Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat schluss gemacht!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von JohnnySanco, 12 Dezember 2009.

1. JohnnySanco
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    33
    1
    in einer Beziehung
    hallo zusammen,
    manche kennen vielleicht den verlauf der geschichte weil sie schon einige beiträge über meine Beziehung gelesen haben...
    nach einem langen email austausch wo sie "reinen tisch" gemacht hat.
    in dem sie mir gesagt hat das sie mich 3x betrogen hat...
    aber dies nicht woltle sondern es "konfliktbewältigungen" waren...
    ich weiss das klingt für manche unverständlich..
    aber auch ich habe fehler gemacht die wiederum zu ihren handlungen geführt haben.. klar fremdgehen ist keine art damit umzugehen wenn der partner quer treibt.. aber sie ist aus einem sehr kaputten umfeld..
    und ist seit ein paar wochen auch in therapie ich vermute sie hat depressionen genaueres weiss ich nicht...
    nun als sie reinen tisch gemacht hat und ich auch und wir uns über unsere fehler im klaren waren meinte sie das es zwar unmöglich wäre aber sie doch um eine letzte chance bittet und wir an uns arbeiten und schauen wie es läuft..... für mich war es ok und wollte es auch wie sie..
    weil wir uns das wert sind... wir waren beide über glücklich!
    gestern kam sie dann vorbei..
    wir hatten einen super abend... und sprachen auch noch kurz darüber
    das.. wir versuche das alte zu vergessen und über einzelheiten nich mehr reden wollen und jeder sein part kennt und das ein für alle mal als neuanfang sehen! sie meinte ja klar und freute sich..
    der abend verlief super wir schauten einen dvd.. sie brachte noch meine WH-geschenkete vorbei und legte sie schon mal unter den baum!
    und meinte auch das sie sich freut dann bei meinen eltern an heiligabend zu sein ich war wirklich froh und freute mich auf das was kommt!
    wir hatten auch sex...
    alles lief gut.. klar war der sex ungewohnt weil ich mich nich wohl fühlte nach dem was alles passiert ist...
    am nächsten tag also heute....
    ging es mir gar nicht gut sie war wieder total kalt.. ging auf abstand..
    ich wunderte mich aber lies mich ned beirren und kuschelte mich an sie
    sie machte auch mit..... nur ihre küsse waren zarghaft...
    nun im laufe des tages...
    redeten wir nochmal darüber und ich stellte ihr eine unverbindliche frage wie sie denn treue ALLGEMEIN so sieht in einer bez.?
    ich meinte für einen neuanfang wäre das wichtig weil für mich nur eins entscheidend ist und zwar treue und man müsse sowas ja vorher klären.. da fing sie das grübeln an und meine ja sie weiss das manche dinge aus "trotzverhalten" passiert sind und sie weiss im KOPF auch das es falsch ist! aber ihr hats in dem moment auch gut getan und sie könne mir jetzt kein garantieschein geben das es nich wieder passiert..
    ich dachte mir woah krass..??
    ich meinte dann.. du klar das man sofort wie ein neuer mensch da steht ohne fehler das kann niemand aber wir meinten doch das wir beide das so nich mehr wollen und aktiv an uns arbeiten?
    sie meinte ja hmmm
    ich meinte das ich nur allgemein gefragt hätte wie sie es mit treue sieht
    sie meinte doch das is schön aber im moment weiss sie nich mal wer sie selber ist.... und sie is zu allem in der lage..
    ich musste leider vorher weinen... :S
    sie tröstete mich und sie weinte auch!
    sie meinte sie hätte viel versucht aber sagte rationell lieben geht nicht
    sie könnte sich mit mir alles vorstellen zusammen ziehen
    alles.... aber sie liebt sich grad selber ned....
    ich war etwas vor den kopf gestossen und meinte
    du pass auf... ich will kein garantieschein und nichts
    ich will nur das wir beide hier sagen wir versuchen es!
    das sind wir uns doch wert nach 1 jahr bez.
    und so hast du es doch noch in deiner email geschrieben und gestern waren wir uns doch einig?...
    und dann sehen wir ja was passiert?
    sie meinte ja schau ich hatte was mit meinem arbeitskollegen..
    und mit dem werd ich auch mal wieder was machen weg gehen!
    ich dann ja... ok... w
    ich meinte wenn mir meine frau sieht sie is mir treu dann is das kein thema.. ich vertrau doch auch nach einer zeit...

