Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat schmerzen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tafkadasom, 25 Januar 2004.

  1. Tafkadasom
    Gast
    0
    In letzter Zeit ist es immer öfter, das meine Freundin entweder körperlich oder gefühlsmäßig kene Lust zum Sex hat...aber wenn es gefühlsmäßig gut läuft, dann tut es ihr immer weh wenn ich in sie eindringe... sie ist auch feucht und erregt geng..aber sie sagt es brennt sehr doll....was passiert da nur?kann man was dagegen machen??
    Gruß,
    der-Marc
     
    #1
    Tafkadasom, 25 Januar 2004
  2. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie alt ist sie!? Also wenn du 14 bist, dann denke ich mal isse auch so i ndem Alter...viellleicht ist sie noch nich so reif dafür um es öffters zu "treiben" oder sowas. Lass ihr vielleicht einfach Zeit.
     
    #2
    Lu!g!, 25 Januar 2004
  3. Lady18
    Gast
    0
    du muss mehr auf sie achten damit sie deine liebe spürt, und es hängt auch davon ab, wie lange ihr miteinander schläft. es kann auch sein dass sie doch nicht so feucht ist, da könnt ihr gleitmittel benutzen.
    rede mit!
     
    #3
    Lady18, 25 Januar 2004
  4. Tafkadasom
    Gast
    0
    Naja

    Also sie ist 16, und wir schlafen seit nem halben Jahr miteinander....
    Und es klappt seit 2 monaten nicht mehr....
    Und wenn wir bisher sex hatten waren wir beide befriedigt und mit allem drum und dran und sie war auch nciht unzufrieden von wegen Liebe nicht spüüren..ich glaube an der Leidenschaft kanns nich liegen...
    Ist vielleicht in der Vagina n punkt den man nicht berührn darf oder so?
    danke,
    der-Marc :gluecklic
     
    #4
    Tafkadasom, 25 Januar 2004
  5. Tafkadasom
    Gast
    0
    Naja

    Also sie ist 16, und wir schlafen seit nem halben Jahr miteinander....
    Und es klappt seit 2 monaten nicht mehr....
    Und wenn wir bisher sex hatten waren wir beide befriedigt und mit allem drum und dran und sie war auch nciht unzufrieden von wegen Liebe nicht spüüren..ich glaube an der Leidenschaft kanns nich liegen...
    Ist vielleicht in der Vagina n punkt den man nicht berührn darf oder so?
    danke,
    der-Marc
     
    #5
    Tafkadasom, 25 Januar 2004
  6. glashaus
    Gast
    0
    Glaub ich kaum dass es da was gibt wo Mann nicht ankommen darf :zwinker:

    Hat sie sich vielleicht eine Infektion zugezogen?
     
    #6
    glashaus, 25 Januar 2004
  7. Sydney
    Gast
    0
    auf einen pilz/infekt hätte ich auch getippt

    deine freundin sollte vielleicht mal beim fa vorbeischauen
     
    #7
    Sydney, 25 Januar 2004
  8. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    War bei mir auch so bzw ist es noch immer ein wenig so... Thread "Psychotherapeut" von mir im Partnerschaftsforum
     
    #8
    Tiffi, 26 Januar 2004
  9. MSBE
    Gast
    0
    Hallo

    Ich hatte auch so ein Problem das der GV kaum noch möglich war und es immer an einer stelle brannte wie Sau...

    Sie soll zum Frauenarzt gehen und einen Abstrich machen lassen auf HP Viren (Humane Papilloma Viren) sie verursachen eine Scheidenentzündung.
    Schreibt euch den Namen auf und sprecht es dort mal an.

    Viel Erfolg
     
    #9
    MSBE, 26 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat schmerzen
monster222ize
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2014
7 Antworten
Fretzen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Mai 2013
21 Antworten
Rumpel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Mai 2013
21 Antworten