Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat sich total verändert !?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Natheedo, 3 Januar 2005.

  1. Natheedo
    Natheedo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Hallo,

    ich bin bin seit ca. 7 Monaten mit einem Mädl zusammen das ich am Anfang doch sehr arg geliebt habe, diese sich aber seit ca. 1nem guten Monat sehr derb verändert hat.

    Es fehlen einfach irgendwie kleine Aufmerksamkeiten von ihr, dinge dich ich am Anfang so geschätzt habe ...

    Was ist jetzt? Sie stichelt nur und will mich mit anderen Kerlen eifersüchtig machen, sagt mir was für nen geilen Körper der oder der hat ... Sagt mir stolz was ihr DER für nen Geschenk gemacht hat zum Geburtstag und zu Weihnachten (lagen Zeitgleich fast aneinander).

    Es geht meistens nur um den einen Typen ... Macht sie das jetzt nur weil sie gemerkt hat das ich eifersüchtig wurde und ich steiger mich da jetzt nur rein, oder steckt da mehr dahinter ?

    Aber auch der Sex hat drastisch nachgelassen ... Wenn ich sie am Wochenende sehe, jetzt übers verlängerte warens 2 mal insgesamt, vorher waren das am Tag 3 mal ... so ungefähr.

    Ich weiss echt nicht mehr weiter ... Ich zereiss mir darüber den Kopf ... Irgendwas stimmt nicht ....

    Naja nicht wirklich aufschlussreich aber ich weiss gerade nicht was ich noch schreiben soll, was denkt ihr darüber? Fragt mich etwas wenn ihrs wissen wollt.

    Natheedo
     
    #1
    Natheedo, 3 Januar 2005
  2. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Hast du sie denn schoneinmal darauf angesprochen, wieso sie sich so verändert hat?
    Vielleicht will sie dich wirklich nur eifersüchtig machen... vielleicht weil sie denkt, du würdest nicht mehr genug für sie empfinden und es halt auf dieserArt heraus bekommen, ob du immer noch das gleiche fühlst.

    Am besten redest du einfach mal ihr... das bringt wohl am schnellsten Klarheit.
     
    #2
    *Wildrose*, 3 Januar 2005
  3. Natheedo
    Natheedo (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    Hatte ich schon, sie sagt aber das sie sich net verändert hat ... Und das nix mit ihr ist.

    Sowas macht man natürlich zuerst, weil man denkt es schafft klarheit, wohl nicht bei ihr leider.

    Natheedo
     
    #3
    Natheedo, 3 Januar 2005
  4. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    hmm, schwierig. Der schlimmste Fall wäre, wenn sie sich in den einen Typen verliebt hätte.
    Würde mal ernsthaft mit ihr reden, was das ganze soll
     
    #4
    Rob19, 3 Januar 2005
  5. Willkommen im Club der verunsicherten Liebhaber ;-) ...mir geht es ähnlich (sh. Beitrag ...ich wollte doch nur spielen - und wie gehts jetzt weiter? ) - diese Ungewissheit tut leider sehr weh... ich überlege ob ich sie vor vollendetete Tatsachen stelle... Wenn sie mich liebt, dann wird sie sich auch wieder entsprechend wandeln... vielleicht erwartet sie diese Reaktion sogar... wer weiß... das große Geheimnis.

    Viel Erfolg!
     
    #5
    Lieberunbekannt, 3 Januar 2005
  6. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Im schlimmsten Falle hat sie sich wirklich in diesen Kerl verliebt und versucht dich dazu zu bringen, das du mit Ihr Schluss machst, weil sie evtl. Angst davor hat. Klingt für mich zumindest so. Ich habe sowas auch schonmal mitgemacht. Meine EX hatte sich wirklich in einen anderen verliebt und wollte mich auch eine Zeit lang dazu bringen Schluss zu machen ! Naja :grin: Das tat ich leider dann auch ! Besser so !
     
    #6
    DunkleSeele, 3 Januar 2005
  7. worthmuchmore
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Was mir - neben den bereits genannten Möglichkeiten - auch noch einfällt: Vielleicht versucht sie dich eifersüchtig zu machen, damit du ihr (wieder) mehr Beachtung schenkst. Vielleicht fehlen ihr "einfach irgendwie kleine Aufmerksamkeiten von" dir.
    ...nur eine weitere Möglichkeit :smile:
     
    #7
    worthmuchmore, 3 Januar 2005
  8. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also auf jeden fall in der Sache mit dem Sex kann ich dich beruhigen, 2 mal am wochenende ist noch relativ viel, das ist normal, dass es nach der ersten zeit immer ein wenig nachlässt.
    Könnt schließlich nicht euer ganzes leben lang dreimal am tag sex haben :zwinker:

    Ansonsten würd ich sagen,vielleicht fehlt irh die aufmerksamkeit von dir und sie will dich deshalb eifersüchtig machen??!
    Sprich sie einfahc mal drauf an, ob sie zufrieden ist in der Beziehung oder ob sie wünsche hat!
     
    #8
    Sweetlana, 3 Januar 2005
  9. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Single
    schätze sie hat sich in den anderen verknallt und kann dir bloß nicht sagen, dass schluß ist. schätze sie erwartet das du dann schluß machst, dann kann sie später wenns mit dem andern nicht läuft sagen, ja DU hast ja damals schluß gemacht.

    hab die erfahrung gemacht, dass frauen recht feige in der hinsicht sind (wollte dir ja nicht weh tun und so ein blabla)
     
    #9
    beagle, 3 Januar 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    also die schlussfolgerung finde ich übertrieben...
    und in einen topf werden die frauen auch gesteckt.
    Frustriert??
     
    #10
    Sweetlana, 4 Januar 2005
  11. Schmetterling85
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    Es ist normal das nach einer gewissen Zeit der Sex nachlässt. Natürlcih passiert dies meistens wenn die Anfangsverliebtheit vorübergeht.
    Tja einfach ist das verhalten nicht zu deuten ich kann nur interpretieren.
    Kann es sein das die Aufmerksamkeiten deinerseits auch nachgelassen haben?
    Gibst du ihr vielleicht das Gefühl du wärst dich ihrer Anwesenheit schon sehr selbstverständlich?
    Mein Rat wär hier wohl:
    Sprich sie nochmal darauf an, das du nicht verstehst warum sie dich so eifersüchtig machen möchte usw....bitte sie vorsichtig um eine ehrliche Antwort weil du Angst has, dass wenn es bei dem Kurs weiterläuft du Sorge hast das die Beziehung irgendwann in die Brüche geht....
    Wenn sie dennoch sagt es wäre nichts dann versuch es mit mehr kleinen Aufmerksamkeiten.
    Schenk ihr einfach mal ohne Grund ein kl.Sheepworld Schaf buch ...ich finde das immer total süß wenn ich eins von meinem Freund bekomm!^^
    Auch eine E-mail yahoo Ich liebe dich Postkarte kann wunder bewirken!
    Viel Glück
     
    #11
    Schmetterling85, 5 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat total
DerAuflauf
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
15 Antworten
Standard
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juli 2013
13 Antworten
Syra
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2012
5 Antworten