Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat Schmerzen beim GV

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Junkie558, 3 Juni 2005.

  1. Junkie558
    Gast
    0
    Also wie schon gesagt hat meine Freundin schmrezen wenn ich in sie eindringe.
    Beim ersten mal lief alles perfekt, (hab sie also Entjugfert) beim 2. mal lief auch alles Super.
    Nur in letzter Zeit geht es nicht mehr.
    Haben es schon 4 mal versucht aber hat net geklappt.
    Sie sagt es wär so n brennen.
    Ob sie feucht genug ist weiß ich net.
    Sie wird schon ganz ordentlich feucht.
    Wäre da vielleicht Gleitmittel am besten. oder ne andere stellung (haben Missionar und Reiter versucht)
    Habt ihr vielleciht n paar tips was man dagegen machen könnte.
     
    #1
    Junkie558, 3 Juni 2005
  2. Pivo
    Gast
    0
    Am ehesten würde hier wohl wirklich Gleitgel helfen, das du oder sie auf ihre Schamlippen aufträgst. Solltet ihr, wovon ich ausgehe, beim GV ein Kondom benutzen, sollte das Gel allerdings auf Wasserbasis sein, damit es nicht den Gummi angreift. Kriegst du in jedem Drogeriemarkt recht günstig. :smile:

    Was allerdings ebenfalls möglich wäre ist, dass sie in der Scheide eine Infektion hat, die natürlich schmerzt wenn sie berührt wird. Da würde nur ein Beusch beim Frauenarzt helfen, der hierbei die erste Anlaufstelle ist.
     
    #2
    Pivo, 3 Juni 2005
  3. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Solch ein brennen hatte ich grade erst auch aber ich weiß auch nich wieso das so war!
    Heute hatte ich wieder keine schmerzen!
    Kp was das war würde mich auch interressieren!
     
    #3
    LiTtLAnGeL, 3 Juni 2005
  4. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Hattest du heute etwa sex mit deinem Freund ???
     
    #4
    kamikazeritter, 3 Juni 2005
  5. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Nein keinen Sex nur petting!
    Mir egal was du dadrüber denmkst!
     
    #5
    LiTtLAnGeL, 3 Juni 2005
  6. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Is n andres Thema.. aber.. :grrr: doofe Idee gewesen ! sry.
     
    #6
    Xenana, 3 Juni 2005
  7. Junkie558
    Gast
    0
    Ja gut dann schau ich mich mal nach Gleitgel um. (ihr braucht mir jetzt net sagen was am besten is :grin: )
    Aber würden vielleicht extra Feuchte Kondome was bringen?? Wenn ja gibt es welche von Durex :karate-ki
     
    #7
    Junkie558, 4 Juni 2005
  8. Pivo
    Gast
    0
    Könntest du ebenfalls probieren, der Effekkt sollte der selbe sein.

    Viel Spaß auf jeden Fall. :zwinker:
     
    #8
    Pivo, 4 Juni 2005
  9. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    ich habe meine freundin erst eine weile mit OV verwöhnt bevor wir dann angefangen haben. dan hat es nicht mehr gebrannt.
    hat sogar :grin: ein vorteil für euch beide, denn sie wird verwöhnt und du musst kein geld bezahlen.
     
    #9
    Frossy, 5 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat Schmerzen
monster222ize
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2014
7 Antworten
Fretzen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Mai 2013
21 Antworten
Rumpel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Mai 2013
21 Antworten