• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin hat NIE Lust auf Sex (Riesenproblem, weiss nicht was ich machen soll?!)

R
Benutzer22030  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich habe da so langsam ein riesiges Problem was sich von Tag zu Tag immer mehr steigert.

Erstmal eine kleine Vorgeschichte.
Vor mittlerweile knapp 2 3/4 Jahren war ich mit meiner damaligen Ex Freundin zusammen und da hat das Problem auch angefangen.
Ich war mit ihr 7 Monate zusammen und in dieser Zeit haben wir ganze 3 mal miteinander geschlafen. Sie hatte nie Lust auf Sex, egal was ich gemacht habe.
Ich hab sie eine zeit in Ruhe gelassen aber von alleine kam sie schon gar nicht. Mag jetzt nicht so schlimm sein, aber mit ihrem Freund davor mit dem sie nur 3 Monate zusammen war, hat sie eigentlich sehr oft geschlafen. Auch mit ihren Freundin danach hat sie öfters geschlafen auch wenn sie mit denen lang keine 7 Monate zusammen war (Ich weiß dass weil ich ihre EX Freunde kenne und ich immer noch mit ihr befreundet bin). Mir machte das ewig zu schaffen und habe mich immer gefragt „Warum geht’s bei anderen und bei mir nicht“.

Nun ja die Zeit ging dann auch rum und ich bin mittlerweile seit 8 Monaten mit meiner jetztigen Freundin zusammen. Und in der Zeit dazwischen also fast 2 Jahre hatte ich auch keinen Sex. Am Anfang der Beziehung hab ich ihr das mit meiner Ex erzählt und sie meinte auch dass das mit ihr mit Sicherheit nicht so wird. Sie hat ja auch mit ihrem Ex Freund so gut wie jeden Tag geschlafen.
So und wie gesagt, wir sind jetzt seit 8 Monaten zusammen und haben ganze 4-5 mal miteinander geschlafen. Wenn ich Lust habe und auf sie zukomme hat sie so gut wie nie Lust auf Sex.
Wir haben auch schon miteinander geredet deswegen und am es kam raus, dass sie keine Lust hatte weil es ihr mit mir zu kompliziert war. Ich war eben ziemlich nervös (wegen EX) und meiner wollte nicht immer gleich mitspielen und sie musste dann eben nachhelfen.
Mit der Zeit hat es dann auch geklappt und jetzt funktioniert es eigentlich, also geht die Ausrede von wegen „zu kompliziert“ nicht mehr. Sie hat nämlich immer noch nie Lust.
Also haben wir wieder miteinander geredet und es kam raus dass sie sich unter Druck gesetzt fühlt. Mir ist klar dass ich sie manchmal unter Druck setzte aber das fängt ja nur damit an weil sie keine Lust hat und dann wird ich mit der Zeit eben stinkig.

Wir haben dann ausgemacht dass ich sie eine Weile in Ruhe lasse und sie auf mich dann zukommt. Das hat sie dann auch getan, allerdings hat es nicht geklappt da sie eigentlich keine Lust hatte und dann nicht feucht genug war. Als Ergebnis hat sie mit dann noch einen geblasen (ich hab sie nicht gezwungen !!!) und danach noch gesagt „Jetzt hab ich dann die nächsten 3 Tage wieder Ruhe“. Na danke, sag ich da nur, das verletzt auch.
So langsam hab ich nämlich das Gefühl dass da noch ein anderer Grund ist. Vielleicht bin ich ihr zu schlecht oder sonst was!?!? (Ich hatte eben noch nicht oft Sex und komme deswegen auch recht schnell). Als ich ihr am Anfang der Beziehung gesagt hab dass ich noch nicht oft Sex hatte und sie deswegen nicht zuviel erwarten soll, hat sie mir gesagt da brauch ich keine Angst haben, das würde nichts machen und sie kann es mir ja beibringen. Leider ist dem wohl nicht so...

Das ganze kotzt mich so langsam im wahrsten Sinne so richtig an. Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll, das ganze verletzt nur und belastet mich immer mehr. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen was ich tun soll... Nur eins kann ich sagen ich habe absolut keine Lust mehr geduldig zu sein, weil das war ich in den letzten 3 Jahren mehr als genug! Auch wenn ich sie in Ruhe lassen würde bis sie auf mich zu kommt wird sie mehr oder weniger im Kopf haben dass sie es so langsam tun sollte, also bringt das meiner Meinung nach auch nicht sonderlich viel...

Danke J Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich geschrieben...
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #2
ohje..

entweder hast du sie echt mit dem Drängeln vergraut oder Mundgeruch?! oO

vana
 
sternschnuppe83
Benutzer54518  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wie versuchst du sie denn zum Sex zu bewegen?

Hat sie vllt. Schmerzen beim Sex? Bist du zu ungestüm?
 
R
Benutzer22030  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Mundgeruch schließ ich mal definitiv aus, ich riech gut ;-)

Ich versuch ihr halt zu zeigen dass ich Lust hab und küss sie dann und streichel sie etc... Aber im allgemeinen kann ich dass auch nur Versuchen bevor mir schlafen gehen, spontan an anderen Zeitpunkten kann ichs schonmal voll vergessen...

Ich bin halt eben noch nicht erfahren weil ich mit 2 Händen abzählen kann wie oft ich schon Sex hatte, das lernt man ja erst mit der Zeit...

Ich verstehs eben nicht weil sie mit ihrem EX so gut wie jeden Tag geschlafen hat und auch nicht nur Abends vor dem schlafen gehen, auch mal mittendrin... Und genau das macht mir zu schaffen. Warum gehts bei ihm un bei mir mal wieder nicht?!:flennen:
MIch stört das immer mehr...

Sie sagt ja auch sonst wär ich in allem besser als er, vor allem bin ich lieber zu ihr usw... Oder muss man doch ein Arschloch sein? ^^

Ahja Schmerzen beim Sex kann sie auch nicht haben, hätte sie mir sonst gesagt. Und der von ihrem EX war auch größer (hat sie mir gesagt... Toll gell ^^)
 
F
Benutzer35153  (38) Benutzer gesperrt
  • #5
schonmal mit ihr geredet über die Sache?

