Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat Schluss gemacht :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von eL-carloS, 7 September 2006.

  1. eL-carloS
    eL-carloS (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Verliebt
    Hi,
    folgendes Problem! Meine jetzt Ex Freundin hat mit mir Schluss gemacht weil ich ihr zu wennig liebe gegeben habe. Aber bei mir ist das Problem das ich meine Liebe nicht zeigen kann :flennen: . Sie meinte auch das sie mich mal sehr doll geliebt hat bloß da wohnten wir noch ca. 50km entfernt von einander und ich woltle damals keine fernbeziehung. Nun bin ich in ihr Region gezogen wir waren auch ca. 4 Wochen zusammen (leider zu wennig) und denn kam das sie schluss gemacht hat. Aber ich liebe sie noch über alles :flennen: :flennen: bitte helft mir
    Gebt tipp's oder Ratschläge wie ich mich verhalten soll oder was ich tun soll
     
    #1
    eL-carloS, 7 September 2006
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    warum kannst du ihr deine liebe nicht zeigen?
     
    #2
    User 20976, 7 September 2006
  3. eL-carloS
    eL-carloS (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verliebt
    Ich konnte das noch nie weil ich zwa mit liebe erzogen worden bin bloß es gabs als ich ca. 14 jahre alt war extremen Streit zwischen meinen Eltern ich hatte angst und irgendwie hat sich das so entwickelt ich hab auch keine andere erklärung dafür, aber ich will es ihr beweisen das ich sie liebe
     
    #3
    eL-carloS, 7 September 2006
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    kapier ich zwar nicht, warum ein streit deiner eltern vor drei jahren dazu führt, dass du ihr keine liebe zeigen kannst, aber nun ja. du liebst sie also, willst es ihr beweisen, kannst es aber nicht zeigen.

    hast du ihr mal deine gefühle aufgeschrieben? wenn du es nicht zeigen kannst, dann vielleicht schreiben? geht hier ja auch.

    aber wenn sie sich zur trennung entschlossen hat und nicht mehr mit dir zusammen sein will, wirst du das letztlich akzeptieren müssen.
     
    #4
    User 20976, 7 September 2006
  5. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Was zwischen deinen Eltern passiert ist muss deshalb automatisch nicht auch noch dir passieren!
    Aber durch dein Verhalten ihr gegenüber hast du sie sicherlich (schwer) verletzt & das war dann evtl. für sie der Auslöser die Beziehung zu dir zu beenden.
    Kopf hoch!!!! Wird schon wieder!
     
    #5
    User 39864, 7 September 2006
  6. eL-carloS
    eL-carloS (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verliebt
    ich kann sie nicht einfach so vergessen das geht nicht.
     
    #6
    eL-carloS, 7 September 2006
  7. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    das hat ja auch keiner behauptet...!!!
    wie schon gesagt.., schreib ihr nen brief oder so....
     
    #7
    medice, 7 September 2006
  8. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    deine situation tut mir echt leid.....
    hat sie nur aus dem grund schluss gemacht weil du ihr keine liebe zeigen kannst oder war das der einziegste grund??
     
    #8
    MeLkiRa, 7 September 2006
  9. eL-carloS
    eL-carloS (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verliebt
    ich hab ihr ein Brief gestern geschrieben und bin gespannt wie sie darauf antwortet.

    @ Melkira
    ich hab ihr nichts schlimmes getan wir haben uns auch nie streit während der Bezihung. Es lief eig total super.
     
    #9
    eL-carloS, 7 September 2006
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    äh, ich hab nicht gesagt "vergiss sie", sondern dass du ggf. akzeptieren musst, wenn sie eben nicht mehr mit dir zusammensein will.

    erzwingen kannste ne Beziehung nicht. und selbst wenn du ihr jetzt deine liebe "beweist" - das heißt nicht, dass sie sich für eine fortführung der beziehung entscheidet.

    wie lang wart ihr denn eigentlich zusammen?
    die vier wochen, die du erwähnst? oder war das nur die zeit, als du in ihre gegend gezogen bist?

    wie lief eure beziehung denn so - mal abgesehen von ihrer aussage am ende, dass du ihr zu wenig liebe gegeben hättest.
     
    #10
    User 20976, 7 September 2006
  11. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    nicht angegeben

    du hast ned zufällig icq oder nen andern messanger???
     
    #11
    MeLkiRa, 7 September 2006
  12. eL-carloS
    eL-carloS (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verliebt
    als ich zu ihr in die nähe gezogen bin waren wir eine woche sehr gute freunde wir haben uns auch schon andeutungen gegeben das wir beide verliebt gegeneinander sind und denn waren wir auf ner party und da hats dann gefunkt. Wir waren 4 wochen zusammen
     
    #12
    eL-carloS, 7 September 2006
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    und in den vier wochen kam sie zu dem schluss, dass du ihr zu wenig liebe zeigst?

    sorry, aber nach vier wochen überhaupt von _liebe_ zu reden, find ich schon etwas seltsam. verliebtheit und zuneigung, okay...aber so gut kanntet ihr euch doch noch gar nicht, hm? vielleicht hat sie in der zeit auch einfach gemerkt, dass es mit euch nicht wirklich so ist, wie sie sich das wünscht? wie alt ist sie denn?
     
    #13
    User 20976, 7 September 2006
  14. eL-carloS
    eL-carloS (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verliebt
    doch wir kannten uns schon ca. ein halbes jahr wir haben uns im chat kennen gelernt :zwinker:
     
    #14
    eL-carloS, 7 September 2006
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    kanntet ihr euch _nur_ vom chat? also vor deinem umzug?

    vielleicht hat sie sich durch den chat auch einfach ein bild von dir gemacht, was nicht mit dem übereinstimmt, der du tatsächlich bist. man zimmert sich ja manchmal was zurecht, was man sich erträumt.
     
    #15
    User 20976, 7 September 2006
  16. eL-carloS
    eL-carloS (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verliebt
    ja wir kannten uns nur vom chat
     
    #16
    eL-carloS, 7 September 2006
  17. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    hmm..., dann kanns schon sein dass sie nciht die richtige ist....

    man macht sich dann meistens das bild vom anderen chat-partner, das man haben will...
    aber das täuscht meistens, wie ich schon erfahren musste....
    und ne beziehung nur auf chat-gespräche aufzubauen ist auch niemandem zu empfehlen...
    da müssen erstmal ernsthafte gespräche (in real) her, bevor da was laufen kann....
     
    #17
    medice, 7 September 2006
  18. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    oh dann gehöre ich hier wohl zu den wenigen die postive erfahrungen mit chatbeziehungen gemacht haben... den mein freund und ich waren auch zusammen bevor wir uns das erste mal gesehn haben... naja wir sind heute immernoch zusammen und das seit über 4 jahren
     
    #18
    MeLkiRa, 7 September 2006
  19. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ich hab ja auch nicht behauptet, dass es nicht funktionieren kann, aber bei mir hats noch nicht funktioniert...
    weil man eben mit dem bild, das man sich vom anderen macht ganz schön weit danebenliegen kann...
     
    #19
    medice, 7 September 2006
  20. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    so war das ja auch ned gemeint von mir
     
    #20
    MeLkiRa, 7 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat Schluss
alfredo87
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2016
12 Antworten
Alex1134
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2016
23 Antworten