Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin hat schluß gemacht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mibo, 1 Juni 2005.

  1. mibo
    mibo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    in einer Beziehung
    hallo

    meine freundin hat gestern schluß gemacht , wir waren jetzt grade mal 1 1/2 monate zusammen ,
    mir is auch immer aufgefallen wenn wir mal alle im kreis stehn und quatschen und die mädels dann im nachhinein auch dazu kommen das sie sich immer woanders hingestellt hat ,nie bei mir oder mich mal umarm oder mal küssen zwischendurch das kann von ihr nie und ich dachte immer ich bin schüchtern , da kam ja von mir mehr

    vorgestern saßen wir den ganzen tag beim kumpel und haben tv geguckt dann so gegen 21 uhr geht sie raus und kommt auch nich wieder , wo war sie .. im bett , schön das sie was geagt hat das sie ins bett geht :geknickt:
    dann als ich nach hause bin hab ich ihr nochn sms geschickt wo drin stand '' schön das du was gesagt hast das ins bett gehst , find ich richtig toll von dir , wenn mich nich mehr liebst dann sag mir das '' so und am nächsten tag kam dann die antwort '' ich mag dich zwar ganz doll aber du merkst doch selber das das nich mehr läuft ''

    da frag ich mich doch wan wen das leigt an mir ? an ihr ? :ratlos:

    und als sie jugendweihe hatte hab ich ihr ein kette geschenkt sun geteiltets herz wo eine hälfte sie hat und die andere ich , die hat sie sich garnich angeguckt und am nächsten tag hab ich sie über sms gefragt ob sie sich mein Geschenk schonmal anguckt hat das schreibt sie ' ja ich hab mich sehr gefreut ' ja toll davon hab ich auch nix gehabt als ich bei ihr war hat sie mich nich umarmt es kam kein danke nichts

    und wir kuscheln ja auch nich zusammen sagt sie..

    an mir liegt das nich ich möchte ja aber sie is ja immer so schüchtern und wenn ich sie mal umarme steht sie nur so da und macht keine anstalten

    auf die frage von mir '' machst jetzt nur schluß weil wir nich kuscheln '' hat sie nur gesagt ' ne is nich nur das ' ich wieder '' was den noch '' ' is doch egal'
    da fass ich mich doch am kopf und überleg was ich falsch gemacht hab aber
    das hat sie mir ja auch gesagt das ich nix falsch gemacht hab

    ja woran leigt das dann , ich krieg ja auch nichts aus ihr raus
    gestern als ich sie gefargt hab wieso nun schluß is sat sie nur '' is doch alles scheiße , hat kein sinn , is doch egal bla bla ''

    ich hab den großen altersunterschied akzeptiert ich hab akzeptiert das sie ein herzschrittmacher hat und das soll sie sich mal überlegen nämlich das akzeptiert nich jeder bin ich der meinung

    soll ich mir die kette wieder holen und ihr noch was sagen so in etwa , kannst es dir ja noch mal überlegen wenn nich dann möcht ich die kette wieder haben , oder was meint ihr
    ich liebe sie auf jeden fall

    mfg rene
     
    #1
    mibo, 1 Juni 2005
  2. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    sorry wenn ich das überlesen habe aber wie gross ist der altersunterscheid denn ?
    in einem gewissen later war ich auch noch sehr unreif in solchen dingen und naja ich meine ich denke wenn ihr nicht mal kuschelt habt ihr auch keinen sex oder ähnliches gehabt oder ?

    ich meine von liebe kann man nach 1 1/2 Monaten eh nicht sprechen aber wenn das schon so anfängt dann ist es vielleicht wirklich nciht dir richtige ?
     
    #2
    illina, 1 Juni 2005
  3. mibo
    mibo (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    in einer Beziehung
    nein wir hatten kein sex , sie is 15 ich 22

    mfg
     
    #3
    mibo, 1 Juni 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Kommt schon mal vor, dass es einfach für einen der Partner nicht läuft. Vielleicht hat sie sich als ihr zusammen kamt gedacht, dass die Gefühle schon noch entstehen und so wars dann garnicht. Oder ihre Gefühle haben wirklich nachgelassen, wer weiss. Die Kette zurückholen würd ich nicht tun. Geschenke sind Geschenke. Du kannst sie höchstens darum bitten sie dir wiederzugeben, wenn sie sie nicht mehr braucht. Und "entweder du überlegst dir mich zu behalten" oder "gib mir die Kette wieder" ist Schwachsinn. Was sie nicht aus freien Stücken tut kannst du auch nicht erzwingen. Der Liebeskummer geht irgendwann vorbei und du kannst leider wie es bei uns allen mal vorkommt nix anderes tun als es zu akzeptieren und zu warten.
    Liebe Grüße,
    Nova
     
    #4
    Numina, 1 Juni 2005
  5. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich kann nur sagen das ich mit 15 auch noch etwas naja unrief komisch war da htte ich gedacht ich wäre verliebt und dann merke ich ne doch nicht und so weiter ka .. vielleicht ist das in dem Alter noch so oder ich war nur so gg *
     
