Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat Problem mit Oralverkehr

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sergej, 31 März 2007.

  1. Sergej
    Sergej (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Hi Leute,

    es geht darum, dass meine Freundin in Sachen Sex (ähnlich wie ich) ein bißchen unerfahren ist. Allerdings haben wir zusammen bereits viel an Erfahrung und Spaß hinzugewonnen!

    Jedoch hinkt es bei uns noch etwas, wenn sie mir einen blasen möchte. Bei ihren vorherigen Freunden hat sie dies nämlich nicht gemacht und es ist somit eine Premiere für sie. Blöd dabei ist nur, dass ich eigentlich kaum etwas spüre, wenn sie es versucht. Das habe ich ihr auch schon gesagt, aber wirklich besser ist es nicht geworden. Ich selbst kann ihr aber leider auch nicht sagen, was sie falsch macht. Fakt ist aber weiterhin, dass ich kaum etwas spüre, was ja normalerweise anders sein sollte. Trotz meines beschnittenen Penis spüre ich beim normalen Verkehr auch mehr als genug.

    Die blöde Frage ist jetzt: Wie kann sie so etwas lernen? Wie kann ich ihr dabei behilflich sein, was für Tipps kann ich ihr geben?
     
    #1
    Sergej, 31 März 2007
  2. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Vielleicht ist sie in der Hinsicht, gerade wenn sie es noch nicht so oft gemacht hat, etwas schüchtern und zurückhaltend.

    Gib ihr doch ein paar Anweisungen und sag, sie soll einfach mal verschiedene ausprobieren wie z.B. oben an der Spitze lecken, mit der Zunge kreisen, "ihn" so weit wie möglich in den Mund (aber natürlich nicht so weit, bis sie fast kotzen muss) etc. und sag ihr dann halt, wenn sie etwas macht, was dir gefällt, dass du das schön findest.. Dann weiß sie, was dich anmacht und das kann ja nur von Vorteil sein,

    Also so würde ich es machen..

    Es gibt hunderte von Beschreibungen, wie genau das blasen jetzt geht, aber iuch halte davon jetzt nicht soo viel.. Mache da lieber drauflos, als mich da an eine Gebrauchsanweisung zu halten.
     
    #2
    Piccolina91, 31 März 2007
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    sag ihr mal, sie soll wenn sie dir reinrausbewegung macht, mal dabei saugen. dadurch entsteht ein größeres vakuum und es fühlt sich enger an. deshalb spürst du als folge mehr und intensiver!
     
    #3
    Blume19, 1 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat Problem
freddyhey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2016
12 Antworten
Murphy17
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Dezember 2015
8 Antworten
Liebling
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Januar 2014
11 Antworten