Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat nicht angerufen!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Striker, 5 Februar 2006.

  1. Striker
    Striker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,
    Folgendes: Meine Freundin hat mich am FR gebeten sie am SO (heute) zu einer Modenschau zu begleiten. Wir hatten gerstern nochmal telefoniert und sie meinte sie ruft mich heute so gegen 16 Uhr an. Ich hab gewartet ... 17 Uhr ... gewartet 18 Uhr ... während der Zeit bin ich fast durchgedreht. Hab mir die ganze Zeit solche gedanken gemacht wie z.b. "Hab ich beim letzten mal irgendwas falsch gemacht, etc."
    Dann hab ich sie um 18 Uhr angerufen und was war? Sie hat bis 16 Uhr gepennt und wollte mich eigentlich gerade anrufen.

    Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Einerseits bin ich mir sicher dass sie mich ganz doll mag und ich sie auch, aber wieso tut sie sowas??? Und über die Modenschau hat sie kein Wort verloren. Als ob sie mit mir nie dahin wollte! :geknickt:

    Helft mir bitte es zu verstehen damit ich mich besser fühle ... danke!
     
    #1
    Striker, 5 Februar 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    Wo ist das Problem? Ich z.B. (ver-)penne ständig! Vielleicht war sie halt zu träge um zu dieser Modenschau zu gehen...
     
    #2
    glashaus, 5 Februar 2006
  3. Starla
    Gast
    0
    Ich verstehe Dein Problem jetzt nicht?! Wenn sie bis 16 Uhr geschlafen hat, war sie wohl einfach noch müde. Vllt. wird sie ja krank oder so. Danach hättest DU sie ja auch mal fragen können.. tsss
     
    #3
    Starla, 5 Februar 2006
  4. Striker
    Striker (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das Problem ist, wenn sie

    1) zu träge für die Modenschau gewesen wär, dann hät sie das doch sagen können, aber am Telefon hat sie nicht mal was von einer Modenschau erwähnt. Obwohl sie MICH gebeten hatte mit ihr dahin zu gehen.

    2) verpennt hat, dann hät sie doch in der nächsten halben stunde mal anrufen können und nicht erst nach 2std. in denen ich mir alle möglichen "Kopf-Fick-Gedanken" mache.

    ...hoffe ihr versteht jetzt mein problem?:geknickt:
     
    #4
    Striker, 5 Februar 2006
  5. glashaus
    Gast
    0
    Mei....findste nicht, dass du das jetzt schon ein wenig eng siehst?
     
    #5
    glashaus, 5 Februar 2006
  6. Starla
    Gast
    0
    Mir scheint, da stecken ganz andere Probleme hinter. Denn das sind doch ehrlich gesagt Kinkerlitzchen :zwinker:
     
    #6
    Starla, 5 Februar 2006
  7. Striker
    Striker (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast warscheinlich recht. Whooooosaaaaaah:ratlos:
     
    #7
    Striker, 5 Februar 2006
  8. Starla
    Gast
    0
    Na, ob ich recht habe, musst DU doch wissen :zwinker: Irgendeinen Grund muss es für Dein Klammern doch geben?
     
    #8
    Starla, 5 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat angerufen
Carlos78
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 März 2016
38 Antworten
Matt_90
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 August 2011
27 Antworten
mSkill
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2011
2 Antworten
Test