    #5
    illina, 1 Juni 2005
  6. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    du hast den Altesunterschied akzeptiert, sagst du.
    Scheinbar ja nicht..... sie IST 15 und damit IST sie nunmal etwas kindischer / unreifer als du mit fast 23 Jahren.
    Ähm... was willst du damit sagen? Dass sie keinen besseren findet als sich, weil DU so toll bist und das beides akzeptierst?
    So wie du schreibst ist sie gar nicht in dich verliebt. Kein Körperkontakt, in der Öffentlichkeit erstrecht nichts, sie spricht nicht mit dir (sagt dir nicht bescheid, dass sie ins Bett geht), keine Anstalten, wenn du sie umarmst..... das hast du die ganze Zeit auf die Schüchternheit geschoben? Mir scheints eher so, als wäre sie "nur so" mit dir zusammen gewesen.
    Und - tut mir leid, aber - von deiner Seite klingt das auch nicht viel besser:
    "ICH hab dies und das gemacht"
    "Von MIR kommt mehr als von ihr dabei dachte ich ICH sei schüchtern."
    "An MIR liegt das nicht."
    "ICH habe ihr ein Herz geschenkt."
    "ICH umarme sie."
    "ICH habe dies und das akzeptiert."
    Das klingt irgendwie mehr nach "Ich habe alles getan, was man allgemein halt so tun muss und sie hat sich nicht dran gehalten"...... das klingt wie "Ich hab alles aus der Gebrauchsanweisung gemacht und sie funktioniert trotzdem nicht so wie sie soll" und "jetzt will ich wenigstens das Herz zurück, wenn sie schon nicht so mitspielt wie sie eigentlich sollte". Also etweder kommt das von dir aus ner großen Enttäuschung heraus weil du wirklich extrem verschossen in sie bist oder von deiner Seite wars auch nur ein "Ich tu halt das, was man tun muss um ne Beziehung zu haben, denn ich will jetzt auch mal ne Beziehung haben"
    Eines hast du aus meiner Sicht doch falsch gemacht, und zwar nicht erkannt, dass von ihrer Seite gar nichts da ist.
     
    #6
    Flowerlady, 1 Juni 2005
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    hey !

    frag dich einfach mal warum du sie überhaupt zurück haben willst ?
    hört sich nicht sonderlich erstrebenswert an ...

    und die antwort "weil ich sie liebe" zählt nicht ..
     
    #7
    Fireblade, 1 Juni 2005
  8. mibo
    mibo (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    in einer Beziehung
    hi

    hallo

    sie wurde mit 9 jahren am herzen operriert und die ärzte musten sie wieder beleben mit den stromschocker dingern und das ist noch zusehen dann hat sie eine narbe zwischen ihren busen

    darüber hat sie sich am we mitn kumpel seiner freundin unterhalten sie hat mir das erzählt ( die freundin )
    wie lange sie ir das noch verheimlichen will das sie da von der operation die narbe und die abdrücke von den stromteilen hat und wenn es dann mal so sein sollte das wir sex haben wie sie das machen wollte so in der art ' och schatz warte mal ich muß mir t-shirt anziehen' oder so darauf hat sie nur geantwortet ' ich weiß nich '

    sie hat arbends auch oft geweint deswegen , das ich sie vieleicht deßhalb nich mehr leiben würde

    das hat mir die feundin vom kumpel erzählt das sie sich darüber unterhalten haben und dann 2 tage später hat sie schluß gemacht
    vieleicht hat sie auch gedacht wenn sie mir das erzählt das ich sie nich mehr mag und deswegen hat sie lieber vorher schluß gemacht

    und dann sagen sie mir noch also der kumpel kreis das sie mich nur benutzt hat um überall mit hin zu kommen wenn wir alle mal weggefahren sind , gut sie is ja auch mitgekommen weil ich ja auch mitgefahren bin , aber sie hat auch nich auf meine kosten gelebet oder so oder hat mal gesagt fahr mal mit mir da hin und dahin das kam ja auch nich vor

    mfg rene
     
    #8
    mibo, 2 Juni 2005
  9. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hier haben wir mal wieder ein Paradebeispiel dafür, dass Liebe blind macht oder naiv.
    Klingt für mich auch nicht so, als wäre von ihrer Seite je was gewesen. Vielleicht haben ihr auch die Eltern derbe ins Gewissen geredet, du warst "peinlich" vor den Freunden oder sonst n Grund.
    Jedenfalls stehst du nun da und siehst, dass sie deine ganzen "Investitionen" (gefühlsmäßig und materiell) wohl nicht gelohnt haben. Peng. Du stellst fest: Sie hat dich vermutlich ausgenutzt. Und nu? [-> wirkt irgendwie aber auch n bisschen wie die Variante: Liebe nach Kochbuch]

    Jedenfalls geb ich den andern recht, mit 15 ist man manchmal etwas eigenartig. Die Kette zurückholen solltest du vielleicht nicht, das tut man nicht mit Geschenken.
    Abhaken und Vergessen, was Andres seh ich da nich.

    Trotz Stromschockern :zwinker:
     
    #9
    DieDa, 2 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin hat schluß
alfredo87
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2016
12 Antworten
Alex1134
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2016
23 Antworten