Ich mein, sachlich und ruhig, offen legen was dich stört, wie du dich dabei fühlst, etc?!
 
R
Benutzer22030  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Jop hab mit ihr geredet offen und sachlich... Wobei sie erstmal lang genug gebraucht um zu sagen dass es teilweise am Druck liegt. Aber sonst kam nichts bei raus, außer zu überlegen was man dagegen machen könnte...

Wir haben dann ausgemacht dass ich sie ne Weile in Ruhe lasse, aber mehr oder weniger gleich festgestellt dass es so auch nicht besser werden kann, weil sie dann ja irgendwann denkt dass sie so langsam mal Lust haben muss...

Das ist wie ein Teufelskreis. Sie hatte keine Lust... Mich nervt es und wir reden miteinander und das wiederum erhöht wohl den Druck auf sie usw.

Man könnte es ja einfach machen und miteinander schlafen bis es dann richtig Spaß macht, aber so unkompliziert sollte es mal sein
 
N
Benutzer74765  Benutzer gesperrt
  • #7
Du bist zu jung (?) um so viel Zeit an eine Frau zu verplempern, trenn dich von ihr, es belastet dich ja eh nur noch und Besserung scheint nicht in Sicht zu sein.
 
F
Benutzer35153  (38) Benutzer gesperrt
  • #8
Man könnte es ja einfach machen und miteinander schlafen bis es dann richtig Spaß macht, aber so unkompliziert sollte es mal sein
das wär sicherlich das Beste.

Aber...mh, ich weiß auch nicht, woran es liegen könnte.

Ist sie denn vielleicht sehr im Stress??? wegen Schule oder Arbeit oder sowas?

Wie läuft es denn sonst so in der Beziehung?
 
R
Benutzer22030  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
@*nevyn*

So schnell will ich nun auch wieder nicht sein, es muss ja irgendwie gehen.. Ich Liebe Sie ja auch...

@f.MaTu

Das übliche eben Studium. Es sind zwar bald wieder Klausuren und Referate muss sie auch machen... ABer das kann ja nicht der Grund sein, vorher als weniger Stress in der Hinsicht war, war es ja auch nicht anderst...

Ansonsten kann ihc mich in der Beziehung nicht beklagen, es läuft eigentlich sonst richtig gut und in den 8 Monaten haben wir uns auch noch nie gestritten etc. Nur dieser eine leidige und für mich leider auch wichtige Punkt will einfach nicht klappen...

Leider funktioniert das mit dem einfach miteinander schlafen bei Frauen wohl nicht ^^

Obwohl das so eine leicte Lösung wäre... Wir schlafen miteinander, ich hab kein grund mehr stinkig oder drucksausübend zu sein, dann wird auch der Druck von ihr abfallen usw.
 
N
Benutzer74765  Benutzer gesperrt
  • #10
So schnell will ich nun auch wieder nicht sein, es muss ja irgendwie gehen.. Ich Liebe Sie ja auch...
Gut, den Fehler muss anscheinend jeder erstmal selber machen, ehe er kapiert dass es falsch war
 
S
Benutzer54734  (38) Klein,aber fein!
  • #11
Ich find es bescheuert,dass du die Häufigkeit des Sex mit deiner Ex und ihren Exfreunden vergleichst....:kopfschue

Denkst du,das macht was besser?

Und wenn mir mein Freund irgendwas a la "du hast doch hoffentlich öfter Lust auf Sex,als meine Ex?" sagen würde,da würde mir auch schnell die Lust vergehen,denke ich....:ratlos:

Das erinnert mich sehr an eine Bekannte,die in den 11Monaten,in denen sie mit ihrem Freund zusammen war keinen Sex mit ihm hatte (beide Junfrau) und er dann,als er mit ner Freundin von mir zusammenkam zu seiner Neuen meinte "aber du lässt mich doch nicht so lange warten,oder?"
:eek:
Na Danke,sag ich da nur.... :kopfschue

Als Ergebnis hat sie mit dann noch einen geblasen (ich hab sie nicht gezwungen !!!) und danach noch gesagt „Jetzt hab ich dann die nächsten 3 Tage wieder Ruhe“.
Ich denke,dieser Satz zeigt deutlich,dass sie sich von dir bedrängt fühlt und dadurch (Verständlicherweise) keine Lust auf dich hat und den Sex/OV mit dir als "Pflichtprogramm" abarbeitet.... :ratlos:

Ich find sowas ziemlich schlimm und würd mir an deiner stelle mal gedanken machen,ob dein handeln so richtig ist....
 
sternschnuppe83
Benutzer54518  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
.....
 
R
Benutzer22030  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
@Sunny2010

Und wenn mir mein Freund irgendwas a la "du hast doch hoffentlich öfter Lust auf Sex,als meine Ex?" sagen würde,da würde mir auch schnell die Lust vergehen,denke ich....

Das hab ich nie gesagt, wir haben uns am Anfang der Beziehung wies wohl normal ist über alte Beziehungen unterhalten. Und da hab ich das mit meiner EX Freundin erzählt und Sie hat von sich aus gesagt "das wir bei mir nicht so sein"... ICh hab nie zu ihr gesagt dass ich hoffe dass es bei ihr nicht so ist...

Ich denke,dieser Satz zeigt deutlich,dass sie sich von dir bedrängt fühlt und dadurch (Verständlicherweise) keine Lust auf dich hat und den Sex/OV mit dir als "Pflicgtprogramm" abarbeitet....

