Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat nie Zeit?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ranuglin, 9 Dezember 2004.

  1. Ranuglin
    Gast
    0
    Hi,
    Also hab folgendes Prob: Ich hab seit wenigen Tagen eine Freundin, allerdings ist das jetzt so, das ich sie jeden Tag wo ich sie nicht sehe, total vermisse und mich das richtig fertig macht. Das heisst in der Schule und allgemein überall und andauernd. Das total Beschissene ist, das sie irgendwie nie Zeit hat sich mit mir zu treffen. Das heisst ich seh sie evtl. 1-2 mal die Woche, und dann auch nur in Gesellschaft anderer(also nicht privat). Das ist so dermaßen schrecklich wenn man jmd Tag für Tag vermisst und nichts dagegen tun kann. Dann freut man sich mal 2 Tage lang auf ne Verabredung und was passiert? Sie sagt in der letzten Minute ab weil sie nicht darf. Da kommt man sich so beschissen vor und das tut mir total weh auch wenn sie nichts dafür kann! Jetzt schreibt sie nurnoch Arbeiten in der Schule etc und zur Weihnachtszeit isse eh nicht da. Danach im Urlaub und dann ist schon JAnuar!!! Bis dahin kriegen wir wohl nicht mal einen vernünftigen Termin hin, das kanns doch nicht sein oder? Diese Zeit macht mich innerlich so fertig und ich sinke total in der Schule ab weil ich sie nurnoch vermisse und mir die Lust zu allem fehlt... ich kann nichtmehr! :-(( HAbt ihr irgendwelche Tips? Bin echt am Ende..

    Mfg
     
    #1
    Ranuglin, 9 Dezember 2004
  2. Thyrsos
    Gast
    0
    Na geh doch einfach zu ihr? Weil Besuch darf sie ja bekommen oder?
     
    #2
    Thyrsos, 9 Dezember 2004
  3. Ranuglin
    Gast
    0
    Anscheinend nicht, ihre Eltern verbieten alles
     
    #3
    Ranuglin, 9 Dezember 2004
  4. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    also wenn ihr n paar seit, nehm ich mal dass sie dich auch mag und dich wohl auch vermisst... und dann hat sie doch wahrscheinlich die gleichen gefühle wie du... schilder mal eure situation genauer... wie alt seid ihr, wohnt ihr irgendwie weit auseinander, warum könnt ihr euch nur so selten sehen... warum sind die eltern so?!


    ansonsten rat ich dir: REDE MIT IHR! man kann es nicht oft genug sagen, nur wer redet, dem kann geholfen werde
    sag ihr, wie du sie vermisst und wie sehr du leidest, schlag ihr ein treffen ganz alleine vor oder lad sie zu dir ein oder geh halt zu ihr...
     
    #4
    daPepper, 9 Dezember 2004
  5. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    kennst du ihre eltern ?
    sind die wirklich so ?
    überhudelst dus vielleicht zu sehr ? also dass sie sich gedrängt fühlt ?
     
    #5
    Seggl, 9 Dezember 2004
  6. Ranuglin
    Gast
    0
    Ich 16, Sie 15... Geredet haben wir schon, aber um mal richtig zu reden, sollten wir uns zu zweit treffen und das geht ja nie... Zwickmühle!
    Für uns beide isses die erste Beziehung und deswegen gab es mehr als viele Startprobleme... naja ich bekomm halt nicht so mit, das sie mich auch vermisst weil es komischerweise so aussieht, als ob ich ihr hinterherrennen würde. Dann hab ich sie darauf angesprochen aber sie meinte, wie ich auf sowas kommen würde... naja das ist ja nicht das Thema. Aufjedenfall macht mich das echt fertig das sie nie Zeit hat und ich hab voll Schiss davor, das sie ihre Eltern nur als Vorwand nimmt und sie vllt doch keine so große Interesse an mir hat. Aber dann wiederum sagt sie, sie will mit mir richtig zusammensein und vermisst mich... also ich blick da voll nicht mehr durch!! Mir is einfach zum Kotzen zumute.
     
    #6
    Ranuglin, 9 Dezember 2004
  7. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    kennst du ihre eltern ?
    ich mein , vielleicht halten sie ihre eltern doch noch für "alt genug "

    wenn sie dich vermisst sollte es doch ned so tragisch sein sie zu treffen oder ?
     
    #7
    Seggl, 9 Dezember 2004
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Mach dir mla nicht so einen Kopf und geh etwas lockerer an deine erste Beziehung. gerade in dem Alter sind viele andere Sachen noch mindestens genauso wichtig wie der Freund und die Eltern haben auch noch mehr zu melden.
    Also geh da besser mal lockerer ran...unternimm was mit Kumpels lenk dich ab ist das einzige was hilft sonst gehst du noch kaputt
     
    #8
    Stonic, 9 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat nie
lässig:P
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2015
13 Antworten
Adri1
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2014
14 Antworten
Jimtim1
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Dezember 2013
10 Antworten