Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin hat starke unterleibs-schmerzen nach dem sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von derausdavonda, 24 Juli 2005.

1. derausdavonda
    0
    also ich habe vor ein paar tagen mit meiner freundin zum ersten mal geschlafen. sie hatte vorher noch nie sex und von daher hatte es mich auch nicht wirklich gewundert, dass sie nach und während dem sex recht starke schmerzen am und im unterleib hatte. so kam es dann eben auch, dass wir das ganze sogar deswegen "abbrechen" mussten.
    sie meinte, es hätte nur noch gebrannt, besonders beim toiletten besuch. diese schmerzen und das brennen hielten in etwa 24 std an...ich hab mir bis dahin keine sorgen gemacht, da ich dachte, dass das nach dem ersten mal ja passieren kann, da ja etwas in sie eindringt, was da vorher noch nicht so war.

gestern hatten wir erneuten sex, doch da war es genauso! ich konnte nur sehr schwer in sie eindringen, weil es ihr eben so starke schmerzen bereitete ( also wie beim ersten mal quasi) und nach einer weile mussten wir es wieder abbrechen, da es ihr so weh tat.

ich hab schon eine these aufgestellt, dass sie nicht feucht genug wird, aber sie ist es meiner meinung nach eigentlich schon und sie sagt auch selber, dass sie nass genug wäre....

sie meint, dass man die schmerzen quasi mit einer blasenentzündung vergleichen kann, denn es würde genauso brennen als wenn man eine hätte.

also was meint ihr ? liegt es wirklich nur daran, dass sie naja...noch nicht "gedehnt" genug ist und diese schmerzen anfangs völlig normal sind ? oder ist sie nicht feucht genug ? oder ist es was ganz anderes ?

bitte schnellstens um hilfe, denn ich kann das nicht mitansehen, wenn sie die ganze zeit kaum noch laufen kann und es ihr dabei sehr starke schmerzen bereitet!

derausdavonda, 24 Juli 2005
  2. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    hallo!

es könnte sein, dass sie "wund" ist vom sex (passiert durch sehr starke reibung etc.) .... hatte ich auch... allerdings nicht so stark, wie du es hier beschreibst.

wenn es nicht weggeht, dann würde ich mal einen frauenarzt um rat fragen.

liebe grüße

User 34605, 24 Juli 2005
  3. derausdavonda
    0
    hatte ich auch schon gedacht, also so kommt mir das vor, deswegen ja meine idee, ob sie nicht feucht genug wird :-(...sie meint, dass sie deswegen kaum autofahren kann, wegen gas geben und kuppeln und so!

frauenarzt ?? hmm muss ich ihr mal sagen...aber naja..welche frau hasst ihren frauenarzt nicht ;-)

derausdavonda, 24 Juli 2005
  4. membran
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    vielleicht wird der muttermund verletzt wenn er zu tief eindringt

membran, 24 Juli 2005
  5. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    vielleicht ist sie ja wirklich noch nicht "gedehnt". dann lass sie sich erstmal erholen und geh die sache wie beim Analsex an. mit Gleitgel langsam rantasten, erst ein finger, dann einen zweiten und einen dritten, so dass sie langsam gedehnt und auf dich vorbereitet wird. vielleicht klappt es dann besser?

User 22358, 24 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...