Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin hat schmerzen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von The System, 21 September 2004.

  1. The System
    Gast
    0
    hi leute

    ich hoffe ihr könnt mir helfen ihr seid bis jetzt immer hilfreich gewesen.

    also ich und meine freundin haben folgendes problem sie hat in ihrer scheide einen ganz bestimmten punkt an dem sie ein schmerz bzw ein brennen beim sex verspürt. der punkt ist direkt hinter dem jungfernhäutchen( also dem rest davon) aber wo der punkt ist, ist ja im grunde egal. sie sagt der schmerz ist so wie ein wundschmerz, als ob man ne aufgeschürfte wunde hat und mitm finger reinpackt, also so ein brennen. so jetzt das prob an sich. wir haben ne fernbeziehung und sehen uns nur am WE, und nach einer woche "abheilen" tut es ihr kaum bis garnicht weh, aber wenn wir am WE ein 2. mal sex haben wollen dann geht es nicht weil es zu sehr weh tut. sie ist allerdings auch immer feucht genug, das heißt es kann nicht irgendwie wund gerieben sein, und wenns doch davon kommen sollte dann muss doch so eine wunde stelle wieder verheilen oder? wir waren schon bei 2 frauenärzten und beide konnten den punkt dank ihrer beschreibung genau finden wo es weh tut. und beide meinten man sieht an der stelle rein garnicht, als ob alles ok wäre. hatte einer von euch sowas schonmal, und wenn ja, wie ist es wieder weg gegeangen? es muss doch auch für die intimzone irgendne scheiss salbe geben oder?

    thx und mfg system
     
    #1
    The System, 21 September 2004
  2. Aloha mein Freund! :bandit:

    Auch da Boy Knutzen will sich mit dir befassen und dir versuchen eingermaßen in dieser Situation hilfreich zu erscheinen und dir mit wertvollen Tipps entgegenzukommen.

    Also das wundscheuern erscheint mir doch etwas unwahrscheinlich. Habt ihr es schonmal mit Gleitcreme oder diversen anderen ähnlichen Hilfsmitteln versucht? Ich meine es kann ja druchaus sein, dass wenn es noch die ersten Male sind, die Vagina deiner Freundin nicht gleich komplett "ausgedehnt" ist beim Akt.
     
    #2
    da boy knutzen, 21 September 2004
  3. The System
    Gast
    0
    ähm ich hab gesagt sie ist immer feucht, und mit Gleitgel ahben wir es auch schon versucht. und wa smeinst du mit die ersten male? sie ist also nicht erst seit kurzem keine jungfrau mehr, sondern schon gut 3 jahre.
     
    #3
    The System, 21 September 2004
  4. Oh entschuldige, da habe ich wohl gerade nicht richtig gelesen. :geknickt:

    Keine falsche Scham zum Arzt damit zu gehen. Auch wenn ihr schon ein paar besucht habt und sie nichts gefunden haben.
    Irgendwas muss nicht stimmen, wenn sie feucht genug wird.
    Ich kann mir allerdings auch vorstellen das einige Frauen in ihrem Intimbereich schneller wund werden als andere (empfindlicher als andere?)
     
    #4
    da boy knutzen, 21 September 2004
  5. The System
    Gast
    0
    oh ich sehe gerade ich habs ja in "erste mal" forum gestellt. dann denkt man natürlich es ist ihr erstes Mal gewesen. sollte eher ins sex und co. forum.

    mfg semmel
     
    #5
    The System, 22 September 2004
  6. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    tut es ihr schon beim fingern weh?
     
    #6
    Nightbee_222, 26 September 2004
  7. The System
    Gast
    0
    naja wenn ich mit dem finger an die stelle komme ja. aber beim sex tuts halt immer weh weil mein penis schon etwas größer las mein finger ist :zwinker:
     
    #7
    The System, 26 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin hat schmerzen
sanja
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2016 um 20:01
4 Antworten
Katja313
Das erste Mal Forum
21 November 2016
6 Antworten
girlonline
Das erste Mal Forum
27 Juni 2016
16 Antworten
Test