Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat schmerzen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tensai.tk, 11 November 2004.

  1. tensai.tk
    Gast
    0
    Hallöchen!
    Nachdem ich bis vor nem jahr hier mal aktiv war und dann nur als passiver Leser da war hab ich mich ma wieder angemeldet und stell gleich mal ne Frage....
    Und zwar gibt es da mit meiner Süßen ein Problem..
    Wir haben gestern das erste mal miteinander geschalfen (war für uns beide nicht das erste mal&sie war mehr als feucht), allerdings hatte sie beim eindringen starke Schmerzen :frown:
    Hab dann ganz langsam gemacht, dann gings auch nach einiger Zeit und die Schmerzen waren weg..
    Sie hat keien Ahnung woran des liegt....hat vielleicht jemand von euch ne Idee?
    Ich will ihr nich wehtun....
     
    #1
    tensai.tk, 11 November 2004
  2. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Das hatte ich auch früher öfter..

    Hat am Anfang ordentlich wehgetan und war dann wirklich nur mit viel
    Geduld zu überwinden .. und dann ..gings.. und tat nicht mehr weh.

    Woran das liegt.. keine Ahnung.. bevor ich mich mal getraut hab, nem
    Arzt die Frage zu stellen,wars auch schon wieder weg..

    Ihr müsst wahrscheinlich auch vorher jedes Mal die Geduld aufbringen und
    ganz langsam machen .. mehr kann ich euch nicht raten..
    Vielleicht fragt ihr ja mal nen Arzt ..


    Tinu
     
    #2
    Tinu, 12 November 2004
  3. ich kenne das problem
    hatte mal eine hübsche die ne ewige zeit keinen sex hatte
    als es dann mit uns passiert ist hat es die ersten paar male weh getan
    der körper muss sich wohl erst wieder daran gewöhnen

    bis dahin eben gaaaaanz langsam mache
    das klappt dann schon
    dauert auch net lange bis des weg ist
    bei uns so 3 oder 4 mal
     
    #3
    kleiner_stealth, 12 November 2004
  4. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich schätze sie war einfach verspannt.
    Gib ihr mal den Tipp sie soll drauf achten dass sie die Bauchmuskeln nicht so anspannt.
    Das hat bei mir funktioniert, vielleicht funktionierts ja dann auch bei ihr :smile:
     
    #4
    Sweetlana, 12 November 2004
  5. tensai.tk
    Gast
    0
    Danke erstmal für eure Antworten!
    Immer wieder ertaunlich wie schnell hier brauchbare Tips kommen :zwinker:

    Werd jetzt erstmal ne Runde quoten...:zwinker:

    Meinst Du mit Geduld aufbringe Vorspiel? Da warn wir wirklich ne halbe Ewigkeit (fast2h) dabei..
    Und Arzt fragen...wär was, ja :zwinker:

    Hm das dachte ich auch, aber sie meinte, das war bisher jedes Mal wenn sie Sex hatte - aber halt immer nur direkt beim Eindringen, später dann nichmehr...

    jo, geht wohl ned anders :zwinker:

    Das kann sein, ja...werden wir -hoffentlich heute?- mal probieren

    //edit: quotetags korrigiert
     
    #5
    tensai.tk, 12 November 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Das Problem hatte bzw. hab ich auch...

    Die Ärztin meinte zuerst, dass es vom Stress kommen könnte.. dann hat ich ne Infektion.. dann wars wieder wech... und nu fing es wieder an.. ich hab auch keine Ahnung woran es genau liegt..

    Als er mich davor ne Stunde massiert hatt, meine ich keine Schmerzen gehabt zu haben.... kann mich da aber auch irren G*

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 12 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat schmerzen
monster222ize
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2014
7 Antworten
Fretzen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Mai 2013
21 Antworten
Rumpel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Mai 2013
21 Antworten