Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat Schmerzen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von youdontknowjack, 20 Januar 2004.

  1. youdontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi hab ein Problem und dachte vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Und zwar hat meine Freundin manchmal schmerzen beim sex. Am seltensten sind diese schmerzen noch bei der Missionarsstellung und manchmal hat sie auch garkeine. Und wenn ihr denkt das es mit der Stellung zut tun hat...früher (vor 2-3monaten) gings in allen Stellungen (von hinten, reiter,...) ohne das es ihr wehgetan hat. Naja dachte vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Feucht wird sie übrigends auch immer also damit hats auch nix zu tun. Wir wissen einfach nicht was es sein können.

    Vielen Dank schonmal,
    euer jack
     
    #1
    youdontknowjack, 20 Januar 2004
  2. TermUnitX
    Gast
    0
    Wenn ihr's nicht grad zum fünfen Mal hintereinander tut und sie dennoch Schmerz empfindet: Pilzbefall? FA fragen.
     
    #2
    TermUnitX, 20 Januar 2004
  3. youdontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Kann man das irgendwie sehen? Es ist halt wie gesagt ganz unterschiedlich. Manchmal geht es wunderbar in allen Stellungen und manchmal tut es ihr weh.
     
    #3
    youdontknowjack, 20 Januar 2004
  4. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    wenn man nen pilz hat juckts, brennt beim wasserlassen...
     
    #4
    SunShineDream, 20 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat Schmerzen
monster222ize
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2014
7 Antworten
Fretzen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Mai 2013
21 Antworten
Rumpel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Mai 2013
21 Antworten