Ich find sowas ziemlich schlimm und würd mir an deiner stelle mal gedanken machen,ob dein handeln so richtig ist....

genauso schlimm ist es wenn man jedes mal wenn man Lust auf Sex hat abgewiesen wird... Es hat ja sicher nicht mit dem Druck auf ihr angefangen... Am Anfang wars ihr zu kompliziert( meiner Meinung nach oberflächlich, vor allem wenn sie weiß dass ich noch nicht oft hatte). Klar kann ich sie irgendwo verstehen, aber die Frage ist ja auch wie kann ich ihr den Druck wieder nehmen? Ich seh da einfach keine gescheite Lösung? Auf monatelanges warten ohne Aussicht auf Besserung hab ich keine Lust, mit sowas hab ich schon mehr als genug Zeit verschwendet...
 
C
Benutzer51997  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
es gibt milliarden solcher Threads hier im Forum, und soweit ich, als mitleser und beobachter die sache sehe, kann dir nicht geholfen werden! Und bitte hör nicht auf den Schwachsinn, dass es auch ohne Sex geht, oder dass eine Beziehung sowas nicht braucht.
Ich würde deiner Freundin ganz klar sagen, wie oft du in der Woche sex von ihr erwartest und sie das entweder akzeptieren soll oder dich verlassen, denn du verschwendest mit ihr momentan Zeit (vllt hättest du in diesen 8 Monaten ein vernünftiges Mädchen gefunden).
 
S
Benutzer54734  (38) Klein,aber fein!
  • #15
Ich würde deiner Freundin ganz klar sagen, wie oft du in der Woche sex von ihr erwartest und sie das entweder akzeptieren soll oder dich verlassen,
:eek: *augenreib*

Ok - ich hab mich nicht verlesen,der satz steht wirklich so da :ratlos:

Sorry,aber wenn der Threadstarter deinem Tipp folgt (Was ich nicht hoffe),hoffe ich,dass seine Freundin so schlau ist und ihm spätestens dann verlässt....

Wenn du wirklich so bist,wie du dich hier gibst,kann mir deine Zukünftige einfach nur leidtun.... :kopfschue (obwohl - wenn sie ein wenig Grips hätte,wär sie selbstbewusst genug um dich nach so nem Satz zu verlassen)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer22030  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
@SUnny2010

So genau kannst doch jetzt nicht sagen dass ich sie unter Druck setze. In den 8 mOnaten haben wir jetzt 2 mal miteinander geredet deswegen... Ansonsten hab ich eben immer die Abfuhr bekommen wenn ich Lust drauf hatte.

Und unser Verhalten gegenüber ist sonst ganz normal oder auch gut bis sehr gut... Kein Streit in 8 Monaten ist doch auch schonmal ne Sache. Die kleinen Anschnauzereien gibts ja eh in jeder Beziehung...
Sie sagt mir oft dass sie glücklich mit mir ist und froh ist dass sie mich hat etc. Wir gehen nett miteinander um, ich mach ihr hin und wieder kleine Geschenke... Nen schlechten Umgang gibts hier dann also beileibe nicht ;-)

Wenn es bei dir so wäre was würdest du deinem Freund vorschlagen wie es besser werden könnte?

@ Matu
Hmm das wär mal ne Möglichkeit ist zwar mit Geduld verbunden, aber wenns in der nächsten Woche nicht besser wird schlag ich ihr das ma vor...
 
R
Benutzer22030  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
Erstmal danke für die vielen Antworten :smile:

Erstmal zu der offenen Beziehung, die würde ich ausschließen da ich selbst nicht der Typ dafür bin. Ich muss mit der Person vertraut sein und das wäre in dem Fall meine Freundin mit der ich das gerne in den Griff bekommen würde.

@h20 Jop sie nimmt die Pille, die in unserem Fall wohl eher Geldverschwendung ist :zwinker:

Das mit der Grundeinstellung seh ich genauso, sie kann mir nicht erzählen dass sie generell keine Lust auf Sex hat, vorher ging es ja auch. Als ich mit ihr darüber geredet habe hat sie ewig gesagt es wäre nichts. Und nach einer Weile hat sie das mit dem Druck gesagt. Aber warum braucht sie solange um nur das mit dem Druck zu sagen.
Ich denke auch da ist noch ein anderes Problem was sie mir nicht sagt. Zu mir hat sie noch gesagt bei mir wäre sie noch nie gekommen (allein die Aussage ist lustig wenn man nur 3-4 miteinander geschlafen hat) und bei ihrem Ex Freund wäre sie zu 95% gekommen.
Ihr Ex hatte aber auch vorher schon genug Erfahrung und dass kann sie von mir einfach nicht erwarten und wenn sie deswegen nicht mit mirschläft ist das oberflächlich!
In den paar mal bin ich 2 mal recht früh gekommen und einmal wäre sie FAST gekommen (das war das letzte mal vor 3 Wochen). Es ist nunmal so dass man am Anfang nicht so lang kann, aber das wird ja auch besser und das sollte sie eigenlich auch wissen. Zudem hat sie mir wie schonmal gesagt aber Anfang der Beziehung gesagt darum bräuchte ich mir keine Sorgen machen sie könne es mir ja beibringen...

Und wenn ich ehrlich bin habe ich auch extrem Schiss davor mich zu trennen und dann wieder eine Ewigkeit SIngle zu sein und in der nächsten Beziehung ist es vielleicht wieder genauso... Deswegen möchte ich das einfach soo gerne in den Griff bekommen um endlich mal ein normales Sexleben zu haben.
Vor allem würde ich durchdrehen wenn sie danach einen neuen hätte und ich mitbekommen würde das sie mit dem wieder richtig schläft. Das ist wieder ein Hammerschlag aufs Selbstbewusstsein, von dems in Zukunft auch nicht besser wird... Ich war genau deswegen am Anfang ziemlich nervös mit ihr beim Sex un hatte Schiss dass es wieder nicht klappt, aber das hab ich mit ihr in den Griff bekommen...
Ich bin mittlerweile 21 und kann genau sagen dass ich 7-8 mal Sex hatte. Für manche mag das jetzt nicht schlimm sein, aber ich habe immer mehr ein extremes Problem damit. In mir staut sich immer mehr alles auf...

