Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat Pille vergessen - seid ihr sauer @Männer?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Cinnamon, 7 November 2005.

Stichworte:
  1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

Hab mal ne Frage an die Männer....
    Angenommen, eure Freundin hat direkt am Anfang verschlafen die Pille zu nehmen und Kondome sind ihr zu unsicher...seid ihr dann sauer, weil sie's schlichtweg verpennt hat und ihr deshalb 4 Wochen auf Sex verzichten müsst?

4 Wochen keinen Sex? Was bedeutet das für euch Männer? Frustration? Oder gebt ihr euch mit OV zufrieden? Denkt ihr in ganz extremen Fällen daran, euch den Sex woanders zu holen?

Cinnamon, 7 November 2005
  2. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Menschen machen Fehler. Davor bin ich nicht gefeilt und mein Schatz auch nicht. Wäre zwar ne blöde Situation, aber wenns nicht anders geht, dann eben 4 Wochen nicht. Oder...je nachdem wie lange/fest man zusammen ist, natürlich überlegen, "ob man es drauf ankommen lässt" --> sprich Schwangerschaft nicht ausschließen wollen

Gilead, 7 November 2005
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    an zweitsicherster stelle steht das Kondom :ratlos:

starshine85, 7 November 2005
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Und dann auch noch ohne Gummi? Also so ein Typ würd bei mir aber bis zum Mond fliegen.

Mein Freund ist nicht sauer auf mich, wenn ich den Nuvaring vergessen hab. Wir schlafen dann aber trotzdem miteinander und verhüten mit Kondom.

User 7157, 7 November 2005
  5. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    1. Dachte immer Kodome wären extrem sicher ...
    2. Wenn sie dann nen Monat lang bläst soll das nicht mein Schaden sein :zwinker:

D_Raven, 7 November 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    :grrr:
    Sauer?
    Ich glaub wenn mein Freund die Pille nehmen müsste, dann hätten wir schon 5 Kinder.

Das selbe, wie für die Frau... dass es eben in dieser Zeit keinen direkten GV gibt.

Bin ich eine Maschine?

Denk doch :cool1:
    "zufrieden geben"... tsts.
    Hört sich an, als wären Männer sexgeile Monster, und wenn die Freundin mal nicht funktioniert, sind sie sauer und gehen fremd.
    Ganz so schlimm isses ja dann doch nicht.

:eek:

Dreamerin, 7 November 2005
  7. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Gibt es bei euch nur ficken und blasen???

Man kann auch noch viele andere wunderbare Dinge miteinander machen ... :grrr:

die_venus, 7 November 2005
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    aber 1 monat nur dvd schauen, küssen und ins kino gehen?! :grrr:

9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ja habs schon erlebt, er wurde wahnsinnig sauer, wenn ich die mal vergessen habe, habe mich immer kaum getraut das zu sagen... :grrr:

Honeybee, 7 November 2005
  10. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Hat das einer gesagt ... ??? Nein!

Ich meine damit nicht nebeneinander sitzten und in den Himmel schauen ... Sex ist viel mehr als nur ficken und blasen ... Vielleicht mal gar nicht schlecht, wenn man einen Monat Zeit hat um das heraus zu finden ...

Echt? Was für ein Arschloch ...

die_venus, 7 November 2005
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    :grrr: wiederum auch wahr

12. SlickRick
    Gast
    0
    Hallo ich hoffe nicht dass ich auf "Hass" stoße wenn ich sage dass ich für mich und viele andere Männer spreche.

1 Monat ohne Sex geht wirklich nicht. Ich würde mir den Sex woanders holen, es allerdings verschweigen um die Beziehung nicht zu gefährden.

und ja...für die Frau gibt es mehr als nur Ficken und Blasen, für den Mann jedoch nicht...Wenn druck da ist, muss es halt raus.

schleicheln und schmusen, alles schön und gut, trotzdem ist man hinterher frustriert wenn man nicht irgendwo reinspritzen kann und mitm ständer zurückbleibt.

und handjob sind alles andere als toll!

