Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat nen verehrer und ich kann damit nicht umgehen!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bambif, 6 Dezember 2004.

1. bambif
    Gast
    0
    hi Leute

ich hab da ein kleines problem das mich eigentlich ziemlich runterzieht und hoffe das ihr mir ein paar lösungen oder Tipps geben könnt.

Also ich für mit meiner Freundin bald 5 Monate eine Fehrnbeziehung die das ganze problem eigentlich zu dem problem das ich jetzt habe macht. Sie wohnt so zirka 100km von hier weg ok nicht die größte entfernung aber da ich Schüler bin doch schon eine große entfernung.

So war dieses Wochenende bei ihr war auch froh darüber. Sie macht dort eine Ausbildung als Krankenschwester und hatte das Wochenende Frühschicht.

So jetzt mein problem sie hatte mir immer ein bischen von so nem Typen ein Türke erzählt ist ja auch ok. Als wir dann Samstag abend weggehen wollten ist der Ali uns entgegengekommen jeder hat sich begrüsst ich hab ihm in die Augen geschaut und er mir auch ok war wie so ein Krig zwischen uns na ja.

Also wir dann was essen gegangen. Aufeinmal beichtet mir meine Freundin das der Typ ihr am Morgen des tages ne sms geschickt hat mit dem Text: "Hi mein Engel was machst du so" sie hat gesagt das er was von ihr will weil er auch ne Freundin von ihr nach der Handynummer gefragt hat.

So ich bin dann Wütend geworden da sie mir das so spät gesagt hat. Weil wir sind ja schließlich an ihm forbei und sie und er wussten um was es geht und ich bin natürlich der einzige der von nichts wusste. Dann bin ich ganz ruhig geworden und nachdenklich und die eifersucht ist in mir gestigen.

Na ja der abend war versaut. Gut hab ihr dann befor ich gegangen bin noch nen brief geschrieben das es mir leid tut. Sie hatte mir nemlich gesagt das sie ganz ehrlich zu mir sein wollte und das sie nur mich liebt.

Aber irgendwie hilft das nichts bin irgenwie voll misstrauisch warum weis ich selber nicht. Hab auch mit ihr darüber geredet aber ich krieg das gefühl nicht weg.

z.b wie gerade eben normal ruf ich sie später am abend immer an und sie freut sich auch immer und geht direkt ans handy aber heute nichts hab ihr ne sms geschrieben nichts. Ich mahle mir da immer die schlimmsten sachen aus.

Habt ihr tipps ich weis nicht was ich machen soll.

Achso hänge selber eigentlich nur mit Türken rum deshalb mach ich mir ja sorgen weil ich genau weis wie die sind. Der Ali wusste ja das sie nen Freund hat aber das macht ihm nichts allso glaub ich auch nicht das er aufhöhrt es bei ihr zu versuchen.

Brauche Rat

bambif, 6 Dezember 2004
  2. sunjenny
    Gast
    0
    >Ich kann verstehen, dass du damit ein problem hast, dass da sozusagen jemand ist, der mit dir um deine Freundin konkurriert. Aber ich denke, das A und O bei einer Fernbeziehung ist das vertrauen.
    Ich mein ich kenn deine Freundin nicht, aber es wird immer andere leute/kerle geben, die sie auch toll finden und vielleicht gern mit ihr zusammen wären und z.T. auch richtig offensiv rangehen. Aber da musst du schon drauf vertrauen, dass dir deine Freundin treu ist und ehrlich zu dir ist und das war sie in dem Fall ja auch. Wie leicht wäre es gewesen, eine solche kleinigkeit zu verbergen. Du hättest es wahrscheinlich nie rausgefunden und doch hat sie mit dir darüber geredet.
    Deswegen solltest du auch mit ihr über deine ängste reden, damit sie weiß was los ist.

sunjenny, 6 Dezember 2004
  3. bambif
    Gast
    0
    ich weis auch nicht warum das so ist aber ich denke das liegt an ner sache kurz befor wir zusammenkammen. Nen tag vorher hat sie mit nem türkischen kumpel von mir rumgemacht also kein gv aber halt rumgemacht nur weil ich ihr nen Tag vorher ne abfuhr erteilt hab da ich nicht ferkraften konnte das sie noch ein bischen Zeit gebraucht hätte na ja hätt ich nie machen dürfen jetzt bereue ichs voll.

bambif, 6 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...