Heute Abend geh ich wieder zu ihr und ich weiß jetzt nicht ob ich sie einfach in Ruhe lassen soll oder ob ich auf sie zukommen soll falls ich Lust bekommen sollte. Wenn ich auf sie zukomm und sie hat wieder keine Lust dann erhöht sich wohl wieder der Druck auf sie (falls das das Probelm wirklich ist) obwohl ich eigentlich nichts gemacht hab außer auf sie zuzukommen um Sex zu haben. Ich weiß echt nicht was richtig wäre...
 
R
Benutzer22030  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #42
Mir fällt gerade ein dass sie gesagt hat, dass sie es auch gern hätte das es funtionieren würde, als wir darüber geredet haben...

Ob sie das jetzt auch ersnt meint oder nur sagt um dass ich denke dass es ihr auch wichtig ist weiss ich nicht...

Das meinst du hoffentlich nicht ernst....
Ihr zukünftiges (so wie ihr vergangenes sexleben) geht dich nämlich nichts an.sich darüber gedanken zu machen ist schwachsinn....

Klar gehts mich nix an aber manchmal bekommt man es einfach mit und dann tuts eben weh. Mir meiner EX Freundin bin ich eben noch gut befreundet, bzw. ist sie meine beste Freundin und dann kriegt mans eben immer irgendwie mit. Vor allem waren ihre Freunde nach mir fast alle Kumpels oder bessere Bekannte ;-)

wenn du das angestaute nich in den griff bekommst wird das problem immer wieder auftauchen,egal bei welchem partner.Denn ich hab das gefühl das du dadurch ganz unterbewusst druck aufbaust durch aussagen,die du vl. nichtmal bewusst sagst.
Das würde ich leicht in den Griff bekommen wenn das Sex Leben funktionieren würde *g* Ein Teufelskreis eben... Ich wünschte auch dass ich weniger Probleme damit hätte, aber Gedanken etc. lassen sich nicht so einfach verbannen, die verfolgen einen immer...

Vielleicht sollte ich sie von mir aus Bewusst in der Hinsicht gar nicht beachten, also keine Anzeichen für Sex, kein Kuscheln, so als wär sie mir sexuell uninteressant?!
 
R
Benutzer22030  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #50
@Kaddü
Jop das würde ich dann auch machen, bei der nächsten halte ich dann einfach mein Mund und sag nichts wies vorher war...

Es können auch einfach nur Probleme sein die nur damit zu tun haben (Druck, zu schlecht, sie hat mit mir keinen Spaß weil ich unerfahren bin etc.), es müssen dann ja nicht noch sonstige Probleme da sein, das langt ja eigentlich... Andere Probleme merkt man doch meist da mal ich mir nichts rosa...

@Matu

JOp ich liebe sie wirklich und möchte dass es mit ihr klappt un mit keiner anderen. Ich werd mir Mühe geben dass ich es irgendwie hinkrieg, gleich aufgeben will ich nicht... Wer weiß vielleicht ist es auch nur eine Phase die man überstehen muss, was ich dann auch bereuen könnte wenn ich gleich Schluß mache.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer22030  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #71
@Person
Genau so ist es und manchmal kann man auch einfach nix für solche Gedanken. Wenn es bei vorherigen Beziehung bei mir besser gelaufen wäre, dann würde ich mir darüber auch überhaupt keine Gedanken machen, aber ich krieg auch langsam Panik, da ich auch älter werde und die Frauen haben dann auch immer mehr Erfahrung und erwarten wahrscheinlch dann auch mehr was ich ihnen dann einfach nicht bieten kann!

Und zu der Sache mit dem EX, natürlich red ich ihr gegenüber nicht dauernd über den EX wies hier vielleicht leicht verstanden wird. Wir sind jetzt 8 Monate zusammen und hier und dass kriegt man eben solche Dinge mit. Und nach ihrer Aussage ist sie bei ihm zu 95% gekommen und bei mir in 3 malen eben noch nicht (das zu dem Thema obs ihr mit ihm Spaß gemacht hat, vor allem hat sie dass ja auch bestätigt, in dem sie gesagt hat dass Sex voll Spaß machen würde...)

Sie hätte es ja auch gern anderst dass das ganze besser läuft. Aber entweder ich lass sie immer in Ruhe un es passiert nichts, was meiner Meinung nach auch zu keiner wirklichen Besserung führt oder ich Ergreif eben macnhmal die Initiatve.

Das letzt mal als wir es probieren wollten, was aber nicht geklappt hat weil sie eigenlch keine Lust hatte war letzten Donnerstag. Seit dem haben wir uns außer Samstags jeden Tag gesehen und ich hab es nie auf SEX ausgelegt wir haben normal miteinander gekuschelt... So und gestern hab hatte ich einfach nur Lust mal wieder mit ihr zu schlafen und hab angefangen zu küssen und zu streicheln. Das einzigste was sie zu allem gesagt hat ist es würde kitzeln und sie will sich heut nicht anfassen lassen weil sie heut so kitzelig ist... Ich hätte fast gekotzt und hab mich so gut es geht versucht nicht irgendwie wütend zu werden. Wahrscheins hat sies aber doch gemerkt.
Und ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll, wenn ich das nächste mal wieder ne Abfuhr bekomme red ich nochmal mit ihr...
Ich konnte bis um 1 nicht schlafen weil ich mir nur Gedanken gemacht habe :kopfschue

@ShafForPease

Und es ist ja nicht so dass die Grundbedürfnisse bei uns so verschieden sind. Ich hätte gern viel Sex und außer ihrer Vergangenheit weiß man dass sie grundsätzlich nicht davon abgeneigt ist. Hätte sie von grund auf keine Lust drauf wärs früher auch nicht anderst gewesen...
 
R
Benutzer22030  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #74
SO jetzt bins ichs nochmal...

Hab gestern wieder bei ihr übernachtet und hatte mal wieder Lust mit ihr zu schlafen... Nunja diesmal kam dann die Ausrede ich hab ihr zu schwitzige Hände.

Aufgrunddessen hab ich mit ihr dann nochmals geredet und ihr klar gesagt dass es für mich auf Dauer ein Problem wäre und es sich nur noch Frust einstellt...

