Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat Schmerzen Im Bauch und Blutet

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Glaubensgott, 11 Juni 2006.

1. Glaubensgott
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Hallo,

ich und meine süße haben seit einigen Tagen n problem, und zwar haben wir die letzte Woche täglich ziemlich langen und heftigen Sex gehabt. die letzten 2 male hatte sie dabei auch ein paar mal ein Ziehen im Bauch wenn ich ihn ganz Tief reingesteckt habe.Wir haben dann kurz aufgehört und dann langsam wieder weiter gemacht. Ich merke dann auch immer das ich etwas berühre es fühlt sich an wie n stück fleisch das sich dann wegschieben lässt, es fühlt sich aber geil an und für sie meistens auch aber manchmal zieht es bei ihr halt. Sie hat dann gestern den ganzen Tag ein Ziehen im Bauch gehabt und hat auch leichte Blutungen seit dem. Was meint ihr kann das sein ? Ich steh total drauf wenn ich ihn ganz Tief in sie stecken kann und dann auch einfach kurz ohne bewegungen drin bleibe und sie auch aber wenn das jetzt dann mit solchen folgen verbunden ist sollten wir es wohl lieber lassen? Macht man was kaputt ? Soll sich das der Arzt mal anschauen ?

Mfg

Glaubensgott, 11 Juni 2006
  2. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Deine Freundin sollte besser mal Arzt gehen, dann wisst ihr bescheid.... Wenn nix is, dann müsst ihr euch einfach in zukunft ein bisschen zurückhalten.... :zwinker:

Auxburg, 11 Juni 2006
  3. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wahrscheinlich ist es der Muttermund an den du da anstößt. Passiert das zu oft und zu heftig kann ich mir schon vorstellen dass der ein wenig beleidigt ist und deine Freundin Schmierblutungen bekommt. Aber sie sollte trotzdem zum Arzt gehen und das abklären lassen, manchmal können da auch richtige Verletzungen entstehen.

birdie, 11 Juni 2006
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Das ist der Muttermund der Gebärmutter.

Die meisten Frauen empfinden dieses "Anstoßen" als unangenehm.
    Die Blutung kann durch die Berührung entstehen, da die Schleimhaut dort sehr empfindlich ist.

Eine anderweitige Ursache sollte der Frauenarzt abklären. :zwinker:

*lupus*, 11 Juni 2006
  5. Dark Soul
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm...kann es sein, dass sie einfach dadurch verfrüht ihre Tage etwas abgeändert bekommen hat?

Dark Soul, 11 Juni 2006
  6. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Definitiv nicht! :zwinker:

~Lady~, 11 Juni 2006
  7. Glaubensgott
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Ok

Das mit dem Muttermund habe ich jetzt von mehreren leuten gehört ich denke das ist wohl die Ursache, aber zum Arzt gehen wird sie nächste Woche trotzdem mal...

Aber von zurückhalten halte ich gar nix :smile: hihi ne schmarn dann müssen wir halt n bisserl langsamer machen...

Danke für die Hilfe

8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kenn ich, bis auf das Bluten. Ich finde das Anstoßen auch ziemlich geil, das fühlt sich dann aber auch so an, als wäre er fast in meinem Bauch drin... manchmal zieht das dann auch ein bisschen, aber meistens nie so schlimm, dass wir aufhören müssten, das geht dann schnell vorbei.
    Vielleicht wart ihr ein bisschen sehr heftig. Das Anstoßen an sich ist nicht schlimm, trotzdem sollte sie beim Arzt mal abchecken lassen, woran die Blutung liegt. Und dann solltet ihr es in der nächsten Zeit nicht ganz so doll angehen lassen :zwinker:

Kuri, 11 Juni 2006
  9. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    Ja, ich würde auch mal auf den MM tippen! Ich denke mal das es so nix schlimmes ist, aber ich würds zur Sicherheit doch mal vom Arzt checken lassen.

a-girl, 11 Juni 2006
  10. Glaubensgott
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Werden wir tun

Jepp der Arzt wird sich das mal anschauen.... Aber langsam angehen is so ne Sache wenn wir dabei sind dann hält uns meistens nix mehr ....

11. joelle
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    vielleicht etwas weniger heftig zustoßen? denke auch, daß es der mm ist. gibts schonmal, daß der was abbekommt und daß es anschließend etwas blutet. bei einer größeren blutung würde ich doch zum arzt gehen.

joelle, 12 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...