Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat Schluss gemacht...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Batrick, 30 März 2008.

  1. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    (Eigentlich nur ne Geheule, gibt irgendwie keinen richtigen Sinn, am besten gar nicht erst lesen...)

    Ja, also ich hab wieder den glorreichen Status des Singles.:geknickt:

    Fühl mich einfach nur total scheisse, hab mich gestern betrunken ohne Ende, was meinen Zustand nicht gerade besser macht. Vor allem hab ich ihr anscheinend noch 2 SMS geschrieben, dass ich sie liebe und sonst irgendnen Kram. Sowas kann mir auch nur im Suff passieren.:kopfschue

    Naja, wie auch immer, irgendwie hat sie per SMS mit mir Schluss gemacht, was ich eh schonmal total mies finde. Ich mein, wir waren noch nicht so lange zusammen, fast n halbes Jahr, aber ich war schon echt verliebt.

    Naja, sie wusste halt nicht, was sie wollte, stand immer zwischen mir und ihrem Ex.:kopfschue Sind auch paar blöde Sachen passiert, aber weiss nicht, dasss ist einfach nur echt beschissen grad. Hab grad eh keine Ahnung, was ich eigentlich aussagen will, glaub das ist grad mehr so ein ausheulen...:ratlos:

    Wars auch schon, vielen Dank fürs lesen.:geknickt:
     
    #1
    Batrick, 30 März 2008
  2. Hell Girl
    Hell Girl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Das ist mies... :frown:
    Warum geht man auch eine Beziehung ein, wenn man gar nicht weiß, wen oder ob man es will?
    Du findest auf jeden Fall eine bessere Freundin.
    Wünsche dir viel Kraft!
     
    #2
    Hell Girl, 30 März 2008
  3. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Weiss ehrlich gesagt nicht, warum sie das gemacht hat.

    Trotzdem danke...
     
    #3
    Batrick, 30 März 2008
  4. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hey!

    Es ist hart, was da vorgefallen ist, aber leider ist das das Leben:kopfschue

    Naja, aber auch aus schlechten erfahrungen lernt man etwas.
    Nämlich nicht mehr in eine Beziehung einzugehen, wo man die 2te Wahl sein könnte.(vorrausgesetzt du wusstest von ihrem Ex nicht)

    Verfall nicht in Selbstmitleid, damit meine ich->hockst nur noch allein rum->saufst dich zu bei jeder Gelegenheit etc....

    Geh raus, verbring die meiste Zeit unter Leuten und fang an wieder nach vorne zu sehen.

    Es braucht alles seine Zeit,aber es heißt auch:
    Die Zeit heilt alle Wunden.

    Bleib stark, lass dich nicht unterkriegen. Es gibt soviele andere Mädchen dadraußen, die so einen Mann wie dich wollen:smile:
     
    #4
    SunJoyce, 30 März 2008
  5. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    oh man, das ist hart.

    ich hoffe du kannst dich über sie hinwegtrösten. wichtig ist, dass du nicht anfängst zu verdrängen. heul dich richtig aus. du hast doch auch bestimmt freunde oder familie, die dir zuhören. aber versuch, nicht in ein loch zu fallen, aus dem du nicht mehr raus kommst, daher:

    such eventuell auch ablenkung, mach dinge, für die du dich begeistern kannst und merke, was das leben für dich bereit hält.

    schau vorwärts. versuch aus dem gescheiterten zu lernen.

    viel glück dabei:smile:
     
    #5
    User 70315, 30 März 2008
  6. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, ablenken klingt gut... glaub ich ruf gleich mal nen Kumpel an, Shisha rauchen gehen. Auch wenn ich Kopfschmerzen ohne Ende von gestern hab.:ratlos: :geknickt:

    War eigentlich schon froh, dass ich gestern Abend weg bin, vorgestern haben mich meine Freunde schon alle gefragt, ob ich weg will, aber da war ich einfach zu schlecht drauf. Und gestern musste ich mich ja betrinken. Aber das hats einfach gebraucht, in dem Moment.

    Eigentlich läuft alles positiv und dann son Mist. Naja, war eh zu erwarten, dass das nicht auf ewig hält, sie ist einfach deutlich älter als ich. Aber trifft mich trotzdem...

    Auf jedenfall Danke für die Antworten.:smile:
     
    #6
    Batrick, 30 März 2008
  7. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Das ist wirklich hart. Die Exfreundin meines Freundes hat damals (nach fast 5 Jahren) auch auf diese Weise Schluss gemacht. Finde ich sowas von feige.

    Sport ist übrigens ne super Ablenkung und setzt Glückshormone frei :smile: Lass nur nicht zu, dass Du Dich daheim vergräbst. Und wenns Dir mies geht, dann nerv Deine Familie und Freunde (oder uns :smile:) mit Deinem Gejammer - dann weißt Du, dass Du nicht alleine bist.

    Kopf hoch!
     
    #7
    Aliena, 30 März 2008
  8. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Mmh.. Aliena... sie heisst Alena... muss ich irgendwie grad dran denken.

    Sich vergraben ist so verlockend. Aber eigentlich habt ihr ja Recht.
     
