Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat niemals Zeit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Xtreme21, 23 März 2006.

  1. Xtreme21
    Xtreme21 (32)
    Kurz vor Sperre
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin hat niemals Zeit für mich, ich bin aber nicht der Typ, der dan mit Drohungen daherkommt, was soll ich machen?

    Ich hasse sie dafuer:geknickt:
     
    #1
    Xtreme21, 23 März 2006
  2. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    wie wäre es mal, mit ihr zu reden
     
    #2
    Ceraphine, 23 März 2006
  3. Tritium
    Gast
    0
    unternimm was ohne sie
     
    #3
    Tritium, 23 März 2006
  4. Blackalicious
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Rede mit Ihr und zwar schnell! Dann brauchst du dich nicht so zu Quälen!
     
    #4
    Blackalicious, 23 März 2006
  5. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist nicht unbedingt ideal für eine Beziehung.

    Du musst dringend mit ihr reden und ihr klar machen, dass Du mit der jetzigen Situation unzufrieden bist und es ändern möchtest.
     
    #5
    *Mario*, 23 März 2006
  6. Charlize
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube das hilft ihm bei seinem Problem nicht wirklich weiter :zwinker:

    Tja, durch Gespräche ist schon viel passiert in der Weltgschichte, warum solls deiner Beziehung nicht auch was bringen? Raff dich auf und sag ihr wie du dich fühlst :zwinker:
     
    #6
    Charlize, 23 März 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Was heißt, sie hat nie Zeit? Dafür muss es ja irgendwelche Gründe geben, arbeitet sie immer sehr lange oder zieht sie dir Freunde vor, sagt dir ab etc.? Darauf müsstest du schon etwas eingehen, dann könnte man dir auch besser helfen :smile:
     
    #7
    User 37284, 23 März 2006
  8. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Wie definierst du keine Zeit? Einmal die Woche sehen? Mehr oder seltener? Warum hat sie keine Zeit für dich? Hat sie da schon einen Grund genannt? Hat sie Stress in der Schule/Eltern etc pp?
     
    #8
    User 52152, 23 März 2006
  9. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Du brauchst viel kontakt, sie braucht wenig kontakt ===> interessenkonflikt. Auch wenns hart klingt, aber das ist das ende eines jeden gebildes.
     
    #9
    Mewkew, 23 März 2006
  10. Xtreme21
    Xtreme21 (32)
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ihre Schwester ist jezt schon wieder no.1, davon hab ich langsam genug, ich such mir ne andere, hab genug Angebote..hab echt genug von der Scheisse. Nicht genug das ich immer zu ihr fahre, die war in 10 Monaten Beziehung noch nie bei mir!! Scheiss auf so ne Freundin...:angryfire
     
    #10
    Xtreme21, 23 März 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Du warst in 10 Monaten Beziehung noch nie bei ihr? Das ist wirklich merkwürdig... Wie sieht es denn aber mit einem Gespräch aus, anstatt gleich Schluss zu machen? Wenn sie dir was bedeutet, dann rede doch erst einmal mit ihr.
     
    #11
    User 37284, 23 März 2006
  12. Xtreme21
    Xtreme21 (32)
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Die war noch nie bei mir!! Ich fahre immer zu ihr. Ich hab genug geredet, sie gebitet, ihr gesagt das schluss ist, aber jezt is genug.
    Ich befürchte nur das es mir nacher leid tut...:kopfschue
     
    #12
    Xtreme21, 23 März 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Kommt von ihrer Seite aus gar nichts, sprich: Will sie sich gar nie mit dir treffen und wie oft seht ihr euch denn?
     
    #13
    User 37284, 23 März 2006
  14. Xtreme21
    Xtreme21 (32)
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wir sehen uns 1 mal die woche..is mir zu wenig.
     
    #14
    Xtreme21, 23 März 2006
  15. Somebody's love
    Benutzer gesperrt
    157
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann denkt er zumindest nicht mehr so viel über seine Freundin nach, wenn er selbst was unternimmt und sich anlenkt :zwinker:

    @ xtreme21: Vielleicht solltest du einfach mal einen auf "unnahbar" machen und dich nicht mehr bei ihr melden, auch wenns schwer fällt. Ich wettte, dann denkt sie doch ein bisschen nach und kommt ins Grübeln. Was anderes kannst du eigentlich gar nicht machen, wenn Reden nicht hilft.

    Wenn sie sich dann doch bei dir meldet und dich sehen will, halt immer noch ein bisschen Abstand, aber der Anfang wär gemacht. Wenn sie sich nicht meldet, ist das auch ein klares Zeichen...
     
    #15
    Somebody's love, 23 März 2006
  16. Xtreme21
    Xtreme21 (32)
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hab keine lust mit der Spielchen zu spielen, wen's jezt so abläuft, dan wirds immer so sein...
     
    #16
    Xtreme21, 23 März 2006
  17. Somebody's love
    Benutzer gesperrt
    157
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich ist das kein Spielchen, wenn du einfach mal den Spieß umdrehst und ihr damit zeigst, wie man sich fühlt, wenn sich niemand um einen kümmert. Das ist nichts anderes, als einfach mal ein bisschen Abstand zu halten, und tut mit Sicherheit gut.

    Wenn du das so furchtbar findest, hast du nur zwei Möglichkeiten: Entweder du machst Schluss, oder du machst ewig so weiter.
     
    #17
    Somebody's love, 23 März 2006
  18. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wieso sollte es immer so sein? Wahrscheinlich weiß sie noch nicht einmal, dass es dich stört, dann kann sie daran auch nichts ändern..
     
    #18
    User 37284, 23 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat niemals
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 20:02
8 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 10:57
1 Antworten
wochenende
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 März 2012
8 Antworten
Test