Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat schluss gemacht, ich brauch eure hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fowel, 19 Februar 2005.

  1. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallöchen miteinander...
    Meine Freundin hat jetzt nach 1,5 Jahren Beziehung schluss gemacht. Ich muss sagen in der letzten Zeit wurde die Beziehung richtig zum Alltag wir gingen in die 1.5 Jahren kaum mit Freunde ect. weg, da ich so stink eifersüchtig war und immer gedacht habe andere Leute könnten uns auseinander bringen, was völliger Schwachsinn war. Wir haben uns jetzt vom Guten voneinander getrennt, wir reden noch sehr viel miteinander und sie mag es immer noch in meinen Armen zu liegen nur sie empfindet für mich nichts mehr, laut ihrer Meinung.. Da sie für meine Augen aber die beste Freundin ist, die man sich vorstellen kann, kämp ich jetzt um sie, da ich einfach der Meinung bin, dass wir uns das mit dem Alltagstrott zu stark angewöhnt haben und daher keine GEfühle mehr entstanden sind ?!? Ich wollte euch jetzt mal um rat fragen was man jetzt in so einer Lage machen solle, Sie meinte zu mir, wenn wir uns jetzt so 1-2 Monate nicht mehr sehen und nach dieser Zeit wieder mal zum Eisessen ect. gehen sollte würden vielleicht wieder Gefühle für sie entstehen... Was meint ihr ?!? Bitte helft mir, mein Herz schmerzt zur Zeit so arg... :cry:
     
    #1
    Fowel, 19 Februar 2005
  2. Zwiebackboy
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    in einer Beziehung
    Wie lautet deine genaue Frage ?
    Zu viel Text zu morgen holt Kummer und Sorgen :zwinker:
    :engel:
     
    #2
    Zwiebackboy, 19 Februar 2005
  3. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    soll ich ihr die 2 Monate Bedenkzeit geben oder wie würdet ihr das jetzt in meiner Situation anstellen ?!?
     
    #3
    Fowel, 19 Februar 2005
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Dir wird da wohl nichts anderes übrigbleiben, würd ich mal sagen. Was willst du denn sonst machen ? Wenn du jetzt ständig hinter ihr her rennst könnte das genau ins Gegenteil umschlagen...

    Gib ihr die gewünschte Bedenkzeit und beschränke deinen Kontakt zu ihr in der Zeit auf das absolut Nötigste... meine Meinung...
     
    #4
    Chabibi, 19 Februar 2005
  5. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich finde, chabibi hat recht.
    sie will abstand, also gib ihr auch den abstand!
    auf keinen fall nachlaufen!
    wenn ihr kaum/keinen kontakt habt, merkt sie vielleicht, wie sie dich vermisst.

    das musst du aber auch strikt durchhalten, bis sie von sich aus auf dich zugeht.
     
    #5
    *fechti*, 19 Februar 2005
  6. Zwiebackboy
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    in einer Beziehung
    Zwei Monate Bedenkzeit??? Na Herzlichen Glückwunsch!
    Wenn sie echt 2 Monate bedenkzeit will dann musst du ihr sie geben [Angenommen du liebst sie vool mega dolle]
    Aber würde man(n) mich fragen ob ich 2 Monate auf die Liebe , Zärtlichkeit und Spass warten würde ... würde ich sagen das da nach den 2 Monaten eh nix rauskommt...(so ähnlich wars mal bei mir als sie nen Minat auszeit haben wollte hab ich denn gesagt das danach nix raus kommt außer Vieleicht ne Trennung und der Tolle satz : Wollen wir nicht reunde bleiben? Aber man sie ja meine Entscheidung da unten ! ):engel:

    Liebe den,den du liebst .
    Hasse den,den du hasst.
    Aber hasse nie den,den du einmal geliebt hast...
     
    #6
    Zwiebackboy, 19 Februar 2005
  7. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    das ganz ohne kontakt wird nie hinhauen... Da wir in der selben Klasse sind, wie soll ich mich gegenüber ihr verhalten ?!?
     
    #7
    Fowel, 19 Februar 2005
  8. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ganz ohne Kontakt muss auch nicht sein. Nur eben nicht mehr als nötig. Also in der Schule ganz normal miteinander umgehen (oder es zumindest versuchen :cool1: ) aber viel mehr auch nicht.
     
