Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat Schluss gemacht, einfach so....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 39864, 29 Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Hey Leute.

    Tja jetzt bin ich soweit das ich hier auch mal ein Thema erstelle.
    Der Grund dafür: Mein Freundin hat mich nach 1-jähriger Beziehung verlassen.
    Okay ich fang mal von vorn an (nicht ganz von vorn).
    Die Beziehung zwischen uns war eine Fernbeziehung und wir haben uns in dem Jahr leider nicht sehr oft sehen können. Haben aber regelmäßig Kontakt gehabt via Handy, SMS, Telefon & I-net.
    Als wir uns dann im Sommer nach Monaten endlich wieder sehen konnten und längere Zeit auch zusammensein konnten (Ich hatte Urlaub, sie Ferien), waren es einfach wunderschöne Tage & Wochen gewesen. Der Abschied umso schmerzlicher.
    Dann konnten wir uns erst wieder im September sehen, leider nur für ein WE lang.
    Danach hatten wir uns nicht mehr sehen können aufgrund Arbeit & Schule & mangels Finzanzen.
    Und ab November hatte ich allmählich das Gefühl das sie sich mir gegenüber eigenartig verhält. Auf Fragen was denn los sei gabs entweder keine Antwort oder nur Ausflüchte bzw. der Schulstress sei schuld. (Ich habs sogar geglaubt :kopfschue )
    Zu Weihnachten & Silvester konnten wir uns nicht sehn da ich arbeiten musste. Von daher hatten wir uns fest vorgenommen uns Ende Januar zu sehn.
    Das hatte auch Anfang dieser Woche bei mir geklappt & ich wollt sie überraschen und bin zu ihr gefahren. Hatte vorher noch alles bagecheckt mit ihren Ellis und los....
    Die Freude bei ihr war leider sehr verhalten. Ihr war dies gar nicht recht.
    Am nächsten Früh hat sie mir dann direkt nach dem Aufstehen zu verstehen gegeben das sie unsere Beziehung für beendet sieht & das es keine Zweck mehr hätte. Da ist nix mehr zu retten.
    Ich war total geschockt und bin gefahren.
    Am nächsten Tag kam von ihr ne Mail in der stand wieso, weshalb, warum. (zumindest sieht sie dies so)
    Sie wär sich schon länger sicher das sie mich nicht mehr liebt, wollte es mir aber aus Rücksicht auf meine Gefühle nich sagen. Na toll...........was soll das denn? Und sie will mich auch nicht mehr sehen. Angeblich nie, nie wieder. Dabei lieb ich sie doch noch so doll. :flennen:
    Warum tut sie mir das nur an?
    Kann mir vllt. jemand helfen? Kennt ihr sowas auch?
    Danke im vorraus an alle die antworten.
     
    #1
    User 39864, 29 Januar 2006
  2. PlatinMartin
    0
    da bist du nicht das einzige opfer weiblicher verarsche geworden :frown:
     
    #2
    PlatinMartin, 29 Januar 2006
  3. Kati86
    Gast
    0
    hm... ist nicht ganz schön was sie da mit dir gemacht hat aber ich würde einfach sagen, versuch sie zu vergessen, so schwer es auch für dich ist...
    ich mein du kannst dich ja nun noch "glücklich schätzen" das sie nicht bei dir um die ecke wohnt, so dass du sie jetzt nach eurer trennung noch hättest jeden tag sehn müssen, is ja nicht so... versuch mit deinem schmerz umzugehen, red mit deiner vertrauensperson drüber und versuch dich so gut wie es geht mit dem gedanken anzufreunden das es Aus ist.. ich würd auch unter leute gehn, und auch wenn dich jetzt noch keine neuen frauen interessieren, is ganz normal :smile: , versuch trotzdem daran zu denken, dass die welt net unter geht und das der Liebeskummer auch wieder weggeht, wirst du mit deinen 27 Jährchen ja wohl wissen...
    Also lass den Kopf nicht hängen, die Welt dreht sich weiter auch wenn du jetzt Single bist... Viel Erfolg die Kati :smile:
     
    #3
    Kati86, 29 Januar 2006
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Beileibe nicht! Willkommen im Club!
    Nicht gerade die feine englische Art, Schluss zu machen. Ich bezweifle, ob sie überhaupt von Anfang an wirklich was für Dich empfunden hatte.
    Ja und jetzt macht sie Schluss und will Dich auch nie wiedersehen:kopfschue
    Wer weiss, vielleicht ist es ganz gut so und Du kommst noch am schnellsten darüber hinweg.
     