Sie hätte absolut keine Lust mit mir zu schlafen aber nicht aus solchen Gründen wie dass ich ihr zu schlecht wäre oder sonstwas, aber nebenbei hat se noch erwähnt dass es mim Ex besser war ^^ ("es war nicht so gut wie vorher")
Jedenfalls haben wir nach einer Lösung gesucht dies anscheinend nicht gibt da sie immer im Hinterkopf den Drang hätte sie müsste mit mir schlafen und das geht auch nicht mehr weg. Nur als ich sie gestern gestreichelt hab etc. hat sie sich wieder gedrängt gefühlt, aber was soll man sonst anderes machen ist halt ein Teufelskreis...

Sie hat auch gesagt dass es durch warten (z.b wenn ich sie in Ruhe lasse bis sie selbst komm) nicht besser wird, weil sie irgendwann trotzdem kommen würde mit dem Hintergedanken sie muss...

Die einzigste eventuell funktioniernde Lösung von ihrer Seite war, wir schlafen miteinander auch wenn sie jetzt keine Lust dazu hat, vielleicht gefällt es ihr dann irgendwann und es funktioniert.

Wäre eigentlich auch fast die einzigste Möglichkeit die eventuell Besserung verspricht wenn warten und unnötige Geduld eh nichts bring, was ich übrigens auch bei meiner EX bestätigen kann, dort hat das Warten Null Besserung gebracht.

Also lieber mal die etwas unsanfte Methode aber dafür vielleicht Besserungsversprechende ausprobieren...

Was haltet ihr davon, eine schlechte Idee?
 
R
Benutzer22030  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #78
@Ral Django

Ich denke schon besser gesagt ich weiß dass sie mich liebt, aber warum sie dann kein Bedürfnis danach hat weiß ich selbst nicht genau... Sie weiß es auch nicht warum es so ist sagt sie. Bis auf die Gründe eben dass sie sich dazu gedrängt fühlt und eigentlch nur unter Druck steht sie müsste jetzt Sex haben. Das hat sich in ihrem Kopf festgesetzt selbst wenn ich ned zeitlang nix mache und dann wieder ankomme denkt sie wieder daran un hat folglich keine Lust...
Und sie weiß auch dass mich das unglücklich macht.

Ich kanns nicht wirklich glauben und denke dass da auch noch was andreres ist, aber wenn ich sie drauf anspreche sagt sie immer nur es wäre nichts außer eben die Sache mit dem Druck.

Hmm was sie noch dazu gesagt hat, wenn ich damit nicht zurecht kommt müsse ich mir eben eine andere suchen. :kopfschue
 
R
Benutzer22030  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #85
Hi

Ich bins mal wieder, ist jetzt ne Weile her seitdem ich hier das letzte mal geschrieben hab. Ich wollte nur mal berichten.
Ich hab meine Freundin jetzt längere Zeit in Sachen Sex in Ruhe gelassen.
Mittlerweile hat sie auch gesagt dass sie wieder öfters daran denkt oder davon träumt mit mir zu schlafen.

Jetzt haben wirs seit langer Sex mal wieder probiert, besser gesagt ich bin auf sie zugekommen und wollte sie scharf machen, aber dann hat sie gesagt ich kann sie nicht scharf machen. Wir haben dann einfach mal weitergemacht in der Hoffnung dass die Lust vielleicht kommt, aber sie wurde nur kurz feucht und kurz danach war wieder nichts mehr :-(

Wir haben dann noch einmal darüber geredet und sie hat gemeint, es läge nicht an mir, ich würde alles richtig machen und sie weiß selber nicht woran es liegen würde dass sie keine Lust hat. Eine Kopfsache wäre es auch nicht bei ihr. Sie hat auch gemeint dass sie normalerweise richtig feucht wird, aber bei mir wohl nicht :-(

Heute Abend versuch ich sie zu verführen aber ich bezweifle jetzt schon dass es klappen wird. So langsam macht mich das echt fertig, is schlimm sowas :-( Man zweifelt an sich selbst und sonst was...
 
D
Benutzer67156  Verbringt hier viel Zeit
  • #86
Wenn ich mir das durchlese, so sehr würde ich nicht mit meinen Gefühlen spielen lassen.
Immerhin sagt sie dir andauernd, dass ihr Ex besser war und dass du es ja schienbar nicht schaffst, sie heiß zu machen.
Für mich hat das nichts mit Liebe zu tun.
Selbst wenn der Ex "besser" war, bindet man das seinem aktuellen Partner nicht auf die Nase, sondern ergreift eben einfach etwas mehr die Initiative und kann das ganze etwas mehr in die Richtung beeinflussen, die man vllt mehr mag.

Ich habe das Gefühl, dass sie dich nicht mehr liebt geschweige dann sexuell attraktiv findet.
Ich würde mich an deiner Stelle von ihr trennen, was willst du denn auch noch anderes machen?
 
R
Benutzer22030  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #87
Also jetzt weiss ich endlich mehr, hab gestern nochmal mit ihr geredet... Natürlich kam zu anfang erstma einige male dass sie nicht weiss woran es liegt. Im Endeffekt kam dann rauß dass es ihr zu unlocker und zu krampfhaft vorkommt. Sie weiß aber allerdings nicht wie man das ändern könnte, bzw weiss ich auch nicht wie ich was ändern könnte ich tue eben das was man tut wenn man Lust hat...
Zudem denkt sie immer ich wär zu aufreget, was allerdings nicht stimmt, ich bin vielleicht noch ein wenig unsicher, was aber wohl völlig normal ist wenn man noch nicht oft Sex hatte. Man wird eben sicherer je öfter man Sex hatte...