sie meinte auf einmal...
    schau das is das.. einen tag will ich einen tag nicht...
    und sie wäre total selber fertig und weiss nicht weiter
    sie kennt sich selber nicht mehr waren ihre worte.....
    sie meinte das sie das nicht kann sie weiss nicht wenn es wieder passiert
    tut es uns wieder so weh. und das kann sie ned verantworten
    ich meinte hey.. das is doch meine sache?
    und ich wills probieren!
    und meinte das ich an sie glaub....
    sie nein... es geht irgendwie nicht...
    ich meine is das jetzt endgültig?
    sie stand auf ziehte sich an...
    dann stand ich auf und sschaute sie an und meinte was soll ich jetzt machen? sie meinte werd glücklich und ging.........

ich bin voll kaputt.. darüber weil ich jetzt ned weiss was das sein soll..
    sie bringt geschenke für mich und meine eltern
    freut sich auf einen abend kommt vorbei wir haben sex sie sagt ja ein neuanfang und dann verschwindet sie....

was denkt ihr darüber?

und was sollte ich am besten machen?

ich hab mich jetzt gar nich mehr gemeldet
    und ihre sachen alle in eine kiste und weg.....

ich liebe sie noch sehr!

JohnnySanco, 12 Dezember 2009
  2. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Nimm ihr Umfeld nicht als Entschudligung für ihr Verhalten. Du darfst dicu nicht so verarschen lassen. Sie geht dreimal fremd und du denkst noch drüber nach sie zurrück haben zu wollen...

Das sind ihre Probleme. Nicht deine.

Junge, lass dich nicht so verarschen. Sobald sie einen auf "tut mir leid macht", wirst du zur Pussy. Deine Hoffnung, dass sie sich noch ändertm solltest du begraben. Such dir ne andere.

das ist genau das, was ich mit Pussy meine: Sie behandelt dich scheiße und du schnekst ihr dafür noch Aufmerksamkeit.

Auf den Rest von deinem Text geh ich jetzt mal nicht ein... wird ja immer schlimmer.

Du lässt dich von ihr ganz schön verarschen.

Schluss... und dir ne andere suchen.

ThirdKing

ThirdKing, 12 Dezember 2009
  3. *shine*
    Gast
    0
    ich glaube, wenn sie doch wieder ankommt und sagt ihr solltet es versuchen, wäre das ein großer Fehler darauf einzugehen.. das ganze Gerede ist nur Gequatschte um den heißen Brei. Und zwar traut sie sich nicht auszusprechen, dass sie innerlich genau weiß, dass sie dich wieder betrügen würde. Sie verarscht dich von vorne bis hinten. Das mit dem schwierigen Umfeld ist eine Sache, darf aber nicht als Entschuldigung für alle Probleme genommen werden, denn sie ist immernoch verantwortlich für sich selbst und ich nehme auch an, dass sie alt genug ist zu wissen was sie tut. Und wenn sie dich schon drei mal betrogen hat, sie auch noch sagt dass es ihr gut getan hat statt ein schlechtes Gewissen zu haben und dann auch noch sagt dass sie für nichts garantieren kann, dann ist das doch wohl mehr als deutlich..
    Hör drauf was sie sagte, werd glücklich, aber nicht mit dieser Frau!

*shine*, 12 Dezember 2009
  4. Black Velvet
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    28
    1
    nicht angegeben
    Hör auf den Mann. Bewahre dein letztes bisschen Würde.

Black Velvet, 12 Dezember 2009
  5. Niemand12
    Sorgt für Gesprächsstoff
    421
    43
    1
    Single
    Kann shine nur zustimmen. Mit ihr kannst du nicht glücklich werden. Wenn ihr es wirklich beide nochmal probieren wolltet, dann ok, aber so ein "Ich-weiß-nicht" und "vielleicht" kann einfach zu nichts führen. Bestrafe dich nicht weiter selbst und such dir jemanden, der die gleichen Vorstellungen von einer Beziehung hat wie du.

