Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat Schmerzen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Senegal, 23 Juni 2005.

1. Senegal
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin hat schon seid Tagen starke Bauchschmerzen in Blinddarmnähe. Sie nimmt die Pille immer und sie hat nun Angst, dass sie vielleicht schwanger ist. Sie hat die Pille aber nie vergessen oder erbrochen. Was kann es sein ? Sie hat aber Angst zum ARzt zu gehen...

Bitte helft mir

Senegal, 23 Juni 2005
  2. Sie kann ja auch zuhause einen SS Test machen..
    und davon ab - sollte sie auf jeden Fall zum Doc, wenn sie schmerzen in der Nähe des Blinddarms hat!!! Und das am besten noch heute!!

smileysunflower, 23 Juni 2005
  3. Senegal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sie sollte normalerweise spätestens Sonntag ihre Periode kriegen und so lange will sie warten, aber ich würde sie am liebsten schon morgen schon arzt mitnehmen. Sie hat einfach Angst schwanger zu sien, aber man hat doch nicht so schmerzen wenn man schwanger ist, oder ??? und sie hat doch auch immer ihre Pille genommen.

Senegal, 23 Juni 2005
  4. CharlieMops
    0
    Wenn sie keine Einnahmefehler gemacht hat, dann ist sie zu 99,9% NICHT schwanger.
    wenns aber in Blinddarmnähe ist, würde ich mal wirklich zum Arzt gehen. Könnte n Bilnddarmdruchrbuchw erden, der im schilimmsten Fall zum Tod führt!

CharlieMops, 23 Juni 2005
  5. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hätte in erster Linie mal eher Angst um mein Leben als davor, schwanger zu sein... Ab zum Arzt!!!

Bambi, deren Blinddarm (nach ärztlicher Diagnose "Magen-Darm-Grippe") gemütlich durchbrach und dadurch beinahe abschmierte

Bambi, 23 Juni 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    erm ja um ne eventuelle schwangerschaft würde ich mir da echt am wenigstens sorgen machen.. sie sollte sofort zum arzt.

darksilvergirl, 24 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...