Und jetzt kommts zum Hammer, einer der Hauptgründe weil sie keine Lust hat mit mir zu schlafen sind meine schwitzigen Hände (wobei die sooo schwitzig auch wieder nicht sind), sie mag das halt nicht... Das lustige ist das ich daran aber nichts ändern kann. Ich habe dann gefragt ob wir dann aus dem Grund nie miteinander schlafen können und sie meine ich müsse wissen ob ich damit zurecht komme... Was fürn Bullshit. Ist echt toll zu wissen das man an der Situation wohl nicht viel ändern kann weil es einfach körperlich bedingt ist.
Aber immerhin weiss ich jetzt nen Grund und nicht nur "weiss ned"... Klar sie wollte mich nicht verletzten, aber Gewissheit ist immer besser. Hätte sie das nicht gesagt, dann wüsst ich nichmal warum wir NIE Sex haben...
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #88
Zieh dir halt Handschuhe an :smile:

warst du denn damit wirklich mal beim Arzt? vielleicht kann man da ja doch was machen..

generell: ich würde nicht "sie liebt mich deshalb müssen wir miteinander schlafen" als Grundregel ansehen wie manch anderer hier..

Seid ihr euch sicher dass ihr euch liebt- und es nicht nur ein Gefühl einer sehr innigen und besten Freundschaft ist?!

vana
 
R
Benutzer22030  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #89
Hi Also ich bin mir sicher dass ich sie wirklich liebe und dass sie mich wirklich liebt glaub ich ihr auch...

Ich seh das ja auch nicht als Grundregel an, ich möchte es selber gerne ohne irgendwelchen gesellschaftlichen Druck oder sonst was... Ich habe einfach das natürliche Verlangen danach mit ihr zu schlafen.

Das mit den Handschuhen hab ich gestern dann auch vorgeschlagen ( natürlich nur zum Spaß). Aber das mit meinen Händen seh ich selber nicht wirklich als Problem an, da es wirklich nicht stark ausgeprögt ist, vor allem allein usw hab ich fast keine schwitzigen Händen.
Wenn es halt dazu kommt mir ihr zu schlafen bin ich halt ein wenig nervös und bekomm dann ein wenig schwitzigere Hände (was bei vielen anderen aber sicher kein Problem wäre, weils eben nicht soooo arg ist ^^). Aber ich bin nicht nervös mit ihr zu schlafen, die Nervösistät kommt u.a. auch daher dass ich im Prinzip schon die nächste Antwort weiß die ich von ihr zu hören bekomm, nämlich "NEIN ich hab keine Lust".
Bisschen mehr Sport machen soll ja auch helfen, dann werd ich das jetzt auch mal tun.
Oder vielleicht geh ich auch mal zum Arzt, es gibt ja anscheind auch Cremes die die Haut austrocknen.
Oh man es gibt Million mit etwas feuchteren Händen tststs
 
D
Benutzer63719  Verbringt hier viel Zeit
  • #90
Hi Also ich bin mir sicher dass ich sie wirklich liebe und dass sie mich wirklich liebt glaub ich ihr auch...

Ich seh das ja auch nicht als Grundregel an, ich möchte es selber gerne ohne irgendwelchen gesellschaftlichen Druck oder sonst was... Ich habe einfach das natürliche Verlangen danach mit ihr zu schlafen.

Das mit den Handschuhen hab ich gestern dann auch vorgeschlagen ( natürlich nur zum Spaß). Aber das mit meinen Händen seh ich selber nicht wirklich als Problem an, da es wirklich nicht stark ausgeprögt ist, vor allem allein usw hab ich fast keine schwitzigen Händen.
Wenn es halt dazu kommt mir ihr zu schlafen bin ich halt ein wenig nervös und bekomm dann ein wenig schwitzigere Hände (was bei vielen anderen aber sicher kein Problem wäre, weils eben nicht soooo arg ist ^^). Aber ich bin nicht nervös mit ihr zu schlafen, die Nervösistät kommt u.a. auch daher dass ich im Prinzip schon die nächste Antwort weiß die ich von ihr zu hören bekomm, nämlich "NEIN ich hab keine Lust".
Bisschen mehr Sport machen soll ja auch helfen, dann werd ich das jetzt auch mal tun.
Oder vielleicht geh ich auch mal zum Arzt, es gibt ja anscheind auch Cremes die die Haut austrocknen.
Oh man es gibt Million mit etwas feuchteren Händen tststs

du wilslt zum arzt gehn weil sie dich mit ner ausrede traktiert??ich glaubs nicht...:kopfschue
 
M
Benutzer64792  Verbringt hier viel Zeit
  • #91
Hey, ich sag' s dir nur ungern, aber irgendwie muss ich nochmal an die Möglichkeit der Trennung appellieren!
Ich hab zwar schon mitbekommen, dass das hier hauptsächlich die Tipps der Männer sind und die Frauen alle "oh Gott" rufen, aber trotzdem...
Schwitzige Hände???? Als Begründung dafür, dass die Frau die dich liebt überhaupt kein Interesse daran zeigt mit dir zu schlafen?? Okay, das macht Sinn:geknickt: ...
Weisst du, ich bin in einer Beziehung in der die "Sexunlust" (so schlimm wie bei dir ist es wohl nicht ganz) vom Mann ausgeht, d.h. ich kann die Sache umgekehrt beurteilen. Ich liebe meinen Mann, aber die Gedanken und Sorgen die man sich macht, wünsche ich niemandem. So was kann einen auch psychisch krank machen.
Ist jetzt vielleicht eine harte Meinung, aber ich würde klare Konsequenzen ziehen. Oder genügt dir eine platonische Freundschaft? Zur Liebe zwischen Mann und Frau gehört körperliches Begehren-punkt! Wenn das von ihr niemals kommt, dann lass' die Finger von der Frau.
Du wirst damit nicht glücklich, du kannst keine Erfahrungen machen und ein Nährboden für's Fremdgehen ist es auch.
Naja, ich weiss, dass ist nicht einfach. Aber willst du für immer verzichten???
Viel Glück.
 
R
Benutzer22030  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #92
@Marlene80

Mit den Gedanken die einen fertig machen hast du absolut Recht. Im meinem Fall machen sie nicht nur fertig sondern auch agressiv, so leid es mir auch tut aber ich kann dafür nichts... ABer keine Sorge an ihr lass ich das nicht aus.

