Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat Schmerzen beim GV

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ain-sam, 25 Juli 2009.

1. ain-sam
    ain-sam (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    93
    1
    Es ist kompliziert
    Hey liebe User!

es ist lange her das ich hier war, was ich selbst schade finde und der grund wird mir dadurch noch unangenehmer... ich hoffe ihr verzeiht mir :zwinker:

Und zwar folgendes:
    ich bin mit meiner freundin jetzt seit einem monat zusammen und als wir das erste mal miteinander geschlafen haben, lief alles problemlos, das zweite und dritte mal auch.

Dann aber, hatte sie auf einmal furchtbare schmerzen, wenn ich eingedrungen bin - so dass ich aufgehört habe selbstredend. Dannn war ich eine woche in urlaub und als ich wiederkam hatte sie ihre regel - doch danach - sie sagte immer wieder wie sehr sich sich darauf freute bald wieder mit mir schlafen zu können - tat es ihr beim eindringen weh. Woran könnte das liegen?
    [zu wenig feuchtigkeit kann ich meiner meinung nach ausschliessen, denn wir haben meistens ein sehr langes vorspiel und ich fühle auch immer vorher mit den fingern und die sind dann meistens klitschenass :zwinker: ]
    und Ist ein besuch beim gyn zu empfehlen?

vielen lieben dank fürs durchlesen auch wenn ich n halben roman geschrieben habe!

liebe grüsse

ain-sam, 25 Juli 2009
  2. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Hey! Also ich würde sie mal fragen ob sie denn noch entspannt ist wenn es soweit ist. Es kann sein das sie verspannt wenn du in sie eindringen willst aus angst eben und das tut dann auf jeden fall weh. Aber wenn das nicht der fall sein sollte dann ab zun Fa mit ihr.

Party_Girl, 25 Juli 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ihr könnt es ja dennoch mal mit Gleitgel versuchen.
    Vielleicht ist sie auch verspannt.
    Natürlich könnte sie mal bei ihrem Gynäkologen nachfragen.

xoxo, 25 Juli 2009
  4. ain-sam
    ain-sam (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    93
    1
    Es ist kompliziert
    Sollte verspannung der fall sein, wie geht man da am besten mit um?

[&vielen dank für die antworten bisher]

ain-sam, 25 Juli 2009
  5. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    jaaa wie geht man damit um ? auf jeden fall in aller ruhe und ohne stress.

ihr seit ja auch noch nich tlange zusammen da baut sich das vertrauen ja erst noch auf...gebt euch zeit und versuvht euch zu nichts zu drängen. langes vorspiel ist auf jeden falls schonmal gut das wird ihr sicher helfen sich zu entspannen dann könntest du auf vorher mit einem oder 2 fingern eindringen das sie praktisch diese angst vorm eindringen verliert auch wenn das mit dr größe siche rnicht zu vergleichen ist. aba wenn es um ihren kopf geht sollte das helfen und sag ihr vllt auch nochmal auch wenn sie es weiss das du sie zu nichts drängen möchsest und sie dir sagen soll wenn ihr weh tut

Evenjelyn, 25 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...