Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat Pille vergessen, wann kann Sie schwanger werden

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von zipperhead15, 3 Februar 2005.

  1. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    Meine Freundin hat vor zwei Wochen die Pille vergessen ( also am Samstag sind es genau 14 tage ).

    Sie bekommt am Dienstag immer ihre tage und nimmt dann am Samstag die Pille wieder.

    Nun war ihre Packung lehr und am Samstag hatt kein Artzt auf.

    darum hat Sie die Pille erst wieder am Montag genommen.


    Meine Frage ist nun ob wir nun den ganzen Monat keinen Sex haben sollen oder ab wann man wieder SEX haben kann.
     
    #1
    zipperhead15, 3 Februar 2005
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ihr könnt, wenn ihr zusätzlich verhütet - also mit Kondom - sex haben. sofern ihr kondomen vertraut.

    du siehst richtig, dass der schutz durch die Pille für diesen monat futsch ist, denn sie hat ja ganze zwei tage zu spät die pille genommen.

    ich geh davon aus, dass ihr keinen sex hattet, seitdem sie vor etwa zwei wochen zu spät ihre pille gekauft hat? es ist ja schon die hälfte des pillenstreifens vorbei, also gar nicht mehr so lange bis zur nächsten einnahmepause...

    (simpler tip für deine freundin: schon beim einnehmen der LETZTEN pille eines streifens nachsehen, ob für die nächsten wochen NACH der pause noch ein weiterer streifen da ist. in den kalender schreiben!)
     
    #2
    User 20976, 3 Februar 2005
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also der schutz ist für den ganzen monat weg (sie hat die 7 tage pillenpause verlängert, was sich negativ auf den schutz der Pille auswirkt)...bis sie die neue pillenpackung beginnt, MÜSST ihr zusätzlich verhüten...
     
    #3
    ~°Lolle°~, 3 Februar 2005
  4. zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    449
    101
    0
    Single
    Nein wir hatten keinen SEx seit der letzte Pillenstreifen aufgebrauchtwa r.

    Aber ich habe doch schon oft gelesen dass die PIlle schon zwei - drei Tage nach der Einnahme wirkt.

    Warum wirkt ´sie denn jetzt auf einmal erst bei der nächsten Periode
     
    #4
    zipperhead15, 3 Februar 2005
  5. ....will wieder ein " deja vu " wo bleibt er denn...... :ratlos:
     
    #5
    smileysunflower, 3 Februar 2005
  6. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    weil der normale Pillenzyklus unterbrochen ist, Und wenn du die Pille das erste Mal nimmst, dann nimmt man sie ab dem ersten Tag der Periode, das ist nach der Pause ja nicht der Fall.

    Also poppen nur mit zusätzlicher Verhütung, frag net warum es ist einfach so......lies dir doch mal die Packungsbeilage durch!

    Kat
     
    #6
    Sylphinja, 4 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat Pille
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Test