Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat schon erfahrung

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Madgoliat, 17 August 2004.

  1. Madgoliat
    Gast
    0
    Also meiner freundin ist 19 und hat natürlich schon erfahrung. Und ich halt überhaupt nicht bin noch jungfrau/mann :bier:.
    Und sie sagt immer ich solle mir die Zeit nehmen die ich brauche und es ist auch kein problem wenn es noch nicht and er zeit ist.
    Aber ich WILL *g* nur hab ich irgendwie überhaupt keine vorstellung wie ich es angehn soll.
    Hat irgendwer Tipps etc.
     
    #1
    Madgoliat, 17 August 2004
  2. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    meine freundin ist auch älter und hat mich entjungfert...

    also das war mal gar kein problem

    ich hab mir da auch nie so gedanken gemacht....warum auch ?!?

    hab mich eigentlich schon darauf vorbereitet zu früh zu kommen....dem war aber nicht so....auch schön :>....wär ich zu früh gekommen...scheiß drauf...gleich danach nochmal...

    nehmt euch halt zeit ...damit ihr auch ne 2 runde dranhängen könnt...

    dann wirds auf jeden fall gut :smile:

    und sonst...wird sie dir schon zeigen wo's lang geht...

    und n bisschen rythmusgefühl wirste haben :gluecklic
     
    #2
    2Play, 17 August 2004
  3. Twincee
    Gast
    0
    Also ich muss sagen das mir das wenig ausmachen würde wenn meine freundin weiß wos lang geht.... immoment sind wir beide jungfrau und wollen dies aber irgendwann mal ändern! das dumme is einfach nur das ja niemand von uns erfahrung hat (rythmus is aber kein prob :smile: ) aber langsammes ganz ganz nahe kommen is auch super klasse....
     
    #3
    Twincee, 17 August 2004
  4. Satinchen
    Gast
    0
    Ist doch klasse, wenn sie weiss wies geht :smile:
    Lass dich von ihr führen wenn du bereit dazu bist, das wird schon alles..
     
    #4
    Satinchen, 17 August 2004
  5. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Genau wenn du meinst du willst es dann sag ihr ehrlich ins Gesicht das du nicht wirklich weist was du machen sollst und das es dir lieber währe wenn sie die führende Hand ergreift *gg*. Lass dich von ihr verführen und bloß keine angst etwas falsch zu machen! Beim sex kann man nichts falsch machen, denn wenn mal was nicht so klapt wie man es wollte probiert man es halt eben noch mal aus und später lacht man drüber wie schön es doch eigentlich war...
     
    #5
    Jevi, 17 August 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    seh ich ganz genauso :jaa:

    sag ihr, dass du bereit dazu bist und dann lasses auf dich zukommen...

    viel spaß :smile:
     
    #6
    ~°Lolle°~, 17 August 2004
  7. Mayo16²
    Gast
    0
    jetzt will ich nur noch wissen wie der anne 19 jährige rangekommen ist
     
    #7
    Mayo16², 18 August 2004
  8. Twincee
    Gast
    0
    stimmt das wäre mal interessant mayo16² wie er da ran kommt...

    nun noch schnell was dazu das sie "fürhen" soll! Solchen luxus hätte ich auch gerne mal :smile:
     
    #8
    Twincee, 18 August 2004
  9. Madgoliat
    Gast
    0
    *ggg* Naja wir haben uns dur eine freundinn kennengelernt und ich mag halt ihre art und sie meine und wir haben uns einfach total gerne.

    Also Leuz einfach nett und ehrlich sein damit punktet man *ggg* :gluecklic
     
    #9
    Madgoliat, 18 August 2004
  10. dotter
    Gast
    0
    also ich seh da ehrlich gesagt kein problem... seh dich als einen der wenigen glücklichen an, die ne ältere freundin (mit erfahrung) haben.

    bei mir isses genau so, meine freundin is 4 jahre älter (also 22) und da gibts überhaupt keine probleme. glaub mir, durch die erfahrung die sie (bestimmt) schon gemacht hat wird sie dir schon zeigen oder sagen wies geht ;-) ich sprech aus erfahrung...

    vor allem wird sie wahrscheinlich viel ruhiger an die sache rangehen und ziemlich behutsam und rücksichtsvoll sein... von daher, mach dir keine gedanken!
     
