Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin hat schluss gemacht..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dirtysanchez, 27 Januar 2008.

  1. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    hey..mir gehts ziemlich dreckig weil meine freundin letzten donnerstag schluss gemacht hat. =/
    wir waren grade mal 2 monate zusammen und dann sowas :ratlos:
    sie meinte sie hätte einfach ein zu großes problem damit gehabt das sie so wenig zeit hat (sie tanzt)..das hatte zur folge das wir uns meistens nur einmal in der woche gesehn haben..
    ein anderes problem für sie war das wir uns einfach noch nicht gut genug kennen würden und man das auch in unserer Beziehung gemerkt hätte. und es wär halt auch nicht besser gewordn weil wir uns ja so wenig gesehn hatten.. sie hat scho nrecht wir waren beide nicht besonders glücklich.. aber ob man deswegn gleich schluss machen muss? vor allen meinte sie auch noch das ja auch noch gefühle für mic hda sind aber es halt nicht anders geht..ich bin einfach so platt jetzt:ratlos:
    ich muss dazu sagen das sie 17 is und ich 18 :zwinker:
    sie hat mir seit donnerstag jedn tag iwie geschrieben und mich gefragt wies mir geht,was ich mache usw.. und iwie bekomm ich jedes mal neue hoffnungen.. kann man ja leider schlecht abschalten..
    mhh naja das wars auch..musste mir das ma von der seele schreiben.
    lg..
     
    #1
    dirtysanchez, 27 Januar 2008
  2. Eviscerate
    Eviscerate (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hi!

    Ich blick da nicht so ganz durch, sie hat Schluss gemacht, schreibt die aber jeden Tag mehrere SMS? Naja, kann ja sein dass sie einfach nur nett ist und sich Sorgen um dich macht...

    Nunja, sie muss halt einfach wissen was für sie wichtiger ist, entweder das Tanzen oder du. Man muss in einer Beziehung auch zu "Opfern" bereit sein, so sehe ich das.

    Vielleicht ist es gut, wenn ihr jetzt einmal ein wenig Abstand aufbaut, und dann kannst du sie vielleicht mal auf meinen oben genannten Punkt ansprechen. Oder vielleicht gibst du ein Hobby auf?

    Wenn es wirklich "nur" wegen der Zeit ist, dann würde ich das mal so probieren. Kann ja noch andere Gründe haben...

    Grüsse
    Eviscerate
     
    #2
    Eviscerate, 27 Januar 2008
  3. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    ja, hättest du bloß schlussgemacht, als sie vor einem Monat fremdgeküsst hat.
    Zeit und "sich nicht kennen" ist nun wirklich eine Ausrede für "ich bin noch 17 und hab keine Kontrolle über meine Gefühle" :engel:
     
    #3
    Cloud, 27 Januar 2008
  4. Red Serpent
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    ihre gründe sind frei erfunden, da absolut unlogisch.
    sie weiß einfach nicht was sie will / hat nicht genug gefühle für dich.

    sag ihr, du akzeptierst ihre entscheidung und hoffst dass sie glücklich ist, aber sie soll dich jetzt erstmal in ruhe lassen.
    dann brichst du den kontakt ab.
    Und kümmerst dich um dich.

    1) Ist Abstand das der einzige sie zurückzubekommen
    2) Ist Abstand der einzige weg, über das erlebte zu meditieren und sehen, was man daraus gelernt hat für die Zukunf um sich weiterzuentwickeln
     
    #4
    Red Serpent, 27 Januar 2008
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Fassen wir zusammen:

    .....
    Ist ja klar, dass ein Problem das andere nachzieht.
    Dann sollte eher sie Abstriche machen, was ihr Hobby betrifft, oder sich zumindest so einteilen, dass Ihr mehr Zeit füreinander habt.

    Wie auch immer, ihre Gründe erscheinen mir zu fadenscheinig, denn wer Zeit für seinen Partner haben will, nimmt sie sich auch. Und meiner Meinung nach scheint ihr also ne Beziehung nicht so wichtig zu erscheinen.

    Grund genug, dass Du Dich anderweitig umgucken solltest.
    2 Monate sind ja nicht sehr lange, weshalb Du sicherlich bald darüber hinwegkommst:smile:
     
    #5
    User 48403, 28 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin hat schluss
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Young Boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2016
3 Antworten
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2016
6 Antworten
Test