Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat sich in Freundin verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 12616, 13 November 2005.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Aaaalso, meine beste Freundin hat heute von ner Freundin von uns beiden (sie ist lesbisch, das wussten wir) erfahren, dass diese sich in sie verliebt hat.

    Meine Beste Freundin hat schon ein gewisses sexuelles Interesse an Frauen, also sie würde das schon mal ausprobieren und sie findet die Freundin auch hübsch, aber sie könnte niemals eine Beziehung mit ihr (oder überhaupt mit einer Frau) anfangen..

    Will sie allerdings unter keinen Umständen als Freundin verlieren, klar.
    Sie meint es wäre jetzt halt seltsam, wenn sie sich mal umarmen und sowas.

    Hat sie mir nur kurz erzählt, Dinestag treff ich sie wieder und dann wollt ich mit ihr quatschen..

    Ich weiß aber ehrlich gesagt gar nich was ich ihr sagen soll.
    Verstehen kann ich unsere Freundin ja, ist echt ne Hübsche *g*
     
    #1
    User 12616, 13 November 2005
  2. büschel
    Gast
    0
    und nu?

    ist doch bestimmt traurig für die eine oder?
    aber ihr habt ja hoffentlich kein problem damit oder?
     
    #2
    büschel, 13 November 2005
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Meine beste Freundin hat sich ihr gegenüber ja noch gar nicht dazu geäussert, wollte erstmal mit mir drüber reden.
     
    #3
    User 12616, 13 November 2005
  4. büschel
    Gast
    0
    also ich finds mal geil :smile:
    falls es nicht klappt hoff ich, dass ihr sehr gute freundinnen bleibt

    was misch ich mich da überhaupt ein?..
    finds halt interessant..
     
    #4
    büschel, 13 November 2005
  5. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    was soll daran denn bitte geil sein?
    das gibt doch nur Stress :grrr:
     
    #5
    SadNessie, 13 November 2005
  6. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    also ich würd mal sagen, dass sie es lassen soll, was mit der lesbischen freundin zu machen. denn es macht ja keinen unterschied ob hetero oder homo, man sollte nicht sex mit jemandem haben der in einen verliebt ist, wenn man es selbst nicht ist! das ist unfair und kann zu problemen führen.
    aber sie kann ja mit der lesb. freundin darüber ganz offen reden. ich würde es ihr glaube ich alles sagen!
     
    #6
    luke.duke, 13 November 2005
  7. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    Ich denke auch,wen sie sie nicht liebt soll sie es lassen.Am ende ist eure Freundin nur entäuscht,weil nichts mehr drauß geworden ist.
    Ich finde außerdem auch das sie es ihr offen sagen sollte und ihr auch die Gründe dazu nennen.

    Was auf keinen Fall machen soll,in irgendeiner Hinsicht ihr Hoffnung machen.Wobei das wohl schwer fallen wird,denn manchmal ist schon die kleinste Gestik ein Hoffnung,ohne das deine Beste Freundin es villeicht will.
     
    #7
    Priya, 13 November 2005
  8. büschel
    Gast
    0
    @sadnessie:

    ja, eigentlich haste recht
     
    #8
    büschel, 13 November 2005
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Keiner mehr der mir dazu was sagen kann?
     
    #9
    User 12616, 14 November 2005
  10. schnuggi**
    Gast
    0
    hmm doofe situation!!
    aber ich kann mich nur meinen vorrednern anschließen und dir raten ihr zu sagen, dass sie sich nicht auf eure freundin einlassen soll, da von dieser ja gefühle ihr gegenüber da sind!! und ich denke wenn sie was mit ihr anfangen würde wär das ziemlich unfair, denn sie hat ja gesagt dass sie sich keine Beziehung vorstellen kann!!
    lg :herz:
     
    #10
    schnuggi**, 14 November 2005
  11. Unbekannter
    0
    Im Normalfall würd ich sagen, Chance nutzen und ausprobieren.

    Hier treffen aber gleich zwei Probleme aufeinander:
    1. ist ne Freundin, die man nicht unbedingt verlieren will
    2. ist diese Freundin verliebt

    Ich glaube kaum dass man jemand der verliebt ist klar machen kann, dass man zwar an Sex Interesse hat - aber ansonsten keine Bindung will. Also dann am besten nicht drauf einlassen - auch wenn das schwer ist wenn einen die Erfahrung interessieren würde.

    Gruß
     
    #11
    Unbekannter, 14 November 2005
  12. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also, meie Freundin hat gestern mit ihr geredet und ihr eben klargemacht dass sie sich allgemein keine Beziehung mit ner Frau vorstellen kann etc.
    Auf jeden Fall is sie (also die, die sich in meine beste Freundin verliebt hat) dann sauer und ziemlich traurig weggegangen...
    :frown:
     
    #12
    User 12616, 16 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat Freundin
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 20:02
8 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 23:32
3 Antworten
essentially
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016
24 Antworten
Test