Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Duplo19
    Duplo19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    26 April 2007
    #1

    freundin hat nix gemerkt

    hallo,

    gestern hatten meine freundin und ich sex....

    in der täglichen gute nacht sms schreibt sie mir, dass sie heute bei sex nix gespürt hat.. ich schreibe das deswegen, weil das vorher nie der fall war...

    ich weiß nicht, in wie weit muskelkater vom klettern (sie waren am montag mit dem sportkurs in nem outdoor kletterpark) was zu tun hat... wir hatten nur die missionarsstellung, da ich sie auch nich so beanspuchen wollte...

    habt ihr da irgendwelche ideen?

    das is ds este mal, dass sie nix gemerkt hat... kann das nur am muskelkater liegen?

    als ich sie klitoral mit der hand befriedigt hab, war das kein problem..nur vainal eben auch als ich eingedrungen bin
     
  • FruechtTee
    FruechtTee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    nicht angegeben
    26 April 2007
    #2
    Take it easy.... kann passieren das sie nix spürt. Deswegen mal nicht gleich den Teufel an die Wand. Nächste mal kanns schon wieder anders sein und wenn nicht, dann stellung wechseln. Außer Missionarsstellung geht bei Muskelkater noch Elefant und Löffelchen. Elefant ist z.B. ne Stelung wo du von vornerrein tiefer "reinkommst", wobei vorweg, tiefer muss nicht gleich intensiver sein. Probiert es einfach aus!
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    26 April 2007
    #3
    Wie soll denn ein Muskelkater verhindern, dass sie in der Vagina was spürt?
    Es kommt übrigens vor, dass man mal mehr mal weniger spürt. Mach dir also mal keine Sorgen.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    26 April 2007
    #4
    Also ich wüsste nicht, wie sich ein Muskelkater auf die vaginale Empfindungsfähigkeit einer Frau auswirken sollte. :ratlos:
    Vielleicht war ihre Lust einfach nicht so groß... Das soll schon mal vorkommen und wenns die Ausnahme ist, würde ich mir da keine Gedanken machen.
    Hattet ihr zuletzt häufig Sex? Ohne Pausen dazwischen (also Tage)? Dann ist es durchaus normal, dass sie mal weniger spürt.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    26 April 2007
    #5
    Ich glaube auch kaum, dass der Muskelkater etwas damit zu tun hat.
    Aber mach Dir keine Sorgen, das kann schon mal vorkommen.
    Vielleicht war ihre Lust wirklich nicht all zu groß oder war irgendwie abgelenkt und hat sich nicht auf den Sex konzentriert.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    26 April 2007
    #6
    find ich normal, dass man nicht immer gleich viel spürt..
     
  • Duplo19
    Duplo19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    255
    101
    0
    Single
    26 April 2007
    #7
    danke für eure antworten.. sie ist erst seit montag wieder aus ihren tagen raus...

    aber ich denke einfach, dass sie vielleicht nicht soo große lust hatte

    kann sein...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    26 April 2007
    #8
    aber ich frage mich, wieso sie dir das mitteilt? Also wenn es doch nur einmalig war, ist es doch auch nicht so schlimm, von daher finde ich es irgendwie komisch, dass sie dir das gleich sagt! Frag sie doch mal, ob das schon öfters vorgeokmmen ist :zwinker:
     
  • Duplo19
    Duplo19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    255
    101
    0
    Single
    26 April 2007
    #9
    sie hat gemeint, es wäre nicht schlimm gewesen.. das sie nix gemerkt hat... sie war wohl nich so in stimmung dafür.... vielleicht auch gerade weil ihr alles weh getan hat vom klettern und den daraus resultierenden muskelkater
     
  • Duplo19
    Duplo19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    255
    101
    0
    Single
    26 April 2007
    #10
    habe sie eben gefragt..sie meinte sie hätte öfter nich viel gemerkt... nur gestern wärs extrem gewesen...
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 April 2007
    #11
    Dann würde ich es an eurer Stelle einfach mal sein lassen... Gibt ja auch noch andere Dinge die man in ner Beziehung machen kann, außer Sex ^^
    Ich würde nie auf die Idee kommen mit meinem Freund zu schlafen wenn ich keinen Bock hätte oder nicht in der Stimmung dazu wäre ^^ Außerdem mache ich selbst viel Sport, weiß also auch was Muskelkater bedeutet. Und wenn einem da ohnehin alles wehtut, dann hat man halt mal keine Lust auf Sex... Also warum was erzwingen? Da würde ich auch nix empfinden, wenn ich eigentlich keine Lust hätte und das nur meinem Freund zuliebe tun würde - soviel gegenseitige Rücksichtnahme sollte da schon herrschen, dass man es dann einfach mal sein lässt!!!
     
  • Mystic86
    Mystic86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    27 April 2007
    #12
    Vielleicht weil die Schmerzen bei nem Muskelkater einfach zu sehr ablenken?
     
  • Duplo19
    Duplo19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    255
    101
    0
    Single
    27 April 2007
    #13
    ja, das meinte ich eigentlich auch so in der hinsicht... das sie mehr an den muskelkater denkt und stellungen die wir nicht machen können als an den eigentlichen sex
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste