Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat schmerzen beim Sex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Steve19, 27 Februar 2006.

  1. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Hi Leute,

    vor gut 2 Wochen habe ich meine Freundin entjungfert, wo mir natürlich klar war das sie schmerzen haben wird.

    Nun ist es aber so, dass sie auch beim zweiten Mal Anfangs Schmerzen hatte, es aber danach reibungslos lief. Die Schmerzen hielten nämlich in etwas "nur" 2 Minuten an.

    An was mag das denn liegen, denn feucht genug war sie auf jeden Fall! :smile:
     
    #1
    Steve19, 27 Februar 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Och, das war bei mir genauso. Nach so 2 bis 3 Mal Sex haben die Schmerzen sich dann komplett verabschiedet. So wird's bei Deiner Freundin wohl auch sein. :zwinker:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #2
    Knalltüte, 27 Februar 2006
  3. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja das ist ganz normal... anfangs sind dann immer noch ein paar schmerzen...sag ihr sie soll locker sein und sich auf keinen fall verspannen, dann hört das auch bald auf^^!
    das ist aber auch von frau zu frau unterschiedlich...also wie lange das anhält :zwinker:
     
    #3
    pempas, 28 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat schmerzen
stinesch
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2016
16 Antworten
butzmaya
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2015
1 Antworten
Steven747
Aufklärung & Verhütung Forum
1 September 2015
2 Antworten
Test