Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat NIE Lust auf Sex (Riesenproblem, weiss nicht was ich machen soll?!)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rebel Tune, 16 Juni 2007.

  1. Rebel Tune
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe da so langsam ein riesiges Problem was sich von Tag zu Tag immer mehr steigert.

    Erstmal eine kleine Vorgeschichte.
    Vor mittlerweile knapp 2 3/4 Jahren war ich mit meiner damaligen Ex Freundin zusammen und da hat das Problem auch angefangen.
    Ich war mit ihr 7 Monate zusammen und in dieser Zeit haben wir ganze 3 mal miteinander geschlafen. Sie hatte nie Lust auf Sex, egal was ich gemacht habe.
    Ich hab sie eine zeit in Ruhe gelassen aber von alleine kam sie schon gar nicht. Mag jetzt nicht so schlimm sein, aber mit ihrem Freund davor mit dem sie nur 3 Monate zusammen war, hat sie eigentlich sehr oft geschlafen. Auch mit ihren Freundin danach hat sie öfters geschlafen auch wenn sie mit denen lang keine 7 Monate zusammen war (Ich weiß dass weil ich ihre EX Freunde kenne und ich immer noch mit ihr befreundet bin). Mir machte das ewig zu schaffen und habe mich immer gefragt „Warum geht’s bei anderen und bei mir nicht“.

    Nun ja die Zeit ging dann auch rum und ich bin mittlerweile seit 8 Monaten mit meiner jetztigen Freundin zusammen. Und in der Zeit dazwischen also fast 2 Jahre hatte ich auch keinen Sex. Am Anfang der Beziehung hab ich ihr das mit meiner Ex erzählt und sie meinte auch dass das mit ihr mit Sicherheit nicht so wird. Sie hat ja auch mit ihrem Ex Freund so gut wie jeden Tag geschlafen.
    So und wie gesagt, wir sind jetzt seit 8 Monaten zusammen und haben ganze 4-5 mal miteinander geschlafen. Wenn ich Lust habe und auf sie zukomme hat sie so gut wie nie Lust auf Sex.
    Wir haben auch schon miteinander geredet deswegen und am es kam raus, dass sie keine Lust hatte weil es ihr mit mir zu kompliziert war. Ich war eben ziemlich nervös (wegen EX) und meiner wollte nicht immer gleich mitspielen und sie musste dann eben nachhelfen.
    Mit der Zeit hat es dann auch geklappt und jetzt funktioniert es eigentlich, also geht die Ausrede von wegen „zu kompliziert“ nicht mehr. Sie hat nämlich immer noch nie Lust.
    Also haben wir wieder miteinander geredet und es kam raus dass sie sich unter Druck gesetzt fühlt. Mir ist klar dass ich sie manchmal unter Druck setzte aber das fängt ja nur damit an weil sie keine Lust hat und dann wird ich mit der Zeit eben stinkig.

    Wir haben dann ausgemacht dass ich sie eine Weile in Ruhe lasse und sie auf mich dann zukommt. Das hat sie dann auch getan, allerdings hat es nicht geklappt da sie eigentlich keine Lust hatte und dann nicht feucht genug war. Als Ergebnis hat sie mit dann noch einen geblasen (ich hab sie nicht gezwungen !!!) und danach noch gesagt „Jetzt hab ich dann die nächsten 3 Tage wieder Ruhe“. Na danke, sag ich da nur, das verletzt auch.
    So langsam hab ich nämlich das Gefühl dass da noch ein anderer Grund ist. Vielleicht bin ich ihr zu schlecht oder sonst was!?!? (Ich hatte eben noch nicht oft Sex und komme deswegen auch recht schnell). Als ich ihr am Anfang der Beziehung gesagt hab dass ich noch nicht oft Sex hatte und sie deswegen nicht zuviel erwarten soll, hat sie mir gesagt da brauch ich keine Angst haben, das würde nichts machen und sie kann es mir ja beibringen. Leider ist dem wohl nicht so...

    Das ganze kotzt mich so langsam im wahrsten Sinne so richtig an. Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll, das ganze verletzt nur und belastet mich immer mehr. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen was ich tun soll... Nur eins kann ich sagen ich habe absolut keine Lust mehr geduldig zu sein, weil das war ich in den letzten 3 Jahren mehr als genug! Auch wenn ich sie in Ruhe lassen würde bis sie auf mich zu kommt wird sie mehr oder weniger im Kopf haben dass sie es so langsam tun sollte, also bringt das meiner Meinung nach auch nicht sonderlich viel...