    #8
    Batrick, 30 März 2008
  9. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Sorry, dass ich Dich nun ausgerechnt mit dem Namen dran erinnert hab :ratlos:

    Das kenne ich, hatte mal wegen meinem vorherigen Freund ne schlimme Depression, wo ich mich am liebsten nur im Bett verkrochen hätte. Musste sogar Medis nehmen, um überhaupt essen und schlafen zu können. So tief zu sinken wünsch ich niemandem! Glücklicherweise bin ich dann, u. a. mit der Hilfe von Freunden, die mich spontan mit in den Urlaub geschleppt haben, wieder aus meinem Loch gekrochen :smile:

    Es geht immer irgendwie weiter. Auch wenn man es sich in dem Moment nicht vorstellen kann - es kommen wieder Tage, an denen auch für Dich die Sonne scheint :knuddel:
     
    #9
    Aliena, 30 März 2008
  10. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, kein Problem, kannst ja nix für mit dem Namen.:zwinker:

    Ja ne, meine Freunde sind ja auch alle ganz lieb zu mir, haben mir gestern auch alle fleißig Alkohol ausgegeben...:ratlos: :tongue:

    Weiss nicht, werd mich ab morgen einfach in meine Arbeit stürzen, Überstunden ohne Ende machen und am Abend Sport machen. Zwar irgendwie so doof, haben Abends meist eigentlich telefoniert und so ne 'Guten Morgen' SMS wird mir auch fehlen.:geknickt:

    Wird bestimmt besser werden, hab ja auch nicht das erste mal Liebeskummer, aber grad sieht echt alles so mies für mich aus...
     
    #10
    Batrick, 30 März 2008
  11. Dornenreich
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Sich auf eine neue Beziehung einlassen wobei man noch am Ex hängt is echt doof und dann auch noch per Sms schluss machen.. Das ist echt gemein.. Und wenn man ein halbes Jahr mit jemanden zusammen war, dann sollte man sich vllt doch dazu überwinden persönlich schluss zu machen.. :geknickt:

    Das war echt nicht nett von ihr und ich kann mir sicher vorstellen dass es alles andere als schön für dich ist. Doch rate ich dir nicht dazu dich noch einmal zu besaufen denn besser wirds dadurch auch nicht. In die Arbeit stürzten ist gut aber übertreibs nicht. Genieß dein Single dasein und versuch dich abzulenken. Du findest sicherlich ein Mädchen welches dich mehr zu schätzen weiß. :smile:
     
    #11
    Dornenreich, 30 März 2008
  12. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Also ich finde es feige per SMS schluss zumachen!!
    Man kann sich doch treffen und es einem dann sagen.
     
    #12
    NettesPaar83, 30 März 2008
  13. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ist jetzt nicht hilfreich....aber erschieß sie
     
    #13
    Crash Ete, 30 März 2008
  14. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Erschießen find ich irgendwie nicht so gut... weil eigentlich mag ich sie ja schon noch.:ratlos: :geknickt:

    Naja, vllt ruft sie ja nochmal an oder so, zumindest.
     
    #14
    Batrick, 30 März 2008
  15. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Tu dir einen Gefallen und hack es ab.
    Es wird nur noch mehr wehtun, wenn du drauf eingehst und später wieder genauso wie vorher abservierst wirst.

    Sie hat sich entschieden, für ihren Ex.

    Willst du wirklich nochmal die 2te Wahl sein?bzw nicht der Einzige sein, den sie liebt?

    Glaube mir, es gibt besseres auf der Welt und Menschen, die dich glücklicher machen werden.
     
    #15
    SunJoyce, 30 März 2008
  16. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Jetzt hab ich grad nochmal ne SMS bekommen, dass sie allein bleiben will und erstmal gar keinen Freund haben will, weil sie irgendwie nicht klar kommt. Außerdem hat sie quasi nochmals ne Rechtfertigung fürs Schluss machen abgegeben.

    Weiss nicht, hab nen Einzeiler zurück geschrieben. Man, muss eigentlich ständig an sie denken trotzdem.

    Aber das hilft ja auch nichts...

    Off-Topic:
    @Sunjoyce: Musste grad ein wenig schmunzeln, ich versuch ja das Ganze abzuhaken, aber abhacken will ich nichts.:engel: :zwinker:
     
    #16
    Batrick, 30 März 2008
  17. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey, lass dich nicht unterkriegen, tust du doch sonst auch nie. Und hinterrennen o.ä. bewirkt meistens nur das Gegenteil von dem, was man eigentlich will.

    Bin mir sicher, du kommst drüber hinweg und findest jemanden, der zu schätzen weiß, was er an dir hat.
     
    #17
    Ocean Soul, 12 April 2008
  18. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Hmm.. Mieses Gefühl. Fühl dich erstmal gedrückt. :knuddel:
    Das ist alles nicht so einfach. Aber ein kleiner Trost: Es kann nur besser werden. Das wirst du dann feststellen, es wird jeden Tag ein bisschen besser.
    Rede viel drüber, lenk dich ab, sei traurig, sei wütend. Irgendwann ist es dann um, auch wenn du dir das jetzt überhaupt nicht vorstellen kannst. Versprochen. :smile:
     
    #18
    envy., 12 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat Schluss
alfredo87
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2016
12 Antworten
Alex1134
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2016
23 Antworten