    #4
    User 48403, 30 Januar 2006
  5. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also das hier so als weibliche verarsche zu verdammen find ich nicht so gut...

    du hattest vorher schon gemerkt, dass da was im busch war und sie hat sich noch nicht getraut dir reinen wein einzuschenken. das hat sie aber nicht gemacht um dich zu verarschen. sie hat sich nur noch nicht getraut... und als du dann da warst, hat sie dir doch klargemacht, dass das nicht funktioniert und will wahrscheinlich keinen kontakt mehr um dir nicht weiter wehzutun..

    natürlich ist es dumm gelaufen, aber verarscht hat sie dich nicht.

    geh unter leute und irgendwann wirst du sie auch wieder vergessen haben, auch wenns jetzt wehtut! kopf hoch!
     
    #5
    fractured, 30 Januar 2006
  6. User 39864
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Hey.
    Erstmal Danke an alle welche sich hierzu geäußert haben. :smile:
    Oh ja, ich bin froh drüber das wir nicht in unmittelbarer Nachbarschaft wohnen und ich sie zum Glück nicht sehn muss.
    Das mit dem Vergessen wird wohl noch ne Weile dauern, denk ich mal. :cry:
    Na ja wird schon werden.......
     
    #6
    User 39864, 30 Januar 2006
  7. User 39864
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Hey an alle. :kopfschue
    Seit letzten Sonntag nun weiß ich es nun ganz genau wieso, weshalb, warum sie mit mir Schluss gemacht hat.
    1. Der Altersunterscheid ist ihr plötzlich zu groß zwischen uns beiden.
    2. Sie hat einen Neuen und das scheinbar nicht erst seit kurzem.
    3. Ich hätte zu oft von meiner Arbeit gequatscht und das hat ihr nicht gefallen.
    4. Am Schlimmsten ist aber für mich das sie sagte, sie will mich nie mehr sehen. Dabei hab ich ihr doch gar nichts getan. :flennen:

    Sie ist doch diejenige welche mich verletzt hat und nicht umgekehrt. Warum sind Frauen nur so gemein??? Ich bin im Moment total von der Rolle, d.h. total fertig mit den Nerven, so total am Ende.
    Das Leben macht keinen Spaß mehr, zumindest für mich. :flennen:
    Wisst ihr irgendeinen Rat? :cry:
    Gruß vom am Boden zerstörten Phil :flennen:
     
    #7
    User 39864, 17 Februar 2006
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    männer können auch gemein sein.
    sie hat sich blöd verhalten. vielleicht ists besser, wenn du sie nicht wieder siehst - wozu auch? die Beziehung ist vorbei und hat auf nicht so schöne weise geendet, sie wohnt eh weit weg. die "gründe" klingen eher fadenscheinig, aber was solls, es läuft ja nicht mehr. wie alt ist sie denn eigentlich? vermutlich waren ihr die so seltenen treffen auch einfach zu wenig. kann ich schon verstehen - aber natürlich hätte sie das rechtzeitig sagen sollen.

    du hast ihr nix getan - aber vermutlich hat sie keine lust, sich an ihr eigenes blödes verhalten (schon nen neuen haben...) zu erinnern, was zwangsläufig passiert, wenn ihr noch kontakt habt...

    also sei ruhig traurig und wütend, hab Liebeskummer - aber schieb es nicht auf "die frauen" (auch wenn leute wie platinmartin das gern pauschalisieren).

    du wurdest enttäuscht, das gehört zum verlieben manchmal dazu...aber verbittert werden musst du nicht. lass dir zeit, das ganze zu verkraften, dann gehts auch wieder aufwärts.
     
    #8
    User 20976, 17 Februar 2006
  9. User 39864
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    @ mosquito.

    Danke für deine Meinung. :schuechte
    Das Problem dabei ist aber das ich noch nicht einmal auf sie wütend, sauer etc. bin. Sondern das ich soooooooooooooo menschlich von ihr enttäuscht wurde. Das tut weh. :flennen:
     
    #9
    User 39864, 17 Februar 2006
  10. User 39864
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    So hiermit wird der Thread geschlossen da wir uns beide versöhnt haben und wieder miteinander zusammen sind.
    Nochmals Danke an alle welche sich hier dazu geäußert haben. :schuechte
     
    #10
    User 39864, 6 März 2006
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    dann ändere doch noch deinen status, bist ja nicht mehr "single und unglücklich"...

    und ich schließe dann auch deinen thread offiziell zu :zwinker:.
     
    #11
    User 20976, 6 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat Schluss
alfredo87
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2016
12 Antworten
Alex1134
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2016
23 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test