Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat schluss gemacht, will sie zurück

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Christoph1984, 17 April 2005.

  1. Christoph1984
    0
    Hallo,
    ich bin 20 und meine EX-Freundin 17. Sie hat letzten Sonntag mit mir Schluss gemacht weil sie meintewir hätten uns so eingelebt. Wir waren 2 Jahre zusammen. Ich habe ihr dann ein Gedicht über unsere Vergangenheit geschrieben und wir waren noch im Kino. Habe ihr versprochen mich zu ändern und wir haben gesagt wir probieren es nochmal ganz langsam mit etwas Abwechslung. Gestern hat sie entgültig Schluss gemacht obwohl sie sich nicht sicher war ob sie es tun soll. Hat auch fürchterlich geweint dabei. Dann kam sie mit dem wahren Grund raus, sie hat Sympatien für einen Arbeitskollegen, der ist 25 hat 2 Kinder von seiner Ex und ist zur zeit auch in einer festen Beziehung. Ich will sie unbedingt zurückhaben weil sie meine große liebe ist. Wie schätzt ihr die Sache ein? Ist es blos pupertätsbedingt? Soll ich sie einfach mal ziehen lassen und hoffen das sie selber einsieht das sie einen Fehler macht oder weiter intensiv um sie kämpfen?

    Vielen Dank, Chris
     
    #1
    Christoph1984, 17 April 2005
  2. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    wer kämpft kann verlieren ...wer nciht kämpft hat schon verloren...



    das sollte dir jetzt bewußt werden..und es geht immerhin um 2jahre liebe...also versuchd ein bestes....und vllt solltest du ihr klarmahcen wie aussichtslos das mit ihren arbeitskolegen ist.....

    greetz nathakata
     
    #2
    NathaKata, 17 April 2005
  3. Christoph1984
    0
    Ich denke mir halt das das mit einem kollegen und dann in der situation nicht funktionieren kann. wenn ich ihr das sage ist sie bestimmt sauer, wenn sie es aber selber merkt fällt ihr vielleicht wieder ein wo es am schönsten war. ich war ihr erster fester freund. sowas vergisst man doch nicht so schnell, oder?
     
    #3
    Christoph1984, 17 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat schluss
alfredo87
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2016
12 Antworten
Alex1134
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2016
23 Antworten