Mit Sicherheit will ich nicht immer drauf verzichten ich hätte gerne ein schönes Sexleben, vor allem wird die Sehnsucht danach mit der Zeit immer größer, da es das bei mir auch noch nie gab...

Ich Liebe sie halt und hab immernoch die Hoffnung das es doch noch wird, sie hat auch gesagt dass es ihr auch lieber wäre wenn wir regelmäßig Sex hätten. Ich habe auch Angst dass es ein großer Fehler sein könnte wenn ich Schluss machen würde, weil in allen anderen Dingen ist sie einfach eine absolut tolle Freundin. WIr haben jetzt erstmal ein paar Dinge ausgemacht die wir machenn können dass es eventuell besser wird.

Aber eins kann ich wohl sicher sagen sollte es nicht besser werden dann werd ich wohl oder übel doch Schluss machen... Schade aber wahr :-(
 
F
Benutzer10610  Verbringt hier viel Zeit
  • #93
du wilslt zum arzt gehn weil sie dich mit ner ausrede traktiert??ich glaubs nicht...:kopfschue
Ich würd nicht unbedingt davon ausgehen, dass die feuchten Hände nur eine Ausrede waren... allerdings glaube ich nicht, dass das der einzige Grund ist, der sie abturnt!!!
Bei einem Ex von mir wars ähnlich: Bei seinem Vorgänger hatte ich viel Verlangen "danach", bei ihm absolut gar nicht. Ich hatte ihn furchtbar gern, hab seine Nähe genossen, bei uns war alles auf einer Wellenlänge, aber Lust auf ihn hatte ich schon nach den ersten paar malen nicht mehr: Er hat dabei stark geschwitzt (wenn er oben war hats auf mich runter getropft) auch wenn die Raumtemperatur normal bis kühl war, sein Lusttropfen hat seine Boxershorts geradezu durchnässt (und es war mir dann unangenehm, ihn anzufassen), seine Speckröllchen wurden immer mehr, Haut war trocken und dadurch irgendwie total uneben. Und wenn er deutlich gezeigt hat, dass er will sowie Diskussionen darum, warum ich denn so selten will, haben meine Lust noch verringert.
Klar: Wenn man wirklich total in jemanden verschossen ist, dann stört einen das meiste davon nicht bzw teilweise macht einen das sogar an... aber wenn man anfängt, sich an einer Sache zu stören, dann kommen die anderen sehr sehr schnell dazu.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass ihr das noch wieder hinbekommt, denn grad in sexueller Hinsicht entscheidet sich vieles schon am Anfang und fährt sich ziemlich schnell fest... wenn es ihr von Anfang an keinen Spaß gemacht hat (Du warst nervös und es klappte nicht, Du warst nervös und es ging zu schnell, sie ist nicht gekommen, sie fühlt sich bedrängt und hat das Gefühl Du seist auf Sex hinaus schon wenn Du sie nur streichelst, Deine feuchten Hände turnen sie ab, wer weiß was noch alles...), dann wirst Du das JETZT auch nicht mehr ändern können, da müsste sie Dich ja quasi ganz neu kennen lernen.
Allerdings hab ich EINE Frage: Warum zum Henker ist sie nie gekommen? Selbst wenn Du zu früh kommst oder schlapp machst hast Du doch zwei gesunde Hände und ne Zunge!!! Mag sie das nicht? Will sie das nicht? Denn selbst wenn Du nicht gewusst hättest, was Du tun sollst, hätte sie doch Deine Hände führen können!
Für mich persönlich wars immer wichtig, nicht das Gefühl zu haben, dass Kuscheln usw immer auf Sex hinaus läuft und zu wissen, dass mein Partner nicht rummault, wenn ich mal keine Lust hab...
 
R
Benutzer22030  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #94
@FLowerlady

Danke für die Antwort :smile:

Petting mag sie nich so gerne und als ich ihr mal gesagt hab ob sie Oralsex haben möchte hat sie gemeint wir sollten erstmal richtig miteinander schlafen bevor wir sowas machen... In der Hinsicht durfte ich also auch nichts tun ^^

Aber vielleicht wär sie ja mittlerweile offen für Oralsex, wenn das andere nicht funktioniert. Werd sie ma drauf ansprechen wenn wir das nächste mal Sex haben wollen oder so ...
 
F
Benutzer10610  Verbringt hier viel Zeit
  • #95
@FLowerlady

Danke für die Antwort :smile:

Petting mag sie nich so gerne und als ich ihr mal gesagt hab ob sie Oralsex haben möchte hat sie gemeint wir sollten erstmal richtig miteinander schlafen bevor wir sowas machen... In der Hinsicht durfte ich also auch nichts tun ^^

Aber vielleicht wär sie ja mittlerweile offen für Oralsex, wenn das andere nicht funktioniert. Werd sie ma drauf ansprechen wenn wir das nächste mal Sex haben wollen oder so ...
Ich weiß nicht ob es Sinn macht, sie drauf anzusprechen, wenn SIE es bisher nicht wollte. Dann fällts nämlich wieder unter bedrängen und könnte bei ihr ankommen wie "Wenn ich schon nicht mit Dir schlafen darf, will ich Dich wenigstens lecken dürfen" :ratlos:
 
R
Benutzer22030  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #96
Oder ein Angebot wenn sie mich schon Oral befriedigt dann will ich ihr auch was bieten... bzw dass sie auch was davon hat...
 
C
Benutzer51997  Verbringt hier viel Zeit
  • #97
Wenn du wirklich noch die absicht hast, dich mit diesem Thema weiter auseinanderzusetzen, Rebel Tune, und eine Lösung finden willst, dann solltest du wirklich das Forum wechseln (psychologie Forum), hier kann dir nicht geholfen werden, weil deine Freundin ein Spielchen spielt, welches man öfters findet, nämlich die "frigide Frau" und ich bin mir sicher, dass viele poster ("frigider Mann") und posterinnen hier unter diese Kategorie fallen und dir nicht helfen können.