Niemand12, 12 Dezember 2009
  6. JohnnySanco
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    46
    33
    1
    in einer Beziehung
    vorhin hab ich eine sms bekommen von ihr...
    "es tut mir leid aber ich glaube so ist es das beste für uns"

ich hab ihr vorhin alle ihre sachen vor die tür gestellt!

bin wirklich so enttäuscht :frown:
    ich hatte so an uns geglaubt und sie benimmt sich wie ein depp

JohnnySanco, 12 Dezember 2009
  7. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    Wir hatten dich doch gewarnt.
    Hättest du die Pussy Eiskalt abserviert und ihr gesagt dass solche "leichten Mädchen" einfach nicht in deine Beziehungsvorstellungen passen, dann wärst du jetzt nicht der enttäuschte Verlassene.

Dann wärst du der selbstbewusste Mann der einfach keine Lust hatte sich verarschen zu lassen, und die Pussy würde zuhause sitzen und sich überlegen "hmm war das richtig? eigentlich will ich ihn doch...oooh menno wieso war ich so doof"

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:03 -----------

Hättest sie direkt abschließen sollen als du gehört hast sie kann nicht versprechen, dass sie nicht normal Fremdgeht! Du hast aber nicht auf uns gehört und so wie gekommen ist war absolut absehbar.

SidewalkPlayer, 13 Dezember 2009
  8. JohnnySanco
    46
    33
    1
    in einer Beziehung
    heute bekam ich eine riesen email von ihr:
    ich würde gerne wissen was ihr davon haltet...
    und was ich machen soll bitte helft mir!

JohnnySanco, 13 Dezember 2009
  9. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Laß dich nicht verarschen!

Wer hat denn die Beziehung weggeworfen? War doch wohl sie!

Wenn ich den Brief richtig verstehe will sie sich jetzt noch eine Zaitlang austoben und dann evtl. zu dir zurück.

Laß dich darauf ja nicht ein!

kingofchaos, 13 Dezember 2009
  10. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    Ja ist doch alles gesagt... Lass die Pussy ziehen und konzentriere dich auf andere Frauen!

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:35 -----------

Du hast schon total das Weichei-Image in ihrem Kopf!
    Wieso denkt sie dass du hilflos in der Tür stehst, wieso denkt sie nicht dass du mit anderen Frauen wilde Partys feierst wenn sie scheiße zu dir ist ... letzteres wäre förderlicher.

Von Fabi abholen lassen? Lol, na dann wünsche ich denen beiden doch dass sie Glücklich werden und ihre 7 Säulen der Liebe ausleben können. Du hast natürlich kein Bock aus den Bockmist und trittst wieder in Dialog mit neuen Frauen :zwinker:

SidewalkPlayer, 13 Dezember 2009
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Du veröffentlichst einen persönlichen Brief von Deiner Exfreundin im Internet - meinst Du, das wäre ihr recht? Ich jedenfalls finde das nicht in Ordnung und rate Dir, ihren Brief hier zu löschen.
    Im Text kommt außerdem ihr Name vor (es sei denn, Du hättest ihn bereits ausgetauscht).

Anscheinend ist ihr Gefühlsleben enorm chaotisch und sie ist grad sehr mit sich selbst beschäftigt. Manchmal ist eine Trennung besser.
    Also lass sie ziehen, ihre Therapie machen und ihr Leben führen. Spekulier lieber nicht darauf, dass aus Euch nochmals was wird. Nimm diesen Brief als Abschiedsbrief und wende Dich anderen Menschen zu.

