Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat selten Zeit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von acidcore, 11 Mai 2005.

  1. acidcore
    acidcore (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Also hab seit nem Monat ne neue Freundin.
    Ja was soll ich sagen bin sehr glücklich bis jetzt mit ihr, sie gefällt mir optisch auch sehr gut und ist ne Liebe Person.

    Sie wohnt ca 60km weit von mir entfernt, aber da sie auch noch mit ihrer besten Freundin zusammen ne WG in meiner Stadt hat ist sie meist am Wochenende da.

    Das Problem ist das sie, seit 2 Wochen wieder mit dem Reiten angefangen hat, sie hat ne Liebe für Tiere und naja irgendwie komm ich mir jetzt etwas versetzt vor, wenn es heist "Du ich kann heut doch nicht kommen werde heut wieder mal Reiten gehen".

    Ich mein ich gönne ihr ja ihre Hobbies usw ist ja gut wenn ma ausser dem Freund auch andere Interessen verfolgt keine Frage, aber irgendwie versteh ich nicht wie man ein Tier gleich oder sogar über einen Menschen setzen kann?!

    Ich mein gerade am Anfang einer neuen Beziehung will man doch soviel Zeit wie möglich mit dem Partner verbringen, weil noch soviel neu ist.
    Das es sich mit der Zeit etwas legt und auch dann jeder mehr seinen eigenen Interessen nachgeht ist ja eh normal bzw an mir selbst auch schon so erlebt.

    Denkt ihr ich mach ma da zuviel Sorgen?

    Hab auf jedenfall schon das Gefül das sie mich wirklich liebt und gern bei mir ist, wenn wir uns dann mal sehen!
    Z.b wenn ich bei ihr in der WG bin, es schon spät wird und ich ihr dann sage ich geh jetzt wohl besser nachhause, haltet sie mich auf fest und meint ich soll doch heut bei ihr übernachten und solch Sachen.....

    hm....
     
    #1
    acidcore, 11 Mai 2005
  2. Alex G.
    Alex G. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich denke jede Frau ist in dieser Hinsicht anders. Manche können gar nicht genug von ihrem neuen Freund bekommen und würden am liebsten 24/7 mit ihm zusammen sein, andere hingegen nicht. Mich persönlich hat es auch immer gestört, wenn ich nicht genau das machen konnte, was ich mir in meiner Freizeit vorgenommen habe. Das muss aber nicht gleich heißen, dass man sich nicht genug liebt etc. ! :zwinker:
     
    #2
    Alex G., 11 Mai 2005
  3. Sessler
    Gast
    0
    Hach du kommsch nah an meine "Story" ran..... hab meine Freundin seit bissle mehr als m Monat bin auch sehr glücklich mit ihr (wenn mer sich auf liebe beschränkt) aber leider kann sie auch nich oft kommen bzw. ich kann auch nicht oft zu ihr (sie wohnt auch gut 60km weg) aber bei mir ischs so das es wegen eltern usw. is naja :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

    Aber zu deinem "Problem"... des würd ich nicht so nennen.... oder anders gefragt ich denk mal sie sagt dir schon abundan das sie dich liebt (spätestens wenn se fragsch) und ihr tellt auch häufig.. wenn sie manchmal ihrem Hobby nachgehn will solltesch des verstehn oder sie mal fragen ob du vll mal mit zu dem Reitstall /Gelände kommen sollsch und dann vll sogar irgendwann mit ihr ausreiten währe doch möglich das sogar spaß dran findesch (wenn deine Freundin vor dir aufm Pferd hockt :eckig: ) oder ansonsten schausch halt zu und sie sieht auch das du sie wirklich liebsch...... müsste helfen denk ich aber sorgen würde ich mir keine machen
    Gruß Tobi
     
    #3
    Sessler, 11 Mai 2005
  4. Julia=)
    Gast
    0
    Ok.....
    Also ich weiß nicht wie oft ihr euch trefft oder telefoniert oder so, aber ich denke, dass ihr euch schon so ca. jede Woche oder alle zwei Wochen seht. Und ich weiß auch nicht, wie deine Freundin drauf ist bzw ob sie dich liebt oder so.. Naja wenn sie sagt sie liebt dich dann warscheinlich schon.
    Und es is ja auch unterschiedlich, wie oft man sich sehen will... Natürlich, alles is noch neu und man will den anderen näher/besser kennen lernen, aber kann ja auch unterschiedlich sein...
    Vllt solltest du mal mit deiner Freundin reden oder so. Oder wirklich mal mit ihr ausreiten. Aber falls du Pferde oder Reiten hasst, müsst ihr eine andere lösung finden.
    Und falls du kein Hobby hast, kannst du dir ja eins suchen, das dich ablenkt, dass du nicht IMMER an deine Freundin denkst und wie gern du jetzt mit ihr zusammen wärst, sie aber jetzt "unbedingt" reiten "muss".
    Also denk mal drüber nach.
    MFG, Julia:smile2:
     