    #10
    dotter, 18 August 2004
  11. wenn sie weiß wie es geht ist es besser als wenn keiner was weiß.
    glaub mir (eigenerfahrung :mad: )

    also. vertrau ihr einfach. sie wird schon das richtige machen:zwinker:
     
    #11
    slipknot_rulez, 18 August 2004
  12. Twincee
    Gast
    0
    he du willst nun aber nit sagen das das nicht auch funktionieren kann wenn keiner was genaues weiß oder?? :frown: machst mir dann ganzschöne angst! :grin:

    ich denke das das genauso gehen kann wenn man einfach mit dem partner reden kann!
     
    #12
    Twincee, 19 August 2004
  13. Madgoliat
    Gast
    0
    *gggggg* Vor 2 Tagen hatten wir wieder ein lustiges gespräch und sie hat mir halt Tipps gegeben so wie socken im bett aus ziehn etc.
    Ich glaub jetzt hab ich auch keine angst mehr weil sie echt einfüllsam ist und überhaupt keinen stress mach sie hat zwar gesagt sie hatte seit april oder so keinen sex mehr aber sie kann warten bis ich bereit bin.

    Ich glaube eine bessere freundin kann ich mir nimma vorstellen :gluecklic
     
    #13
    Madgoliat, 20 August 2004
  14. Twincee
    Gast
    0
    also socken aus im bett ??? komisch ich dachte das wäre das wichtigste was man im bett anlassen müsste zur Verhütung... :grin:

    hiihi Sorry! na also dann mal viel spaß
     
    #14
    Twincee, 20 August 2004

  15. haste recht. ist halt nur um einiges einfacher:zwinker::zwinker::zwinker:
     
    #15
    slipknot_rulez, 21 August 2004
  16. Twincee
    Gast
    0
    du meinst wenn einer erfahrung hat... aber wir wollen uns niemanden suchen der erfahrung hat sondern wollen uns zwei und zumindestens mal von meinerseite aus will ich das erste mal mit ihr erleben ich weiß nihct wie sie immoment darüber denkt aber vor ner woche war es noch so... :smile: frauen haben ja oft genug stimmungsschwankungen... :tongue:
     
    #16
    Twincee, 22 August 2004
  17. meinte ja auch net, dass ihr euch jmd anderen suchen sollt, der dann erfahrung besitzt/hat. wenn ihr beide ZUSAMMEN das erste mal haben wollt ist das doch auch schön und ok.
    geb ihr einfach zeit. bestimmt wird sie in ein paar tagen das wieder auch anders sehen.
     
    #17
    slipknot_rulez, 22 August 2004
  18. Twincee
    Gast
    0
    sorry das ich nun mal off topic bin aber naja muss mal sein...

    also denke das das ganze gar keinen sin hat vor den herbstferien den wir sehen und immer nur mal so 2wochen 1 1/2 und dann dazwichen mal 1 mal 2wochen nicht.... erst ab den herbstferien können wir uns so gut wie immer sehen und ich glaube das das eine bessere vorraussetzung dafür ist... also warten ich find das ganze so auch super schön...
     
    #18
    Twincee, 23 August 2004
  19. hää
    wie meinste dat jetzt. bin naturblond. hilf mir mal auf die sprünge.
     
    #19
    slipknot_rulez, 23 August 2004
  20. Twincee
    Gast
    0
    sorry ich bin auch naturblond (leider) hätte es etwas genauer ausdrücken sollen! ich wollte nur erklären das es in der nächsten zeit keinen sin hat das wir unserer erstes mal haben (ich denke dadurch will sie immoment dann auch nicht) einfach weil wir in nächster zeit so oft getrennt sind... mehr wollte ich da eigendlich nicht sagen das war bezogen auf dem zeitgeben und ich meinte eben das ich mir zeit lasse..
     
    #20
    Twincee, 23 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat schon
oliver_1993
Das erste Mal Forum
12 September 2013
25 Antworten
aluKiller
Das erste Mal Forum
14 August 2006
5 Antworten