Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat nie zeit..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von twinax, 9 September 2003.

  1. twinax
    Gast
    0
    Hallo!
    Ich hab n riesen Problem mit meiner Süßen...
    ...sie hat nie Zeit :frown:

    Ganze Situation is n bissl ungünstig da sie in nem Vorort wohnt und die Busse fahrn da nur selten hin (tagsüber stündlich, nach 20:30 nur einer um kurz vor 12...).

    Das letzte Mal haben wir uns letzten Donnerstag in der Stadt getroffen und ausgemacht das ich Sonntag mitm Rad zu ihr raus fahr (30 Minuten).

    So, Sonntag morgen kommt ne SMS dass sie doch keine Zeit hat da ihre Oma kommt....
    Na gut kann vorkommen, ist ja OK.
    Haben dann ausgemacht dass wir uns Montag je nach Stundenplan nach der Schule treffen.

    Naja um 10 nach eins kommt ne sms rein...ihre mutter hat ihr gemailt sie soll nach hause kommen...
    ...so ich war dann natürlich frustriert, kam zuhause an, fuhr meinen rechner hoch - und was kommt rein (13:40, sie braucht n bissl mehr las ne halbe h heim)?
    ne email vom account ihrer freundin, die meine freundin aber geschrieben hat in der sie sich nochmal dafür entschuldigt dass sie net kann......

    TOLL!!

    Dann hab ich per sms gefragt ob wir uns heut nicht kurz zum reden treffen könnten da meinte sie ne sie muss hausaufgaben machen und der nächste bus fährt erst ne stunde später....."vielleicht (!!) am wochenende"........

    ARGH!!!!!!!!!!!!! :angryfire

    Und als wir uns letzten Donnerstag trafen hatte sioe mir erst geschrieben dass sie bis 20:30 (länger darf se net wegen busverbindung)Zeit hat, und als wir uns trafen meinte sie sie trifft sich noch mit ner freundin und hat nur bis acht zeit.........
    (war davor auch schonmal so)

    Wir sind n knappen Monat zusammen (ham uns in der Zeit ca. 5-6mal getroffen...), ich dachte eigentlich ich bin ihr wichtig aber dem scheint nicht so.....

    Was meint Ihr was ich machen soll?
     
    #1
    twinax, 9 September 2003
  2. Blackout87
    Gast
    0
    hmm... Irgendwie is des ziemlich ne scheiß situation..
    wenn ich an deiner Stelle wäre, würd ich mal spontan bei ihr aufkreuzen und sie damit konfrontiern. Dass sie nie Zeit für dich hat, und wie sehr dich das stört und verletzt...
    Ich weiß nicht, ob das der richtige weg für dich is, aba is einchfach mal ne Möglichkeit...

    Viel Glück
    Blackout
     
    #2
    Blackout87, 9 September 2003
  3. twinax
    Gast
    0
    hm des mit spontan is wohl nix, ihre eltern/family kennt mich noch nicht... da kommt des blöd, sonst wärs natürlich was.

    grad hat se mir nochmal gemailt dass ich nicht sauer sein soll weil sie stress in der schule hat...freitag hat se dann mal -mehr oder weniger- kurz zeit, da werd ich dann wohl mal mit ihr reden...
     
    #3
    twinax, 9 September 2003
  4. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wie wär's dann mal mit vorstellen? vielleicht fahren sie ihre eltern ja auch dann zu dir, dann müsst ihr net nach bussen gucken.
    aber ich finde es schon irgendwie komisch, dass sie nie "zeit" hat... bzw. net so oft. ich meine....wenn man das unbedingt will, klappt das doch locker mal (auch wenn nur kurz), oder?
    ich käme mir etwas verarscht vor, glaub ich.
    also red mal mit ihr!
     
    #4
    *fechti*, 9 September 2003
  5. twinax
    Gast
    0
    ja vorstellen wolln wir demnächst auch mal....

    was meinst wie ich mir die ganze zeit über vorkomm????
    wenn ich da dran denk wies mit meiner ex war, am anfang ham wir uns täglich (ok is fast schon wieder zuviel) getroffen....

    naja mal abwarten was sich freitag so ergibt...

    ich hab ihr ja auch schon mehrfach angeboten dass ich mitm fahrrad rausfahr (flexibel, kann länger bleiben) aber sie hat anscheinend trotzdem keine zeit...

    hab ihr jetzt mal ne sms geschickt von wegen montag was da los war mal abwarten was sie antwortet...
     
    #5
    twinax, 9 September 2003
  6. twinax
    Gast
    0
    na super.
    ham uns heut mal in der stadt zwischen 2 schulstunden getroffen...

    10 minuten hatten wir alleine, dann kam ne freundin und ich war so gut wie luft für meinen schatz (die zwei besprachen alles mögliche was sich auch zwischen intunden besprechen liesse da sie nebeneinander sitzen...........):angryfire :angryfire :angryfire

    naja und in den 10 minuten reden anfangen konntest auch vergessen....

    so dann fragte ich wegen morgen, da hat sie ganze 3h zeit, dann am ganzen wochenende nimmer und dann evtl. montag (eher unwahrscheinlich) und donnerstag (halt so wie heut), nächstes we ist se wieder nicht da:angryfire :angryfire

    ich komm mir echt n bissl sehr verarscht vor!!!
    bin auch schon die ganze zeit am überlegen ob die Beziehung so überhaupt n sinn hat wenn wir uns schon am anfang kaum sehen (s kommt mir halt vor als ob ich ihr alles andre als wichtig wär.......), aber ich werd dann wohl morgen mal mit ihr reden.

    ich bin echt ziemlich wütend inzwischen!!!
    hat jemand ne idee was sich da noch machen liesse?
     
    #6
    twinax, 11 September 2003
  7. twinax
    Gast
    0
    so...auch wenn sich wolh eh wieder niemand dafür interessiert.....

    mal wieder der aktuellste stand...
    ham uns letzte woche am do&fr getroffen, das war ok.
    am freitag meinte sie nächsten freitag wird sie sich zeit für mich nehmen/hat ganzen mittag zeit, und ne woche später hat sie samstags auch mal wieder öfters zeit...
    ich hab ihr da auch gesagt dass ich finde dass wir uns zu selten treffen, sie meinte, sie ist immer zeimlich im stress da schule tägl. bis um 4 und nachmittagsunterricht und hausaufgaben.
    is verständlich, bei mir ähnlich (und trotzdem hab ich für sie immernoch zeit)
    sie sagte auch dass sie sich mehr zeit nehmen will, sprich morgen und ab ner woche später wird se sich immer den samstag freihalten...
    ...heut meinte sie sie hat morgen nur 2 h zeit hab daraufhin halt gemeint dass es anderst ausgemacht war und sie konnt sich nimmer dran erinnern.
    das selbe bei samstag - da weiss sie noch gar nix (aus erfahrung weiss ich da dass wenn sie dann von ner freundin gefragt wird sich mit der verabredet..........)
    sie meinte ich setzt sie unter stress...(sehehn uns 1x 20minuten und 1x3-4h die woche!!!)
    tja ham uns dann halt gezofft.......rausgekommen is nuix bei nur dass wir morgen weiterreden...
    hat jemand ideen/tips?
     
    #7
    twinax, 25 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat nie
lässig:P
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2015
13 Antworten
Adri1
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2014
14 Antworten
Jimtim1
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Dezember 2013
10 Antworten