Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat sich in einen anderen verliebt!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Daigrepher, 19 April 2009.

  1. Daigrepher
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute

    meine Freundin (15) hat sich in einen anderen verliebt. wir sind nun 4 monate zusammen und naja wir waren immer sehr glücklich miteinander trotz den 200km die zwischen uns liegen. Sie liebt mich noch, das hat sie mir gesagt und sie hat auch mit dem typen gesprochen und will sich schnell wieder entlieben und der Typ will auch nix von ihr. Sie will mich auf keinen Fall verlieren doch ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Ich bin total verzweifelt! Wenn ihr das noch einmal passiert oder wenn sie sich net wieder entlieben kann .... was soll ich dann machen. Ich Liebe sie auch über Alles .... und will sie nicht verlieren!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich mich verhalten soll!

    Danke schon im vorraus,

    PS: bin 16 :smile2:
     
    #1
    Daigrepher, 19 April 2009
  2. nussknacker84
    Benutzer gesperrt
    54
    0
    0
    Single
    dein Problem ist nicht, dass sie einen anderen liebt, sondern dass Du - sorry für den Audruck ist nicht bös gemeint - eine Pussy bist.

    Du hat Angst, keine Andere mehr zu bekommen - unbewusst natürlich. Und bist nicht Mann genug, einfach die nächste zu suchen.

    Alter, solche Ängste sind was für Frauen und nicht für Männer, klar?
     
    #2
    nussknacker84, 19 April 2009
  3. Daigrepher
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    ne andere zu bekommen ist nicht das problem...nur....ich will keine andere!!!
     
    #3
    Daigrepher, 19 April 2009
  4. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Gratulation, du bist echt ein großer Spast mit deinen halbgaren PU-Wahrheiten...


    @TS: Naja, sie ist 15 und du auch nicht viel älter, irgendwann kommt immer der erste große Liebeskummer, du wirst nicht ihr letzter Freund sen und sie nicht deine letzte Freundin...
     
    #4
    Schweinebacke, 19 April 2009
  5. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Soweit ich weiß sind Männer auch Menschen die Gefühle haben DÜRFEN. Und Männer die ihre Gefühle nicht zugeben können DAS sind Pussys...

    @ TS: Da kannst du jetzt eigentlich nur abwarten. Zwingen kannst du sie zu nichts. Vielleicht redest du nochmal mit ihr.
     
    #5
    Party_Girl, 20 April 2009
  6. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Als Hobby-PUler distanziere ich mich von dieser Aussage! :smile:


    @TE:
    200km sind in eurem Alter eine Menge!
    Sei einfach froh, dass dein Mädel so offen mit dir darüber spricht und schau halt was passiert. Du bist 16 und sie 15, die Chancen sind groß, dass das nicht deine letzte Freundin sein wird. Aber so lange es anhält solltest du es genießen und nicht darüber grübeln wie und wann es passiert.
     
    #6
    Subway, 20 April 2009
  7. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    Erwähn doch auch mal Beiläufig, dass du angst davor hast dich in das süsse Mädel von nebenan zu verlieben.
    Ich garantiere dir, sie wird innerhalb von 1 Sekunde von ihrem Macker entliebt sein und dich "zurück wollen".

    Mädels in dem Alter dürfen sich einer Sache nämlich nicht zu sicher sein, sie brauchen die Aufregung, das "mit den Freundinnen darüber quatschen", das wach im Bett liegen und grübeln. Eine treudoofe Seele ist nie gerne gesehen.
     
    #7
    SidewalkPlayer, 20 April 2009
  8. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Kindergartespiele können wo anders gespielt werden!

    Sie ist offen und ehrlich zu dir und das ist schon mal sehr wichtig! Ich würde jetzt erstmals abwarten wie es weitergeht, wie sie sich dir gegenüber verhält! Ich drück dir die Daumen!
     
    #8
    User 66223, 20 April 2009
  9. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    Schau dir mal das alter des Girls an :smile: Wir SIND im Kindergarten.
     
    #9
    SidewalkPlayer, 20 April 2009
  10. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Aber auch wenn die beiden noch ziemlich jung sind, Erfahrungen und dazu gehören auch mal schlechte, muss jeder machen. Und wenn sie sich in einen anderen verliebt, hat das doch nichts mit Kindergarten zu tun, dass kann doch einem 25 jährigen genauso passieren :zwinker:
     
    #10
    User 66223, 20 April 2009
  11. Daigrepher
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    ok....danke leute das ihr euch mit dem thema beschäftigt habt...ich denke ich nehm nun erstmal ne auszeit und ma sehen was sich da so entwickelt....

    Mfg Holger
     
    #11
    Daigrepher, 20 April 2009
  12. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das Phänomen ist bei jungen Mädels nun mal weit verbreitet; Sie verlieben sich von heute auf morgen in nen Typen, unabhängig davon, ob sie in einer Beziehung sind oder nicht.
    Das mag pauschalisierend klingen, aber ich hatte es so erlebt, und andere in meinem Freundeskreis ebenso.
    Ich will Dir keine Angst einjagen, dass sie Dich nicht mehr liebt - aber die Gefühle fahren halt in dem Alter Achterbahn.

    Ich geh mal davon aus, dass deine Freundin weiter mit Dir zusammenbleiben will, schliesslich hat sie es dir ja gesagt und macht den versuch, ihre Gefühle unter Kontrolle zu bringen, um zu wissen, in wessen Partner sie diese investiert.

    Trotzdem, realistisch gesehen, musst Du davon ausgehen, dass sie zu 99,9% nicht Deine erste und auch letzte Freundin sein wird.
     
    #12
    User 48403, 20 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat anderen
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten