Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin hat probleme beim blasen!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von homieboy20, 18 März 2007.

  1. homieboy20
    homieboy20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute!

    meine freundin hat ein problem und zwar würde sie mir gerne einen blasen nur sie kann nicht weil sobald mein penis nur einen millimeter in ihrem mund ist muss sie würgen sie weiß selbern icht warum es liegt nicht daran das ich unsauber bin oder so oder wegen den lusttropfen. sie weiß es halt nicht. habt ihr ne idee wie es trotzdem geht? würde uns sehr freuen weil wir sehr experimentierfreudig sind was sex angeht :zwinker: vielen dank im voraus liebe grüße von und hf
     
    #1
    homieboy20, 18 März 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich vermute das liegt nicht an dem Penis als soclhes, sondern ist psychosomatisch bedingt, dass sie irgendwie in der Hinsicht gehemmt ist. Denn ein richitger Würgereiz kommt erst, wenn der Penis schon ein ganzes Stück im Mund ist und/oder hinten an den Gaumen stößt.

    Einfach weiterprobiern und den Würgereflex vielelicht mal unterdrücken/ignoriern.
     
    #2
    Decadence, 19 März 2007
  3. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz klar 'ne Kopfsache! Wenn sie's wirklich wollte, würde sie nicht würgen müssen!
     
    #3
    Wunny, 19 März 2007
  4. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Das würde ich auch sagen! Das muss eine Kopfsache sein.
    Vielleicht sollte sie erstmal nur versuchen, mit der Zunge dran rumzuspielen, sich damit auseinanderzusetzen.
    Ich denke, wenn sie lockerer wird, sollte das klappen.
     
    #4
    ~Lady~, 19 März 2007
  5. Puschelchen
    0
    Ich würde auch sagen, dass das eine Kopfsache ist. Mir ging es anfangs nämlich nicht anders... :schuechte
    aber je öfter ich es bei meinem Schatz geübt/probiert habe, desto besser wurde es ^^
    Also: nicht den Mut verlieren, sondern fleißig üben :zwinker:
     
    #5
    Puschelchen, 19 März 2007
  6. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass da eindeutig eine Hemmschwelle im Kopf ist.
    Rede doch nochmal mit ihr darüber, ob sie es wirklich probieren möchte und ob sie irgendwelche Ängste etc. hat, dir einen zu blasen.. Ein physisch bedingter Würgreiz würde eigentlich erst dann kommen, wenn der Penis weiter drinnen im Mund an das Zäpfchen stoßen würde..
     
    #6
    khaotique, 19 März 2007
  7. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    am besten du sagst ihr: wir lassen dsa ganze jetzt und erst wenn du es von dir aus willst, dann nimm ihn in den mund. sie kann ja auch einfach mal bisschen an ihm lecken etc und sich da langsam rantasten.. wenns sies will, dann muss sie auch nicht mehr würgen!
     
    #7
    Blume19, 19 März 2007
  8. Der_Chris
    Der_Chris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Ich denk auch mal dass das bei deiner Freundin nur so ne Hemmschwelle is, der Würgreiz wird dabei wahrscheinlich durch den Ekel den sie vieleicht dabei empfindet ausgelöst. Also einfach erstmal ganz langsam rantasten, lass sie deine Eichel erstmal mit ihrer Zungenspitze streicheln damit sie ein Gefühl dafür bekommt.
    Wenn ihr diese Abneigung dann halt gar nicht aus ihr raus bekommt müsst ihr es halt vorerst sein lassen, denn wenn sie es wirklich nur tun würde um dir einen Gefallen zu tun obwohl sie sich dabei zusammen reißen muss geht der Spaß für beide dabei verloren.
     
    #8
    Der_Chris, 19 März 2007
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    lass sie dein vorhautbändchen mit zunge und lippen verwöhnen. so mach ich das immer, weil ich den lusttropfen nicht mag. dazu muss sie den penis nicht ganz in den mund nehmen, nicht mal ansatzweise. effekt ist (bei uns zumindest) derselbe, wenn nicht noch besser. :engel:
     
    #9
    CCFly, 19 März 2007
  10. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin da auch total empfindlich.
    Beim Arzt zum Beispiel wenn der sein Holzstäbchen in meinen Mund steckt um meinen Hals zu kontrollieren, bekomme ich auch immer einen Würgereiz, obwohl der echt nicht weit nach hinten geht mit dem Teil, weil er schon ganz genau weiß wie ich darauf reagiere.

    Beim blasen hatte ich da auch nur am Anfang etwas Probleme weils halt ungewohnt war und ich auch Angst hatte eben diesen Würgereiz wieder zu bekommen. Also ich denke auch das ist reine Kopfsache, denn inzwischen funkts bei mir auch ohne.
    Also einfach weiter üben. :zwinker: Sie muss deinen Schwanz ja nicht gleich ganz in den Mund nehmen. Tastet euch da einfach langsam vor.
     
    #10
    haeschen007, 19 März 2007
  11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    zu 99% is es kopfsache, wenn was nicht klappt. aber andere dinge sind auch nicht auszuschließen. ich würde ihr den rat geben, dass sie für sich selbst im kopf klarwerden muss, ob sie es wirklich will oder ob sie nicht in wirklichkeit doch ne art abneigung dagegen hat, es aber "überspielt" und sich dazu überwinden will.
     
    #11
    SpiritFire, 19 März 2007
  12. homieboy20
    homieboy20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich danke erstmal für die reichhaltigen antworten und ich werde das mal mit ihr besprechen und probieren. mal sehen vielleicht schreibe ich mal ein kleines statement ob es klappt oder nicht danke aber erstmal

    gute nacht greetz der homie
     
    #12
    homieboy20, 19 März 2007
  13. homieboy20
    homieboy20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    so leute ich habe gesagt ich melde mich wenn sich was verändert hat. und ja es hat sich was getan mit bißchen tricksen und probieren hat es am freitag geklappt sie hat es zum ersten mal bis zum ende gemacht und ich muss sagen es war göttlich einfach nur geil. danke für eure tips ich weiß wo ich aufjedenfall wieder fragen werde wnen ich was habe *fg*

    danke gruß homieboy
     
    #13
    homieboy20, 1 April 2007
  14. swissforlive
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das selbe problem hatte ich auch!!!!
    Ich hab ihn nur n bissel in Mund genommen und dann musste ich schon würgen und hatte das Gefühl als ob mein ganzer Mund ausgefüllt wäre und ich bekomm keine luft mehr...

    Aber ich habe es einfach mal ne Zeit gelassen und mir keine Gedanken drüber gemacht...und nun geht es wieder und es ist garnicht mehr so :smile: Jetzt macht es mir sogar sehr viel spass :smile:

    Einfach mal ne Pause machen und es mit m koopf n bissel klar machen das es nicht so ist...dann klappts hoffentlich bal wieder :smile2:
     
    #14
    swissforlive, 2 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin hat probleme
freddyhey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2016
12 Antworten
FreeWay1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Mai 2013
2 Antworten
lukasbrauchthilfe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 März 2013
7 Antworten