    #4
    Julia=), 11 Mai 2005
  5. kaworu
    Gast
    0
    Hallo,

    ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, das Sie evtl nicht zu viel nähe will, das kann nämlich auch die Beziehung gefährden. Seht euch am besten 1-2 Mal die Woche, dann hälts auf jeden fall länger, als wenn man sich jeden Tag sieht.

    Ich habe knapp 4 Jahre beziehung hinter mir, wir sahen uns jeden Tag... nach 3 Monaten schon weniger weil wir uns gegenseitig auf den Keks gingen. Wir einigten uns deshalb auf die Wochenende, damit jeder seine Freizeit hat und vernümpftig seiner Arbeit nachgehen kann. Es klappte somit besser.

    Es kann natürlich auch sein, das sie die Tiere als Vorwand benutzt, man(n) weiss ja nie.

    Wünsche Euch auf jeden fall viel Glück, lass deiner Freundin ihren Freiraum und eng sie nicht ein, denn das geht meistens/immer nach hinten los und endet _leider_ in einer Trennung.

    Gruß aus Bochum ;-)
    PS: Willkommen Julia und gruß nach Neukirchen-Vluyn ? ;-)
     
    #5
    kaworu, 11 Mai 2005
  6. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Ich kenn das - mein Freund u. ich haben auch dieses Zeitproblem. Heute wollte er z.B. auch bei mir sein, aber er muss bei sich zuhause auf dem Bauernhof helfen und irgendwas ernten. Klar, im Gegensatz zu deiner Freundin kann er sich das nicht aussuchen, weil er's machen muss, aber ihr Pferd will ja auch versorgt werden....
    Ich kann verstehen, dass es einen verdammt traurig macht - jetzt gerade vermisse ich ihn auch total und könnte heulen, aber mal ehrlich - irgendwo ist diese Sehnsucht ja auch schön und die Liebe bleibt frisch...
     
    #6
    Cinnamon, 11 Mai 2005
  7. acidcore
    acidcore (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Also erstens danke für die Antworten.

    Also vl bin ich es einfach nicht mehr so gewohnt, denn hatte vorher ne fast 3 Jährige Beziehung und davon wohnte ich ein Jahr lang mit der ex in der selben Wohnung.

    Naja wollte nach der Trennung eigentlich soschnell keine Beziehung mehr, aber es hat sich ahlt zum Glück doch ergeben und bin froh darüber meine neue Liebe kennen gelernt zu haben.

    Telefonieren tun wir eigentlich nicht so oft wegen Kostengründen, aber schreiben uns täglich mails und sms.

    Gesehen hab ich sie in dem knapp einem Monat sicherlich schon an die 10 mal sind uns auch schon sehr nahe gekommen sprich Sex und sowas halt.

    War eigentlich vorherigen Freitag bei ihr und hab übernachtet und von Samstag auf Sonntag haben wir uns auch am Ab end gesehn, das war dan als ich gesagt hab so gegen 2 Uhr morgens ich geh jetzt und sie meinte warum willst den nicht bei mir schlafen (wa sich dann auch gemacht hab)
    Will mich nur nicht selber einladen zum übernachten und warte deshalb eigentlich bis sie was dazu sagt!

    Irgendwo ist es eh gut, das jede rauch mehr Freiraum hat, und man sich nicht zusehr einengt, das tat auch meiner letzten Beziehung icht so gut.

    Ich glaub ich muss einfach mal abwarten und schaun wie es sich weiter entwickeln wird zwischen uns, aber sie geht mir eben so sehr ab.

    Das sie mich liebt denk ich schon zu Wissen, ansonsten hätt sie sich na denn ersten oder zweiten mal ja nicht mehr mit mir treffen brauchen.
    Und ich denk sie ist nicht so eine die nur Spass haben will und jemanden fürs Bett braucht!
     
    #7
    acidcore, 11 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat selten
Prikolist
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2007
30 Antworten
Farodin
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2006
2 Antworten
papapunani
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2006
7 Antworten