweitet war dass sie ihren durchfall gar nich mehr zurückhalten konnte sondern er einfach schwuppdiwupp auf ihr bett geflitzt is :wuerg:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH das ist einfach nur widerlich!
 
M
Benutzer9025  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Hallo,

das schon mal ne Kleinigkeit daneben gehen kann will ja keine bestreiten. Aber das man durch Analsex inkontinent werden kann habe ich noch nie gehört.

Was sollen dann erst die hier sagen ?

http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/Techniken/17986/

Da führen sich die Leute teilweise Gegenstände von 12 cm ein. Zum Vergleich eine Coladose ist hat 8,5 cm Durchmesser.

[An die Mods : Bitte den Link net löschen, ist wegen des Themas nicht wegen des Forums !]
 
F
Benutzer15922  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
danke

danke für die vielen antworten ich werde mal mit der freunoin drüber sprechen :smile:
mfg
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren