Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin hat pobleme mit ihrem ex/or freund....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von --->Dolly<---, 28 Juni 2006.

1. --->Dolly<---
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    hûhû lêûtê....
    mh sorry abe rich muss hier mal was fragen...^^
    bräschte ratschläge von euch...
    also ich fange ersteinmal an euch die geshcichte zu erzählen von meiner freundin und ihrem freund oder ex das weiß keiner selbst die nicht.... damit ihr euch ein bild davon amchen könnt
    ~>alo meine freundin ist seid letzem jahr mit nem typ zusammen es agb immer weide rmal streit zwichen den beiden,in dieser zeit war sozusagen bezihungspause...dann waren sie wieder zusammen und ahben sich vertragen.....nun aber zu dem problem..meine freundin ist ca am montag oder davor in der shcule zu ihm geggangen weil er nicht mehr mit ihr geredet hat nicht ans telefon gegangen istw enn sie angerufen hat sonstiges er hat sie sozusagen ignoriert....als sie bei ihm stand wollte sie mit ihm reden aber er hat nicht zugehört und sie sagte dann nur ja danns cheiß doch auf mich und mach schluss ich bedeute dir ja anscheinend nix wnen du mich soignorierst......und da meine er nur so ja ich scheiße jetz auch auf dich ich mahce shcluss...so nun ahben wir mittwoch und er sagt allen sie wären noch zusammen udn ne freundin von den beiden ist dan zu dem typ hin und hat gefragt ob er meine freunin hasst er meine nein ich hasse sie NICHt.. und als sie frage ob er sie liebt sage er nichts und zuckte mit den schultern...........

->das war jetzat die storry von den beiden und meine freundin weiß nun echt nicht weiter weil sie ihn voll liebt aber er so reagiert hat...ich weiß nun auch nicht mehr weiter ich ahbe ihr bisher immer gute Tipps gegeben die sie machen kann und die ahben imme rgeholfen aber jetzat weiß chi acuh nicht mehr was sie machen kann...^habt ihr vltt einen typ für mich dne ich an sie weiterleiten kann?
    bitte meldet euch...
    gruß --->Dolly<---:zwinker:

--->Dolly<---, 28 Juni 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ich vermute das liegt bei den beiden am Alter sie sollte sich entweder nen anderen suchen oder noch ein bisserl älter werden

Stonic, 28 Juni 2006
  3. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe das so verstanden:

- Sie liebt ihn, will mit ihm zusammen sein.
    - Er hasst sie nicht, im Gegenteil: er liebt sie wohl noch, nur gibt es momentan Probleme.

Was kann man machen:

Sie soll ihn fragen, wann er Zeit hat, damit die beiden sich in Ruhe miteinaner unterhalten können, womit man unzufrieden ist, wie man das beheben kann.

That's it!

Powerbienchen, 28 Juni 2006
  4. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Klingt irgendwie so, als würden sich die beiden genenseitig nicht besonders ernst nehmen. Beide machen schluss, aber er erzählt, dass sie noch zusammen wären und sie weiß es nicht...
    Klingt für mich etwas unreif...
    Naja, hm, was kann man in der Situation tun? Ich denke mal, reden wäre wohl die beste Möglichkeit, wie Powerbienchen schon vorgeschlagen hat. Mal abklären und klar stellen wer was will.

Sunflower84, 28 Juni 2006
  5. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    das kann man ca so sagen...
    das ist eben in dem Alter so, dass ma da nicht so genau weiß, was man will

medice, 28 Juni 2006
  6. Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    nicht angegeben
    zu thema:lass die beiden ruhig alleine ihre erfahrungen machen,egal ob positiv oder negativ.:tongue:

zu dir:du solltest dir weniger gedanken über deine freundin machen,als über deine sauschlechte rechtschreibung:kopfschue

Nominus, 28 Juni 2006
  7. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Sie soll ihn abschreiben ... denke das er net wirklich was empfindet, sondern einfach nur ne Freundin haben wollte wie die anderen in dem Alter ...

Ich hätte noch ne Frage an dich und ein Tipp ...

Frage. Lernt ihr in der Schule keine Rechtschreibung mehr?
    Tipp: Bevor ich mir 3 Stund für ne künstlerische Überschrift nehm, würde ich lieber mal nach den Tipp- und Rechtschreibefehlern schauen.

hiT mYselF!, 28 Juni 2006
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Dein Text liesst sich zu schlecht, als dass ich ihn hätte zu Ende lesen können....