    Danke J Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich geschrieben...
     
    #1
    Rebel Tune, 16 Juni 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ohje..

    entweder hast du sie echt mit dem Drängeln vergraut oder Mundgeruch?! oO

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 16 Juni 2007
  3. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Wie versuchst du sie denn zum Sex zu bewegen?

    Hat sie vllt. Schmerzen beim Sex? Bist du zu ungestüm?
     
    #3
    sternschnuppe83, 16 Juni 2007
  4. Rebel Tune
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mundgeruch schließ ich mal definitiv aus, ich riech gut ;-)

    Ich versuch ihr halt zu zeigen dass ich Lust hab und küss sie dann und streichel sie etc... Aber im allgemeinen kann ich dass auch nur Versuchen bevor mir schlafen gehen, spontan an anderen Zeitpunkten kann ichs schonmal voll vergessen...

    Ich bin halt eben noch nicht erfahren weil ich mit 2 Händen abzählen kann wie oft ich schon Sex hatte, das lernt man ja erst mit der Zeit...

    Ich verstehs eben nicht weil sie mit ihrem EX so gut wie jeden Tag geschlafen hat und auch nicht nur Abends vor dem schlafen gehen, auch mal mittendrin... Und genau das macht mir zu schaffen. Warum gehts bei ihm un bei mir mal wieder nicht?!:flennen:
    MIch stört das immer mehr...

    Sie sagt ja auch sonst wär ich in allem besser als er, vor allem bin ich lieber zu ihr usw... Oder muss man doch ein Arschloch sein? ^^

    Ahja Schmerzen beim Sex kann sie auch nicht haben, hätte sie mir sonst gesagt. Und der von ihrem EX war auch größer (hat sie mir gesagt... Toll gell ^^)
     
    #4
    Rebel Tune, 16 Juni 2007
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    schonmal mit ihr geredet über die Sache?

    Ich mein, sachlich und ruhig, offen legen was dich stört, wie du dich dabei fühlst, etc?!
     
    #5
    f.MaTu, 16 Juni 2007
  6. Rebel Tune
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jop hab mit ihr geredet offen und sachlich... Wobei sie erstmal lang genug gebraucht um zu sagen dass es teilweise am Druck liegt. Aber sonst kam nichts bei raus, außer zu überlegen was man dagegen machen könnte...

    Wir haben dann ausgemacht dass ich sie ne Weile in Ruhe lasse, aber mehr oder weniger gleich festgestellt dass es so auch nicht besser werden kann, weil sie dann ja irgendwann denkt dass sie so langsam mal Lust haben muss...

    Das ist wie ein Teufelskreis. Sie hatte keine Lust... Mich nervt es und wir reden miteinander und das wiederum erhöht wohl den Druck auf sie usw.

    Man könnte es ja einfach machen und miteinander schlafen bis es dann richtig Spaß macht, aber so unkompliziert sollte es mal sein
     
    #6
    Rebel Tune, 16 Juni 2007
  7. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Du bist zu jung (?) um so viel Zeit an eine Frau zu verplempern, trenn dich von ihr, es belastet dich ja eh nur noch und Besserung scheint nicht in Sicht zu sein.
     
    #7
    *nevyn*, 16 Juni 2007
  8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    das wär sicherlich das Beste.

    Aber...mh, ich weiß auch nicht, woran es liegen könnte.

    Ist sie denn vielleicht sehr im Stress??? wegen Schule oder Arbeit oder sowas?

    Wie läuft es denn sonst so in der Beziehung?
     
    #8
    f.MaTu, 16 Juni 2007
  9. Rebel Tune
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @*nevyn*

    So schnell will ich nun auch wieder nicht sein, es muss ja irgendwie gehen.. Ich Liebe Sie ja auch...

    @f.MaTu

    Das übliche eben Studium. Es sind zwar bald wieder Klausuren und Referate muss sie auch machen... ABer das kann ja nicht der Grund sein, vorher als weniger Stress in der Hinsicht war, war es ja auch nicht anderst...

