Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat Schmerzen bei Reiterstellung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hot Sun, 21 Juni 2006.

  1. Hot Sun
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ihr habt mir schonmal so toll geholfen und leider muss ich euch wieder nerven.
    In der Reiterstellung hat meine Freundin Schmerzen,sie hat das Gefühl als würde mein Schwanz immmer gegen ihr Bauchdecke stoßen!Eine Überlänge habe ich auch nicht! (ca. 16cm)Kennt ihr das Problem,wenn ja wie habt ihr es behoben?

    Freue mich über Hilfe
     
    #1
    Hot Sun, 21 Juni 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Werden die Schmerzen denn weniger, wenn du nicht ganz eindringst?
     
    #2
    krava, 21 Juni 2006
  3. Hot Sun
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja das schon,aber dann spürt sie ja auch nicht mehr so viel..
     
    #3
    Hot Sun, 21 Juni 2006
  4. -=Pearl=-
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    1
    Single
    Öhm, lieber weniger spüren als schmerzen dabei, he? Also schieb ihn halt nicht so tief rein oder sie soll eben nicht so stark zur Sache gehen :smile:
     
    #4
    -=Pearl=-, 21 Juni 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Es kann trotzdem sein, dass du an ihren Muttermund stößt. Jede Frau ist ja auch anders gebaut, von daher ist das nicht ausgeschlossen. Da bleibt dann nichts anderes übrig, als etwas vorsichtiger zu sein... und in der Reiterstellung kann sie das ja auch selbst kontrollieren.
     
    #5
    Kuri, 21 Juni 2006
  6. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich vermute auch, dass du an ihren Muttermund stößt. Man darf nicht vergessen, dass die Scheide nur wenige cm tief ist (natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich) und es ggf. zu Schmerzen kommen kann. Bei meinem Exfreund habe ich sogar öfters geblutet nach dem Sex, was mich anfangs tierisch erschrocken hat, aber zum Glück ist es jetzt nicht mehr so, also es kommt schon vor, dass der Penis zu lang in manchen Stellungen ist, also, entweder stellung wechseln oder nicht so tief eindringen. Willst ihr ja sicher auch keine Verletzungen zufügen, denn das kann böse enden.
     
    #6
    Chococat, 21 Juni 2006
  7. Dark Soul
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey! Genau das prob habe ich auch. nur bei mir ist es noh extremer: Schon beim Eindringen bei der Reiterstellung tut es total weh und er kommt nciht rein. Wie kann das sein? Weil ich vesúche mich doch dabei schon immer zu entspannen...
     
    #7
    Dark Soul, 22 Juni 2006
  8. -=Pearl=-
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    1
    Single
    Vielleicht mal nen anderen Winkel probieren? Kann ja sein, dass es da irgendwie nicht so geht/passt.
     
    #8
    -=Pearl=-, 22 Juni 2006
  9. Samy-Joe
    Samy-Joe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hatte anfangs auch das problem, da mein freund eben gut ausgesattet ist.
    wenn man sich vorbeugt ist es besser aber man kann das ja eh selber bestimmen als frau :zwinker:
     
    #9
    Samy-Joe, 22 Juni 2006
  10. HWRaTTT
    HWRaTTT (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Wie wärs einfach mit einer anderen stellung?:zwinker:
     
    #10
    HWRaTTT, 22 Juni 2006
  11. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    vielleicht will frau nicht auf diese stellung verzichten!!??
    schliesslich haben wir da das zepter in der hand und und in der stellung hab ich sicher ne 90%-kommen-garantie
     
    #11
    CrazyJo, 22 Juni 2006
  12. Dark Soul
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    weiter nach vorne beugen? hm...werds bei gelegenheit mal ausprobieren :zwinker:
     
    #12
    Dark Soul, 22 Juni 2006
  13. HWRaTTT
    HWRaTTT (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    wenn frau nicht verzichten will sollte sie sich einfach etwas anders hinsetzen dass er in nem anderen winkel drin ist
     
    #13
    HWRaTTT, 22 Juni 2006
  14. Hot Sun
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    dankeschööön für die vielen antworten,und gut zu wissen das wir nicht die einzigen sind die das problem haben..das hilft finde ich immer am besten
     
    #14
    Hot Sun, 22 Juni 2006
  15. VelvetBird
    Gast
    0
    Es kann echt sein, dass du am Muttermund anstößt, das ist bei uns in der Reiterstellung auch öfter so.
     
    #15
    VelvetBird, 22 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat Schmerzen
monster222ize
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2014
7 Antworten
Fretzen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Mai 2013
21 Antworten
Rumpel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Mai 2013
21 Antworten