User 48403, 28 Juni 2006
  9. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich hatte gerade echte Schwierigkeiten deinen Text zu lesen. Lernt ihr in der Schule heute nur noch Morseschrift oder sowas? :zwinker:

Ansonsten kann ich mich da nur den anderen anschließen: Man sagt, dass redenden Menschen geholfen werden kann.

Und ein kleiner Tip für Dich: Grundsätzlich fährt man besser wenn man sich als Freundin aus den Beziehungen anderer raushält. Wenn Du ihr jetzt rätst dass sie Schluss machen soll und sie macht es uns 2 Monate später sind sie wieder zusammen, dann heißt es hinterher "Die wollte uns auseinander bringen"
    Falls verstehst was ich meine.

Toffi, 28 Juni 2006
  10. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ich dachte immer die Leute die alles abwechselnd GrOß uNd KlEiN schreiben wärem schlimm, aber wenn jetzt über alle vokale irgendwelche tütelchen kommen dann les ich in zukunft nur noch zeitung...

Sweetlana, 28 Juni 2006
  11. dupraine
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    sagt eine elfjährige zu ner anderen 11 jährigen,
    hey ich hab ein schamhaar bekommen!
    sagt die andere:
    störts beim ficken?

wo ist das problem er hat schluss gemacht, soll sie halt auf abstand gehen und ihn nicht nerven wenn er sie will kommt er von alleine wenn nicht pech gehabt!

ihr seid noch soooo jung oh mann hab ich was verpasst ?

wie kann man nur so frühreif sein -.-

ist ja echt schlimm! genießt mal euere kindheit, beziehungsprobleme kriegt ihr später noch genug...

dupraine, 28 Juni 2006
  12. alditüte
    alditüte (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    w4$ !$7 d4r4/\/ $0 $c|-|L!MM ?

Ich finds furchtbar :kopf-wand

alditüte, 28 Juni 2006
  13. --->Dolly<---
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    lôl

Ich hätte noch ne Frage an dich und ein Tipp ...

Frage. Lernt ihr in der Schule keine Rechtschreibung mehr?
    Tipp: Bevor ich mir 3 Stund für ne künstlerische Überschrift nehm, würde ich lieber mal nach den Tipp- und Rechtschreibefehlern schauen.[/QUOTE]

mh..dîê übêrschrîft hât kêînê 3 stûndên gêdâûêrt dâs gêht gânz schnêll...ûnd why sôll îch dîê dêûtschê rêchtschrêîbûng könnên wênn îch dîê krôâtîschê kânn wêîl îch êh dâhînzîêhê wîê ês âûsîêht

--->Dolly<---, 28 Juni 2006
  14. dupraine
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    weil du noch hier lebst vielleicht ?
    -.-

dupraine, 29 Juni 2006
  15. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Naja du bist 13 Jahre alt und dein deutsch ist sowas von schlecht ... wie sieht dann erst dein kroatisch aus? Schreibst da auch gerade so wie man es spricht? Machst schwere Rechtschreibfehler? Achja und den Rest wo du mal richtig schreibst versehst du mit "süß aussehenden Zusätzen" damit man das auch nicht mehr versteht.

Außerdem geh ich doch mal davon aus das man mit 13 Jahren ein Satz schreiben kann.

Zu deinem Problem ... für was interessiert es dich? Is ne kindische Beziehung ohne jeden Tiefgang und du gehst eh nach Kroatien. Und ja dies darfst du als direkte Anspielung auf deine emigration sehen.

hiT mYselF!, 29 Juni 2006
  16. --->Dolly<---
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    zdravo

zdravo,
    kako si ja i ti?ja i ti dorbo sam...ja i ti croatian dobro sam...
    bog --->dolly<---

--->Dolly<---, 2 Juli 2006
  17. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *mich- weg-lach*

...dein deutsch is um welten besser als dein kroatisch :grin:

sweet_dream, 2 Juli 2006
  18. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Himmelzackra...schreib hier ordentlich wenn dir wer helfen soll..
    Soweit ich deine Hyroglyphen entziffern konnte, hört sich das für mich alles so ziemlich nach Kinderkram an...

User 52152, 2 Juli 2006
  19. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Du nimmst Mir die Worte aus dem Mund!

User 48403, 3 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...