Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat Schmerzen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Highlander, 22 August 2004.

  1. Highlander
    Highlander (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    hi@all

    Ich kanns selber kaum glauben aber ich bin nicht mehr Single! Habe meine Traumfrau gefunden und bin mit ihr überglücklich! :gluecklic

    Wir treffen uns nun jeden Tag und sind immer am Kuscheln und Küssen! Sie ist 15 und ich werde bald 18! Wir beide hatten noch keinen Sex. Jedesmal wenn wir uns treffen kommen wir uns näher, also wir ziehen uns immer mehr aus und heute war es so, dass ich ihr einen "gefingert" habe. Das Problem ist aber, dass sie Schmerzen hat. Sie sagte es sei so als würde "Haut zerreissen". Es ist für sie also kein geiles Gefühl sondern eher schmerzhaft.

    Wenn sie sich aber selbst befriedigt, tut es nicht weh. Sie weiss auch nicht ob sie noch das Jungfernhäutchen hat oder nicht. Aber wenn sie es hätte, könnte ich doch net mit meinen fingern eindringen oder? Sie ist aber feucht gewesen, und ich habe auch nichts falsch gemacht...

    Wäre nett wenn ihr mir weiterhilft!

    Bye
     
    #1
    Highlander, 22 August 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Erstmal: Selbst wenn du mit einem oder auch mehreren fingern eindringen kannst, kann es trotzdem sein, dass sie noch ihr Jungfernhäutchen hat. Es hat ja eine kleine Öffnung, durch die das Menstruationsblut fließen kann und es ist sowieso ziemlich dehnbar. Vielleicht ist es auch nur angerissen und noch nicht ganz weg, bei vielen Mädchen reißt es noch nichtmal beim ersten Sex vollständig.
    Wenn sie sich selbst befriedigt, dringt sie da auch mit den Fingern ein? Normalerweise stimuliert es Frauen ja eh viel mehr, wenn man sich mit dem Kitzler beschäftigt ... An deiner Stelle würde ich mich mal darauf beschränken und wenn nur mit einem Finger in sie eindringen und das ganz vorsichtig ...
     
    #2
    Larkin, 22 August 2004
  3. r|nch3n
    Gast
    0
    Hab das auch ab und zu
    fang bei 1 Finger an und benutz doch deine Zunge mit..
    da vergisst sie schnell die schmerzen
     
    #3
    r|nch3n, 22 August 2004
  4. Highlander
    Highlander (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Wir waren beide heute wohl etwas zu schnell in "fahrt", beim nächsten Mal werde ich mich erstmal um ihren Kitzler kümmern und dann mit einem Finger in ihr eindringen.

    Aber ich muss doch irgendwie merken können ob das Jungfernhäutchen noch da ist? Wenn es noch vorhanden ist, könnte es ja daran liegen, das sie solche Schmerzen hatte oder?

    Gruß
    Highlander
     
    #4
    Highlander, 22 August 2004
  5. Vampira
    Gast
    0
    hallo, das problem kenn ich, mit den Schmerzen, es kann mehrere Ursachen haben, sie sollte mal zum Frauenarzt gehen und sich untersuchen lassen, ob alles in Ordnung ist, z. B. eine Entzündung oder so. Desweiteren wäre meine Frage nimmt sie die Hormonpräparate wie die Pille, auch davon kann es zu Schmerzen kommen, die beim gv sich so anfühlen, das sie das Gefühl hat als wäre sie innen wund. Das ist dann ein Brennen. Also wie gesagt Frauenarzt aufsuchen.
    Gruß Vampira
     
    #5
    Vampira, 6 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat Schmerzen
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Sonnentanz1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2016
9 Antworten
Boyyyy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2016
12 Antworten
Test