Zunächst darf man nicht ausschliessen, dass du nicht umsonst solch eine Frau ausgesucht hast, und dich daher selbst vor Intimitäten fürchtest, wegen der Angst einer unzufriedenstellenden Potenzkraft deinerseits.
Die Antithese und Lösung des Problems ist durchaus kompliziert, denn wenn deine Freundin wirklich die frigide Frau spielt, dann hat sie höchstwahrscheinlich einen durchaus gefährlichen Fetisch und die einzige Möglichkeit an Sex ranzukommen ist, sie entweder in Konkurrenz mit anderen Frauen zu bringen oder sie auf kriminelle Weise zu Sex zu zwingen (deshalb gibt es Frauen, die sich wirklich solche Männer suchen, die sie schlagen). Beide Möglichkeiten sind scheisse, von daher: Lauf weg!
Aber da du ja doch bleibst, bist du vllt selbst frigide?
Das musst du selbst rausfinden.
 
R
Benutzer22030  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #98
@Cloud

Wenn sie frigide wäre dann hätte sie doch keinen regelmäßigen Sex mit ihrem Ex gehabt (und das jeden Tag). Allein deswegen kann ich sie ja schon nicht als frigide Frau ausgesucht haben, weil ich scho ziemlich früh von der Beziehung wusste wie es mit ihrem Ex lief.

Aber dass ich frigide bin glaub ich mal nicht *g*
 
F
Benutzer10610  Verbringt hier viel Zeit
  • #99
Wenn du wirklich noch die absicht hast, dich mit diesem Thema weiter auseinanderzusetzen, Rebel Tune, und eine Lösung finden willst, dann solltest du wirklich das Forum wechseln (psychologie Forum), hier kann dir nicht geholfen werden, weil deine Freundin ein Spielchen spielt, welches man öfters findet, nämlich die "frigide Frau" und ich bin mir sicher, dass viele poster ("frigider Mann") und posterinnen hier unter diese Kategorie fallen und dir nicht helfen können.

Zunächst darf man nicht ausschliessen, dass du nicht umsonst solch eine Frau ausgesucht hast, und dich daher selbst vor Intimitäten fürchtest, wegen der Angst einer unzufriedenstellenden Potenzkraft deinerseits.
Die Antithese und Lösung des Problems ist durchaus kompliziert, denn wenn deine Freundin wirklich die frigide Frau spielt, dann hat sie höchstwahrscheinlich einen durchaus gefährlichen Fetisch und die einzige Möglichkeit an Sex ranzukommen ist, sie entweder in Konkurrenz mit anderen Frauen zu bringen oder sie auf kriminelle Weise zu Sex zu zwingen (deshalb gibt es Frauen, die sich wirklich solche Männer suchen, die sie schlagen). Beide Möglichkeiten sind scheisse, von daher: Lauf weg!
Aber da du ja doch bleibst, bist du vllt selbst frigide?
Das musst du selbst rausfinden.
Ich finde es toll, wie manche Menschen irgendwelche Charaktereigenschaften immer gleich psychologischen Themengebieten zuordnen wollen :grin:
Ich teile die Meinung, dass man sich seinen Partner nicht grundlos sucht und jede Charaktereigenschaft des Partners irgendwo zu der eigenen passt.
Aber ich glaube keinesfalls an einen FETISCH ihrerseits bei dem sie "frigide" SPIELT. Hätte sie so einen Fetisch, so hätte sie ihn auch früher schon ausgelebt.
Tatsache ist aber wohl, dass man das eigene Verhalten dem des Partners anpasst: Der TS war am Anfang unsicher, nervös, wusste nicht was er tun soll und was nicht, hat sich eventuell manches auch nicht getraut, vielleicht oft nachgefragt ob er etwas tun darf oder nicht etc. So eine Unsicherheit wirkt sich natürlich auch auf die Partnerin aus, sie bekommt von ihm keine klaren Zeichen, er wirkt nicht stark und zielstrebig etc. Und als Partnerin fällts da leichter sich zu verschließen und "keine Lust" mehr zu haben als die Zügel in die Hand zu nehmen und immer zu zeigen was man will und was nicht. Ich schätze mal, ihre vorigen Partner haben einfach mehr Selbstsicherheit ausgestrahlt... wenn die Lust hatten, hieß es nicht groß "möchtest Du" und "darf ich", sonden sie haben einfach losgelegt und sie dann mitgerissen und nachdem sie von Anfang an auch Spaß dran hatte, hatte sie von alleine Lust.
Ich glaube nicht, dass die solche Spielchen gespielt haben wie Cloud hier erwähnt, die mit Zwang etc zu tun hatten :ratlos:
 
C
Benutzer51997  Verbringt hier viel Zeit
  • #100
Nun, es gibt 2 Konstanten, die du berücksichtigen musst:
1. Menschen lügen
2. Menschen ändern sich

Ich nehme an, dass du die Information über die ehmaligen Freunde deiner Freundin von ihr selbst hast.
Wenn dem so ist, dann besteht eine sehr große Wahrscheinlichkeit, dass sie es Übertrieben hat oder gelogen hat um ihre Probleme auf dich zu schieben und nicht auf sich selbst.

Wenn dem nicht so ist, und du irgendwie täglich dabei warst und sie beim Sex beobachten konntest, muss man sich auf ihren Freund fixieren. Wie hat er sie behandelt?
Sollte sie nämlich ihren (sadistischen) Fetisch schon immer gehabt haben, dann kann er sie nicht gut behandelt haben.

Wenn dem nicht so ist, dann hat sie ihren Fetisch erst in der interaktion zu dir entwickelt.

Wenn dem nicht so ist, dann ist sie nicht frigide und ich wünsche dir viel Spaß beim lösen des Problems :engel:
 
Es gibt 62 weitere Beiträge im Thema "Freundin hat NIE Lust auf Sex (Riesenproblem, weiss nicht was ich machen soll?!)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren