Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat Schmerzen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von JuleLover, 15 Dezember 2007.

  1. JuleLover
    JuleLover (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin und ich haben da ein Problem sie hat schmerzen schon beim "eindringen"... Es liegt nich daran das mein Penis vllt zu groß is den ihr ex der sie nur benutzt hat besitzt laut ihrer aussage ein größeres glied deshalb haben wir keine ahnung warum das so ist... Mir Persönlich is das erstmal egal weil ich sie sehr Liebe. Außerdem hab ich ja noch 5gesunde finger.
    Würde mich über Antworten sehr Freuen :smile:
     
    #1
    JuleLover, 15 Dezember 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ist sie vielleicht nicht feucht genug? Probierts mal mit Gleitgel - das kann Wunder bewirken!

    Ansonsten: ausgiebiges Vorspiel, viel Zeit und Entspannung... dann dürfts eigtl nicht mehr wehtun.

    Habt ihrs schon mal ohne Schmerzen geschafft oder noch gar nicht?
     
    #2
    User 48246, 15 Dezember 2007
  3. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Bin die Freundin vom Threadstarter^^
    Also, feucht genug bin ich. Da kann man bald drin schwimmen :schuechte
    Wir haben immer sehr lange Vorspiele, manchmal über Stunden.
    Ich hatte vorhr mit meinem Ex schon mal GV gehabt, da tat nichts weh, und dabei war seiner großer und dicker als der von jule lover. Das war mein erstes Mal und es hat auf Anhieb funktioniert.
    Mein Freund hat die Annahme das ich mich evt. nicht richtig fallen lassen kann. Es hat sich bei meinem Ex nachher rausgestellt das er nur mit mir schlafen wollt. Dannach hat er sich nicht mehr gemeldet. aber ich denke das ist es nicht. Mit dem Thema habe ich eig. komplett abgeschlossen. Habe das auch halbwegs mit ihm geklärt. War kein gutes 1. Mal, aber wer hat das schon^^
    Zu eng kann auch nicht sein, schliesslich muss da ein Baby durch passen.
    Mein Frauenarzt meinte mal bei einer Untersuchung das meine Gebärmutter entweder nach innen oder nach aussen wäre. Das hätten nur sehr wenige Frauen. Aber daran liegt es auh nicht oder??
    Es tut wirklich sehr weh. Haben es heute Mittag so gegen 12 versucht und jetzt lassen langsam die Schemrzen erst ab :ratlos:
     
    #3
    die jule, 15 Dezember 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also hattest du erst einmal Sex?

    Dann kann das mit dem "nicht fallen lassen" schon stimmen. Du hast schlechte Erfahrungen gemacht und dein Körper will sich jetzt dagegen schützen, also verkrampfst du unterbewusst.

    Das mit der Gebärmutter versteh ich nicht ganz... aber da könntest du mal deinen FA darauf ansprechen. Vielleicht kommt das ja wirklich daher.
     
    #4
    User 48246, 15 Dezember 2007
  5. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich vertraue aber meinem Freund und möchte es ja selbst. wie gesagt, mir macht es nichts aus. Klar ging es mir dannach nicht sonderlich gut als ich das erfahren hatte, aber ich habe gelernt damit umzugehen und habe damit abgeschlossen.
    Mmh, hab auch schon drüber nachgedacht das es mir zu ungeschützt ist. Wir benutzen "nur" Kondom. Pille musste ich wegen gesundheitlcihen Problemen absetzen. Nehme sie aber bald wieder. Aber ich hab heute gemerkt das Kondom sicher genu ist.

    Also der FA hat meinen Bauch abgetastet, wegen der Gebärmutter. Er meinte zu mir emine Gebärmutter wäre nach innen. Bei den meisten Frauen wäre sie nach aussen, das wäre aber nicht schlimm.
     
    #5
    die jule, 15 Dezember 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Auch wenn du denkst, du hast das abgeschlossen: das kann ja unterbewusst sein!

    Oder auch, wenn du dir jetzt immer denkst: warum klappt das denn nicht? Damit setzt du dich selber unter Druck und dann gehts nicht...

    Ach so, dann hat das mit der Gebärmutter eher nichts zu tun... aber du könntest trotzdem mal zum FA, einfach um abchecken zu lassen, dass körperlich alles ok ist.
     
    #6
    User 48246, 15 Dezember 2007
  7. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    vllt ist es auch ne narbe in der scheide
    hab ich auch
    taste die scheide mal von innen ab, ob du an irgent einer bestimmten stelle besondere schmerzen hast
    zieht es da?
    das könnte dann dadurch kommen, dass durch die narbe sich die haut an dieser stelle gestrafft hat oder iwie so meinte das mein frauenarzt.
    ein frauenarzt könnte den eingangsbereich auch vllt mal ertasten, meiner fühlte dann sogar die unebenheit der narbe
    hier der link dazu (hab da alles erklärt) :
    narbe in der scheide
     
    #7
    Flitzi, 17 Dezember 2007
  8. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also, die Narbe habe ich nicht. Wir haben es jetzt noch ein paar Mal versucht. Mit Kondom, ohne. Mit Gleitgel,ohne. Es tat immer unterschiedlich weh, mal mehr, mal weniger. Einmal wollte ich es unbedingt, habe es erzwungen,dann hat es sogar ein bisschen geblutet. Naja, wir wissen es immer noch nicht wo dran es liegt. Wollen uns jetzt nochmal extrem viel Seit lassen.
     
    #8
    die jule, 30 Dezember 2007
  9. petra25a
    petra25a (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    10
    nicht angegeben
    Wie ist es denn, wenn er Dich fingert, hast Du dann auch Probleme, oder geht das schmerzfrei?
     
    #9
    petra25a, 31 Dezember 2007
  10. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also beim Fingern tut es nicht weh. Er meinte nur das ich da manchmal schon ziemlich eng wäre. Aber 2 Finger passen rein.
     
    #10
    die jule, 31 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat Schmerzen
monster222ize
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2014
7 Antworten
Fretzen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Mai 2013
21 Antworten
Rumpel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Mai 2013
21 Antworten