Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat schluss gemacht......

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Flipsen, 13 Juni 2005.

  1. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo bin neu hier und hab (leider) ein Problem... Meine Freundin hat nach einem halben Jahr schluss gemacht... einfach so.. sie sagte sie sei sich nicht sicher mit ihren gefühlen... und sie könne ja nicht mit mir aus Mitleid gehen.... :cry: Ich war sehr geschockt blieb aber in der Hoffnung, dass sie zu mir zurück kommt... Und sei das alles nicht genug kommt sie heute mit ihrem Ex Freund in die Schule.... Und noch vor kurzem hat sie gesagt, wie dumm er wäre.... Ich komm nicht von ihr los... Und wie kann ich ihr klar machen, dass ich sie noch immer liebe und sie zurück will??? Schonmal danke für eure Antworten..... Cya
     
    #1
    Flipsen, 13 Juni 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    so wie ich das sehe kannst du gar nichts machen ausser ihr möglichst aus dem weg gehen und drüber weg kommen.
    gefühle kann man numal nicht erzwingen, und wenn sie sich jetzt schon wieder mit ihrem ex abgibt.. du verstehst?
     
    #2
    darksilvergirl, 13 Juni 2005
  3. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Es will mir einfach nicht in den Kopf wie man von einer Trennung überrascht sein kann... ich mein, man merkt doch wohl dass da was nicht stimmt oder nicht? Aber gut, geholfen ist dir damit auchnicht... :rolleyes2
     
    #3
    Teac, 13 Juni 2005
  4. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    bester freund...

    ja das is so ne Art von ihr..... wenn es ihr so richtig schlecht geht rennt sie immer zu ihm(also wenn sie nicht vergeben ist)... Und ich hoffe halt das da noch was ist... Das geht doch nicht nach nem halben Jahr einfach schluss machen und sofort wieder verlieben.... Wenn da noch was ist, wie kann ich ihr zeigen, dass ich noch immer an ihr interessiert bin??? Vielleicht wird es dann wieder...
     
    #4
    Flipsen, 13 Juni 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    viele menschen (nicht nur frauen) können erstaunlich gut heile welt vorspielen... der typ mensch der von einer Beziehung zur nächsten hüpft, die alte erst dann aufgibt wenn die neue schon sicher ist.
     
    #5
    darksilvergirl, 13 Juni 2005
  6. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren
    dein spruch.... und ich werde kämpfen....
     
    #6
    Flipsen, 13 Juni 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wenn du dir sicher bist das du ne chance hast dann tu das - ich drück dir die daumen.
    und trotzdem hab ich irgendwie das ungute gefühl das deine ex arg sprunghaft ist für ne gute und sichere Beziehung.
     
    #7
    darksilvergirl, 13 Juni 2005
  8. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    wie meinst du das "sprunghaft"?? danke fürs daumen drücken ^^
     
    #8
    Flipsen, 13 Juni 2005
  9. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    nen halbes jahr mit dir zusammen, plötzlich schluss gemacht und dann auch noch sofort wieder mit ex von dem sie noch vor kurzem meinte das er blöd sei... das ist es was ich unter sprunghaft verstehe. sie ändert ständig ihre meinung/gefühle.
     
    #9
    darksilvergirl, 13 Juni 2005
  10. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    vergiss sie
     
    #10
    metalcradle, 14 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat schluss
alfredo87
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2016
12 Antworten
Alex1134
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2016
23 Antworten