User 20976, 14 Dezember 2009
  12. JohnnySanco
    46
    33
    1
    in einer Beziehung
    gestern hab ich es dann beendet....
    ich schrieb: für mich ist es aus! und sie soll das akzeptieren! weil ich damit abschließen muss...

daraufhin folgten diese sms:

klar muss ich es akzeptieren. aber ich hätte gedacht und gehofft das uns nicht so leicht aufgibst nach allem was war besonders weil ich ja nicht gesagt hab es ist schluss. sondern das ich dir nicht mehr weh tun will und dran arbeite das es wieder perfekt wird i will dir jetzt nichts unterstellen aber dan warn di gefühle wohl doch ned so groß das wir diese schwere zeit überstandn hätn? i packs ned ohne dich sonst weiß i nimma wofür i kämpf bitte überleg es dir nochmal!

schau mal ich hab doch gar nicht gesagt i will dich nicht mehr in meinm leben ich kanns nur nich ertragn wen i ner person wo mir sehr wichtig is so wie du so weh tu deswegn will i do an mir arbeiten das i dir ned nochmal so schmerzn verursach i weiß das wieda alles so schön werdn kan wie es war und wir uns wieder glücklich machn kön bitte schmeiss nicht alles weg bitte babü wir köns schafn ich erwarte kein "ja" aber i wünsch mir ein "beweis es mir" und i werds tun! ich hab ned gesagt das schluss is ich will an mir arbeiten! für uns weil ich eben enorm scheisse baut hab

JohnnySanco, 14 Dezember 2009
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Nochmals: Findest Du es richtig, private Korrespondenz zu veröffentlichen?
    Wozu machst Du das?
    Die E-Mail hast Du gelöscht - und nun die SMS...?

Du hast Deine Entscheidung getroffen. Was willst Du nun für eine Reaktion, wenn Du ihre Texte hier veröffentlichst?

User 20976, 14 Dezember 2009
  14. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Ich denke, weil er sich doch noch irgendwie nicht sicher ist ? :zwinker:

Orgasmusmaus, 14 Dezember 2009
  15. JohnnySanco
    46
    33
    1
    in einer Beziehung
    richtig

16. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Dann soll sie sich erst mal darüber klar werden, ob oder was ihr Treue bedeutet. Das wäre in Eurem Fall doch erstmal das Wichtigste.

17. JohnnySanco
    46
    33
    1
    in einer Beziehung
    ja... vorher brauch sie sich auch gar ned melden...
    ich bin grad hin und her gerissen weil ich einerseits sie so liebe
    und sie sagt das sie es mir beweisen will...
    aber muss liebe beweisen ich meine.. was macht sie da?
    macht sie das wirklich weil sie mich will oder hat sie nur angst mich zu verlieren?
    das frag ich mich.....

18. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Sie muß natürlich auch an ihren Depressionen arbeiten, sonst wird sie immer wieder etwas tun was sie nachher bereut und das nicht nur in Eurer Beziehung. Liebe muß man nicht beweisen, aber ob man was ändert wenn man es sich vorgenommen hat, sicher doch. Nur vom Reden passiert halt nichts.

19. JohnnySanco
    46
    33
    1
    in einer Beziehung
    deswegen ist sie ja in therapie..
    das kann ich so unterschreiben beweisen is nich...
    vom reden passiert halt nix......
    ich liebe sie halt sehr aber ich weiss nicht was ich tun soll
    ich würds gern probieren aber ich denke wenn ich jetzt so schnell sage ja OK
    beweis mal.. wirds nix...
    was würdest du denn schreiben wenn du jetzt so meine meinung dazu hörst?

20. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Es ist halt so, für mich hat Konfliktbearbeitung absolut nichts mit dem Fremdgehen zu tun. Das ist m.E. eine faule Ausrede. Was macht sie denn beim nächsten großen Konflikt ? Kleine hat sie ja täglich, wenn ich das so richtig herauslese. Unabhängig ob Du der Auslöser warst oder nicht, so wie Du schreibst hast Du sie ja dazu gebracht. Hallo ? Wenn ich mit meinem Partner im Stress bin, was bringst mir da das Fremdgehen ? Sie muß für sich klar definieren können, was sie sich unter "Beziehung" vorstellt, denn so hast Du keine emotionale Sicherheit und auch kein Vertrauen, was nach dieser ganzen Sache eh`nicht mehr einfach werden wird zu bekommen. Aber Dir jetzt auch noch zu unterstellen "dann können Deine Gefühle ja doch nicht so groß gewesen sein", also na ja, das braucht eigentlich keinen Kommentar mehr. Wer hat denn die Gefühle und das Vertrauen des anderen mit Füßen getreten ? Was hast Du denn Schlimmes getan, dass sie gleich fremdgehen mußte ?

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...