Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat nie Zeit? Oder?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von loverxx5, 22 Januar 2006.

  1. loverxx5
    Gast
    0
    Hey alle zusammen, ich kenne sie jetzt schon seit 3wochen und haben uns bisher nur 2mal getroffen. Wir mailen uns halt nur regelmäßig was mich eigntlich mehr aufregt... will sie einfach treffen aber sie hat irgendwie nie Zeit, is das Zufall? Also sie will anscheinend schon was von mir sonst würde sie mir aj nicht smsen... Verstehs einfach ned :zwinker:
    Es geht doch garnicht das sie garkeine Zeit hat mich zu treffen...

    Was haltet ihr davon? Ich find das ja eigntlich auch nicht so schlimm, bin ein Typ der es verträgt eine "lockere" Beziehung zu haben in der man sich nur am WE trifft aber alle par wochen is schon bischen derb...

    Also zb hab ich sie gefragt vorgestern ob sie lust hat mit mir was zu unternehmen da meinte sie "ne da bin ich schon bei der party..." aber auf die idee mich zu fragen ob ich mitgehn will kommt sie nicht. wollte auch ned aufdringlich werden und sie fragen warum ich da nicht hingehn darf/soll vllt denkt sie das es peinlich ausgehn wird weil ich mich beim letzten *date* bischen komisch benommen hab... schon komisch
     
    #1
    loverxx5, 22 Januar 2006
  2. young_boy89
    0
    Wart einfach mal ab bis sie auf ein Treffen anspielt......Wenn sies net macht, siehts wohl schlecht aus.....

    Gruß young_boy89
     
    #2
    young_boy89, 22 Januar 2006
  3. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Na ja..schau mal, ihr kennt eiuch drei Wochen, was istd as schon? Da kann man ja nciht gleich von Liebe reden oder sagen, man wäre zusammen, wenn man es nicht geklärt hat. Und von daher kannst du ihr auch keinen Vorwurf machen...aber ich würde mal sagen, wenn sie wirklich Interesse hat, dann würde das trotzdem ganz anders aussehen..
     
    #3
    User 52152, 22 Januar 2006
  4. extremo
    kurz vor Sperre
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde mich ziemlich verarscht finden, hätte wahrscheinlich schon schluss gemacht, wobei ich meiner Freundin auch verbieten würde alleine auf Partys zu gehen aber ihr seid noch zu kurz zusammen
     
    #4
    extremo, 22 Januar 2006
  5. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Verbieten!! Brüll..ich lach mich gleich tot...von nem kelr würdeir GAR nichts sagen lassen,w as so was betrifft..ich gehe dahin wo ich hinwill..also @extremo: du gehst langsam echt zu weit!
     
    #5
    User 52152, 22 Januar 2006
  6. Larissa333
    Gast
    0
    deine meinung kenn ich schon aus deinem thread, also behalt sie bitte für dich!
    ußerdem finde ich nicht, dass deine Aussagen zum Thema passt, das war nicht gefragt!

    @ topic:
    frag sie doch einfach mal, nicht, ob ihr euch dann und dann trefft, sondern, ob sie dich überhaupt nochmal treffen will. wenn ja, schreib ihr zurück,sie solle dir bescheid sagen, wenn sie wieder zeit hat!
     
    #6
    Larissa333, 22 Januar 2006
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Auch wenns vom Thema abweicht: Man kann einer Person - ob man mit ihr zusammen ist oder nicht - keinesfalls verbieten, irgendwo hinzugehen. So ist das eben.

    @loverexx5
    Wenn sie auf ne Party hingeht, könnte sie Dich eigentlich schon fragen, ob Du mitkommen möchtest. Aber sicher denkt sie in dem Moment nicht daran und meint es nicht böse.
    Aber nur 2x getroffen in 3 Wochen...sieht schlecht aus für Dich, ich würde daraus schliessen, dass sie kein zu grosses Interesse an Dir hat. Am besten einfach mal abwarten. Wenn sich nichts ergibt, musst Du es halt akzeptieren.
     
    #7
    User 48403, 22 Januar 2006
  8. FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr seid zusammen, Dich zu sehen scheint in Ihrer Präferenzliste nicht wirklich weit oben zu stehen... daraus kann man einiges erahnen.

    Schieß sie ab und such Dir eine andere. Du bist Ihr nicht halb so wichtig, wie sie Dir!
     
    #8
    FrankTheZander, 22 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat nie
lässig:P
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2015
13 Antworten
Adri1
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2014
14 Antworten
Jimtim1
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Dezember 2013
10 Antworten