    Ansonsten kann ihc mich in der Beziehung nicht beklagen, es läuft eigentlich sonst richtig gut und in den 8 Monaten haben wir uns auch noch nie gestritten etc. Nur dieser eine leidige und für mich leider auch wichtige Punkt will einfach nicht klappen...

    Leider funktioniert das mit dem einfach miteinander schlafen bei Frauen wohl nicht ^^

    Obwohl das so eine leicte Lösung wäre... Wir schlafen miteinander, ich hab kein grund mehr stinkig oder drucksausübend zu sein, dann wird auch der Druck von ihr abfallen usw.
     
    #9
    Rebel Tune, 16 Juni 2007
  10. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Gut, den Fehler muss anscheinend jeder erstmal selber machen, ehe er kapiert dass es falsch war
     
    #10
    *nevyn*, 16 Juni 2007
  11. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ich find es bescheuert,dass du die Häufigkeit des Sex mit deiner Ex und ihren Exfreunden vergleichst....:kopfschue

    Denkst du,das macht was besser?

    Und wenn mir mein Freund irgendwas a la "du hast doch hoffentlich öfter Lust auf Sex,als meine Ex?" sagen würde,da würde mir auch schnell die Lust vergehen,denke ich....:ratlos:

    Das erinnert mich sehr an eine Bekannte,die in den 11Monaten,in denen sie mit ihrem Freund zusammen war keinen Sex mit ihm hatte (beide Junfrau) und er dann,als er mit ner Freundin von mir zusammenkam zu seiner Neuen meinte "aber du lässt mich doch nicht so lange warten,oder?"
    :eek:
    Na Danke,sag ich da nur.... :kopfschue

    Ich denke,dieser Satz zeigt deutlich,dass sie sich von dir bedrängt fühlt und dadurch (Verständlicherweise) keine Lust auf dich hat und den Sex/OV mit dir als "Pflichtprogramm" abarbeitet.... :ratlos:

    Ich find sowas ziemlich schlimm und würd mir an deiner stelle mal gedanken machen,ob dein handeln so richtig ist....
     
    #11
    Sunny2010, 16 Juni 2007
  12. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    .....
     
    #12
    sternschnuppe83, 16 Juni 2007
  13. Rebel Tune
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @Sunny2010

    Das hab ich nie gesagt, wir haben uns am Anfang der Beziehung wies wohl normal ist über alte Beziehungen unterhalten. Und da hab ich das mit meiner EX Freundin erzählt und Sie hat von sich aus gesagt "das wir bei mir nicht so sein"... ICh hab nie zu ihr gesagt dass ich hoffe dass es bei ihr nicht so ist...

    genauso schlimm ist es wenn man jedes mal wenn man Lust auf Sex hat abgewiesen wird... Es hat ja sicher nicht mit dem Druck auf ihr angefangen... Am Anfang wars ihr zu kompliziert( meiner Meinung nach oberflächlich, vor allem wenn sie weiß dass ich noch nicht oft hatte). Klar kann ich sie irgendwo verstehen, aber die Frage ist ja auch wie kann ich ihr den Druck wieder nehmen? Ich seh da einfach keine gescheite Lösung? Auf monatelanges warten ohne Aussicht auf Besserung hab ich keine Lust, mit sowas hab ich schon mehr als genug Zeit verschwendet...
     
    #13
    Rebel Tune, 16 Juni 2007
  14. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    es gibt milliarden solcher Threads hier im Forum, und soweit ich, als mitleser und beobachter die sache sehe, kann dir nicht geholfen werden! Und bitte hör nicht auf den Schwachsinn, dass es auch ohne Sex geht, oder dass eine Beziehung sowas nicht braucht.
    Ich würde deiner Freundin ganz klar sagen, wie oft du in der Woche sex von ihr erwartest und sie das entweder akzeptieren soll oder dich verlassen, denn du verschwendest mit ihr momentan Zeit (vllt hättest du in diesen 8 Monaten ein vernünftiges Mädchen gefunden).
     
    #14
    Cloud, 16 Juni 2007
  15. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    :eek: *augenreib*

    Ok - ich hab mich nicht verlesen,der satz steht wirklich so da :ratlos:

    Sorry,aber wenn der Threadstarter deinem Tipp folgt (Was ich nicht hoffe),hoffe ich,dass seine Freundin so schlau ist und ihm spätestens dann verlässt....

