Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat Schluss gemacht, brauch euren Rat

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von elementalmaster, 11 August 2006.

  1. elementalmaster
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    hallo leute

    meine freundin hat dienstag schluss gemacht.sie war vorher von samstag bis freitag mit ihrer tante in der schweiz.als sie wieder kam hatte ich eine ü-party organiert..fand sie sehr gut alles.samstag haben wir auch den ganzen tag was zus gemacht.un sonntag hab ich sie dann zur kirche gefahren...sonntag abends und montags hatten wir streß weil ich zu aufdringlich wurde...un sie wieder sehen wollte..meine freundin braucht auch oft zeit für sich und ihre freunde (dh bei ihr dass sie mich trotzdem liebt,so will gewährleisten,dass die zeit zu zweit schön bleibt)

    dienstag war dann schluss.begründung: meine gefühle sind in der letzten zeit zurück gegeangen.

    mittwochs waren wir aufem robbie williams konzert: da war das verhalten freundschaftlich. aufem rückweg meinte sie wir passen auf wo wir herfahren, damit WIR es für das nächste mal wissen..

    nachts kam sie noch 2 minuten mit rein hat mich in den arm genommen und is dann gefahren.

    gestern hat sie unsere reise nach berlin abgesagt un meinte,dass das für den anfang noch nit das richtige wär.ne woche aufeinander hängen.


    wie soll ich mich verhalten???meint ihr sie kommt zurück?

    sie will mir die karte jetzt bezahlen
     
    #1
    elementalmaster, 11 August 2006
  2. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hi hab auch so ein ähnliches problem wie du! hab auch 2 karten für mich und meine freundin gekauft in wien! jetzt ist es auch seit montag aus und ich weiß nicht was ich mit den karten machen soll
     
    #2
    hary101, 11 August 2006
  3. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    renn ihr auf jeden fall nicht hinterher und bedräng sie nicht...
    wenn sie zurückkommt, dann nur, weil sie merkt, dass ihr was fehlt ohne dich und das wird sie nur merken wenn ihr nicht ständig zusammen was macht....
    also zieh dich nicht zurück, unternimm was mit anderen freunden und vielleicht hast du glück und sie kommt zurück...vielleicht hast du aber auch das glück eine andere zu finden, die genauso viel zeit mit dir verbringen möchte, wie du mit ihr...:smile:
     
    #3
    claine, 11 August 2006
  4. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Gib ihr ne Auszeit und versuchs dann nochmal. Aber bedränge sie nicht. Ganz locker.
     
    #4
    haschmisch, 11 August 2006
  5. elementalmaster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    die beste freundin meinte halt nur,dass sie auf ne gute freundschaft bedacht sei...ist en schlechtes zeichen oder????

    meine ex kommt gleich en ne chipkarte mit photos holen,die sie gemacht hat un benötigt...soll ich den kram von ihr wegstellen oder stehn lassen? (photos,briefe)
     
    #5
    elementalmaster, 11 August 2006
  6. octron
    octron (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn du willst.. ansonsten lass halt stehen..

    @thema: wenn du noch mehr als freundschaft willst sag ihr das und sag das du deswegen erstmal keinen Kontakt mehr mit mir möchtest!
     
    #6
    octron, 11 August 2006
  7. elementalmaster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    damit mach ich doch dann mehr kaputt als gut oder???
    dann kann ich mir auch die freundschaft abschmieren,weil sie dann immer denkt das ich sie noch will

    so wäre es doch besser, ich müsst mich halt zusammenreißen un mich bemühen
     
    #7
    elementalmaster, 11 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat Schluss
alfredo87
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2016
12 Antworten
Alex1134
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2016
23 Antworten