SlickRick, 7 November 2005
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    @Rick, dann bist du sicher einer von denen die jeden Tag dran denkt und die Freundin daran erinnert, nicht? :cool1:

Honeybee, 7 November 2005
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Also ich versteh das nicht ^^

Selbst 1 Monat ohne alles müsste auszuhalten sein.
    Komische Leute seid ihr teilweise.

Aber ich finde auch, dass es nicht nur ficken und blasen gibt.
    Es gibt noch andere Wege, um zum Orgasmus zu kommen. Busensex, Handjob, Blasen, Anal, ach keine Ahnung.

Was tust du - Rick - wenn deine Freundin mal krank ist?

15. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    edit...

Shirky, 7 November 2005
  16. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Gibt schon seltsame Leute, als ob Sex das wichtigste in einer Beziehung ist. Wenn Männer die Pille nehmen müssten dann hätten wir viel mehr Kinder, ich kenne keinen einzigen Mann der da täglich dran denken würde sie pünktlich zu nehmen.
    Wenn mein Freund sauer auf mich wäre könnte er gleich seine Sachen zusammen packen und gehen.

User 37583, 7 November 2005
  17. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Na, das spricht ja von wahrer Liebe :angryfire

Mit dir würde ich schon mal keine Fernbeziehung haben wollen. Ich sehe meinen Freund momentan nur alle 4-6 Wochen und wenn der so drauf wäre, würde ich gleich mit ihm Schluß machen.

@topic
    Nein, er wäre nicht sauer. Wir würden dann halt ein Kondom benutzen, wenn wir uns in dem Pillenstreifen überhaupt sehen :geknickt:

User 29290, 7 November 2005
  18. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Klar ist das blöd, wenn man die Pille vergißt. Ist mir zwar noch nie passiert, aber ich mußte schon x-mal Antibiotika nehmen. Soll mein Freund dann auch sauer auf mich sein, weil ich krank werde?! :ratlos:

4 Wochen sind doch echt nicht die Welt. Zumal es ja volle 4 Wochen sowieso nur dann wären, wenn man ganz am Anfang des Zyklus die Pille vergißt. Außerdem: So eine "unfreiwillige Pause" kann manchmal auch dazu beitragen, daß man sich mal dran erinnert, was es sonst noch so alles gibt außer "rein-raus"... :link: :zwinker:

Ich denk mal, wenn mir das unnötigerweise echt mal passieren sollte, würde ich mich natürlich in erster Linie über mich selber ärgern :grrr: :grin:, weil mir ja auch jede Menge Spaß entgeht. :zwinker: Denke aber nicht, daß mein Freund mir das wahnsinnig übel nehmen würde, und schon gar nicht, daß er sich Sex dann woanders holen würde! :eek: Wir reden hier von (maximal) 4 Wochen, das sind 28 Tage. Er hatte 28 Jahre lang keinen Sex, da braucht er sich über 28 Tage ohne auch nicht zu beschweren... :link: :grin:

Klar, wenn's häufiger passieren würde, wäre er vielleicht schon genervt, das könnte ich dann aber auch nachvollziehen. Ach so, und "zu unsicher" finde ich Kondome nicht. Als alleiniges Verhütungsmittel auf Dauer vielleicht schon ein bißchen, aber ich hatte in den vergangenen viereinhalb Jahren schon einige Male Sex mit Kondom (eben immer dann, wenn die Pille nicht gewirkt hat wegen Antibiotika), und es ist NOCH NIE irgendwas schiefgegangen dabei. :smile: Mein Freund war da am Anfang eher etwas mißtrauisch, ob es auch nicht reißt etc..., hat sich dann aber nach den ersten erfolgreichen Versuchen gelegt. :smile:

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 7 November 2005
  19. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich auch, es ist auch nix passiert. Aber ich war total hibbelig und unsicher, konnts nicht richtig genießen.

Naja... aber bei Antibiotika weiß man ja nicht 100 % ig, ob die Pille wirkt oder nicht.

20. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also meine Freundin wurde da immer mit einem Kondom bestraft :grin:

XhoShamaN, 7 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...