    #8
    Chabibi, 19 Februar 2005
  9. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also sie sagt ja zur Zeit sie hat keine Gefühle mehr für mich..
    Was meinst du, wird sie wieder Gefühle bekommen ?!?
     
    #9
    Fowel, 19 Februar 2005
  10. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    fowel, das weiß keiner.
    gefühle sind unbeeinflussbar... sie kommen, sie gehen, sie kommen vielleicht wieder . wer weiß das schon ?

    nur wieso möchte sie bedenkzeit, wenn sie sich SICHER IST, dass sie keine gefühle mehr für dich hat? wieso macht sie nicht gleich schluss?
     
    #10
    *fechti*, 19 Februar 2005
  11. simimaus
    Gast
    0
    Ich meine wirklich, wenn Dir etwas an ihr liegt und sie die Bedenkzeit erbittet, daß Dir dann echt nicht viel anderes übrig bleibt, als abzuwarten.

    Wenn ihr Euch täglich in der Schule sieht, ist das sicher nicht einfach für Dich. Aber an Deiner Stelle würde alles machen, was sie verlangt, wenn Du sie wieder zurück haben willst. Klingt vielleicht doof, natürlich brauchst Du nicht zum Hampelmann zu machen.

    Aber laß sie vielleicht einfach in Ruhe und sie kriegt auch wieder Interesse an Dir !! Ich drück` Dir auf alle Fälle die Daumen, das es wieder mit Euch wird.

    Und halte Dir die Fehler, die in Eurer Beziehung passiert sind stets vor Augen und mache es besser, wenn Du eine zweite Chance von ihr kriegst !!!

    Wünsch Dir ganz viel Glück :smile:
     
    #11
    simimaus, 19 Februar 2005
  12. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Was ich oder andere hier meinen ist in so einem Fall leider absolut irrelevant. Das wird nur sie merken ob die Gefühle wiederkommen. Dafür bittet sie ja scheinbar um die Auszeit. Die Chancen stehen 50:50. Und was sollen wir dir jetzt sagen ? Das sie wieder Gefühle entwickeln wird ? Wie gesagt das können wir nicht wissen und dir hier evtl. jetzt falsche Hoffnung zu machen bringt auch nix... Da hilft nur warten. Ich kenne die Situation auch ganz genau. Bei mir hat's leider nicht hingehauen was ihre Gefühle für mich angeht. Das heißt aber nicht das es bei dir auch so sein muss. Gibt genauso Fälle da hat's geklappt...

    So siehts leider aus...
     
    #12
    Chabibi, 19 Februar 2005
  13. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    danke euch für die vielen Antworten...
    Muss jetzt dann wohl oder übel abwarten :cry:
     
    #13
    Fowel, 19 Februar 2005
  14. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    2 Monate Bedenkzeit = Schluss machen auf Raten

    sag ihr, dass sie gleich verschwinden soll. Solche Spielchien gehören in den Kindergarten und nicht zu erwachsenen Leuten
     
    #14
    Rob19, 19 Februar 2005
  15. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    also wenn du sie noch liebst dann kämpfe um sie...treff dich mit ihr und unternehmt vile...zeig ihr das dua uch anders kannst...das der alltag besiegt werden kann...


    greetz und viel glück nathkata
     
    #15
    NathaKata, 19 Februar 2005
  16. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    jo das werde ich denke ich mal auch machen @ NathKata
     
    #16
    Fowel, 19 Februar 2005
  17. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    das ist doch müll!
    SIE WILL BEDENKZEIT, ne vorzeitige auszeit, und du willst ihr auf die pelle rücken ?
     
    #17
    *fechti*, 19 Februar 2005
  18. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    das problem ist, dass ich zur zeit ziemlich verwirrt bin, ich weiss auch net wirklich was dsa beste ist. Ich möchte sie doch so gerne sehen....
     
    #18
    Fowel, 19 Februar 2005
  19. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    das ist klar, aber hier zählt vordergündig nicht,was du willst, sondern, was sie will.

    sie will eine auszeit,dann gib ihr auch eine auszeit! oder willst du alles kaputt machen,was evtl noch zu retten ist?
     
    #19
    *fechti*, 19 Februar 2005
  20. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Genau. Stimme Fechti hundertpro zu...
     
    #20
    Chabibi, 19 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat schluss
alfredo87
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2016
12 Antworten
Alex1134
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2016
23 Antworten