    Wenn du wirklich so bist,wie du dich hier gibst,kann mir deine Zukünftige einfach nur leidtun.... :kopfschue (obwohl - wenn sie ein wenig Grips hätte,wär sie selbstbewusst genug um dich nach so nem Satz zu verlassen)
     
    #15
    Sunny2010, 16 Juni 2007
  16. Rebel Tune
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja sehich auch so dass es ohne Sex nicht geht...

    Aber sie hat ja offenbar keine sexuelle Unlust, wenns mit ihrem EX jeden tag ging...
    Ich muss nur ihre Unlust mir gegenüber wegkriegen und das ist wohl schwierig, weil sichs halt reingesteigert hat...

    Ich habe ihr schonmal gesagt wie oft ich gern Sex mit ihr hätte, aber gebracht hats auch nichts...
    Als ich sagte dass ich so alle 2 Tage gern hätte (wie ich mir das ganze vorstelle, also keine Erwartung!!), war sie verwundert und hatte gesagt "Was alle 2 tage?"... Da denk ich mir nur, toll mim Ex konntest jeden Tag.

    Und dafür dass ich das ganze immer mit dem Ex vergleiche kann ich auch nicht dass geht einfach nicht aus den Gedanken raus weil es einfach belastet und weil mir der ganze Mist mit meiner Ex schonmal passiert ist...
     
    #16
    Rebel Tune, 16 Juni 2007
  17. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Tada - da ist es wieder....du vergleichst dich mit ihrem Ex.... :kopfschue
    Wenn du das nicht bald ablegst kannst du gleich schluss machen,da sie es dir ja dann eh nie recht machen kann :ratlos:
    hast du schonmal dran gedacht,dass vl. euer Verhalten miteinander dazu beiträgt,dass sie keine lust auf dich hat?

    Es scheint ein außersexuelles PRoblem bei euch vorhanden zu sein,WAS es ist,weisst nur du (oder eben auch nicht...)

    Oder sie findet dich einfach nicht mehr (Sexuell) anziehend,was der naheliegenste gedanke ist....denn wenn ich an ihrer stelle wäre - mein freund mich so unter druck setzen würde,wie du - seine anziehungskraft würde wohl schneller verschwinden,bevor du das wort "Sex" überhaupt aussprechen könntest.....:ratlos:

    wie solls auch was bringen?
    Sex ist keine vereinbarung a la "Wenn wir zusammenkommen heisst es : wir haben mind. 3-4Mal die woche sex",sondern ein miteinander und wenn sie nicht will - dann gehts halt nicht.
    wie oft wolle sie denn Sex,wenns nach ihr ginge? :cool1:


    kann ich nicht heisst will ich nicht

    Wenn du es nicht kannst, bzw willst dann solltest du wohl konsequenzen ziehen.Denn ich denke nicht,dass so wie du dich verhälst,es was mit euch von dauer sein wird....
     
    #17
    Sunny2010, 16 Juni 2007
  18. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    "erwartest" ist hier absolut das falsche Wort!
    Sex soll Spaß machen, und aus freien Stücken kommen - alles andere ist für mich schon eine Vergewaltigung.

    Aber ich würde an deiner Stelle auch sagen, dass ich wenigstens 1 mal in der Woche Sex brauche - steigern kannste das später immernoch.
    Ist immerhin ein Bedürfnis von dir - ob es dann letztendlich auch erfüllt wird, daran müsst ihr beide arbeiten.

    vielleicht hilft es, wenn ihr euch ausmacht, mal 2-4 Wochen wirklich kein Sex haben zu DÜRFEN. Ihr dürft alles machen, streicheln, küssen, fingern...aber KEINEN Sex.
    Vielleicht kommt ihre Lust wieder, wenn ihr damit "Regeln" brechen würdet?!
     
    #18
    f.MaTu, 16 Juni 2007
  19. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Ganz klar, dass man dann keine Lust mehr hat, wenn man unter Druck gesetzt wird. Man fühlt sich halt dazu gezwungen, das kann doch keinen Spaß machen.
     
    #19
    Kakaokuh, 16 Juni 2007
  20. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    "sie das entweder akzeptieren soll oder dich verlassen"
    Du hast das Prinzip durchschaut, Sunny :smile2:
     
    #20
    Cloud, 16 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat NIE
lässig:P
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2015
13 Antworten
Adri1
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2014
14 Antworten
Jimtim1
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Dezember 2013
10 Antworten