Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat ungewöhnliche gel....Ü??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dreamboy2k, 3 Dezember 2006.

1. Dreamboy2k
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

habe ab und an mal sex mit meiner Freundin meißt geht es dann von mir aus, und wenn sie lust hat machen wir es auch dann. Doch heute war alles anders, und ich weiß nicht warum, Wir hatten es heute mehrmals, und immer kam sie an, sie hat mich völlig überfahlen. Was ich ziemlich gut finde, da ich sonst immer ankamm ? Kann es von der Pille kommen ? da sie, sie jetzt seit 2 Tagen schon nicht mehr einnimmt ? oder ist sie sch. !? letzteres hoffe ich mal nicht.

Danke für eure Hilfe.

Euer Benny

Dreamboy2k, 3 Dezember 2006
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nach zwei Tagen würde ich es mal nicht auf das Fehlen der Pille schieben. Hat sie sie abgesetzt, oder meinst du die normale Einnahmepause?

Wie lange habt ihr denn schon Sex?
    Kann doch sein, dass sie einfach mal so geil ist, oder seid ihr schon 10 Jahre zusammen und sie war noch nie so? :tongue:

User 52655, 3 Dezember 2006
  3. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich glaube nicht, dass es wegen der Pille ist. Eigentlich wäre sie glaube ich ralliger, wenn sie sie nehmen würde. Außerdem richten 2 Tage da noch nichts aus...
    Vielleicht hatte sie einfach mal mehr Lust dazu als öfters. Freu dich doch und sei nicht misstrauisch und vorurteilhaft! Vielleicht möchte sie dir einfach mal was gutes tun..

schnuckchen, 3 Dezember 2006
  4. Dreamboy2k
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke erst einmal für die comments, ja ich freue mich ja auch. Und ja es ist die normale pillen pause. Ist trotzdem eher ungewöhnlich, wir sind jetzt zwei jahre zusammen und so wie heute war sie meines erachtens nach noch nie, selbst sie macht sich sorgen und findet es eher ungewöhnlich !!!

nachtrag haben sex seit 1,5 jahren

5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich weiß ja nicht, wie alt ihr seid, aber das sexuelle Verlangen und Verhalten ändert sich ja mit der Zeit. Und wenn Frau in jüngeren Jahren vielleicht noch etwas zurückhaltend und schüchtern ist, nimmt sie sich, wenn das Vertrauen zum Partner und sich selbst groß genug ist, was sie will :zwinker:

Ich war früher in meiner Beziehung auch eher zurückhaltener und fand Blümchensex ausreichend. Sowas ändert sich nunmal.

User 52655, 3 Dezember 2006
  6. Dreamboy2k
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    gut zuwissen. :tongue: thx all

7. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Wenn ise ganz normale Pillenpause hat, bekommt sie ja auch bald ihre Tage, bzw. hat sie schon. Manche Mädels (mich eingeschlossen) sind dann besonders geil

schnuckchen, 3 Dezember 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich überfalle meinen Freund auch nach 5 Jahren noch regelmäßig und sehr gerne! :zwinker: Und es ist auch egal, welcher Pillentag grade ist. Alleine seine Anwesenheit löst das bei mir schon aus. :zwinker:

krava, 3 Dezember 2006
  9. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Und woher beziehst du diese Weisheit??
    Bei mir war es genau umgekehrt, mit Pille hatte ich gar keine Lust mehr, ohne Pille gehts jetzt wieder.

@TS: Kann auch einfach von der Tagesverfassung abhängen. Manchmal bin ich auch dauerscharf, und manchmal will ich eben gar nicht. DAs kann man gar nicht erklären woran es liegt.

birdie, 4 Dezember 2006
  10. conny
    conny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also,ich hab auch hin udn wieder des gefühl(wenn ich in der einnahmepause bin),dass ich dauergeil bin :schuechte

aber,solang es euch beiden gefäält,is es doch toll!:zwinker:

conny, 4 Dezember 2006
  11. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich bin irgendwie auch leichter erregbar, wenn es zeit für die pillenpause ist :jaa:

Baumwollpflanze, 4 Dezember 2006
  12. iAND
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    kann mir einer sagen woran des liegt???
    Meine freundin benutzt in zukunft diesen vagina-ring,kann ich mich dann auf den sex zwecks der pillenpause freun???(also freun tu ich mich ja immer)ich mein damit is sie dann geiler auf sex und kommt öfters auf mich zu um mit mir zu schlafen???:schuechte

greetz für eure adds

gz iAND

iAND, 4 Dezember 2006
  13. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    Wenn ich meine Tage habe oder kurz davor steh, bin ich auch total wuschig immer...könnte meinen Freund dann nur überfallen :cool1:

Freshminze, 4 Dezember 2006
  14. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Woher soll das hier denn einer wissen?
    Jede Frau ist anders und reagiert demzufolge auch auf Hormoneinnahmen anders. Du wirst also abwarten und es selber rausfinden müssen.

User 52655, 4 Dezember 2006
  15. ionic
    ionic (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verliebt
    Ist doch logisch! Deine Freundin ist kurz davor ihre Periode zu bekommen.
    Demnach bildet ihr Körper vermehrt die Sexualhormone Östrogene und Progestosteron.
    So ist ihr Verhalten ganz logisch, biologisch zu erklären.
    Bei den Vögeln in Frühjahr ist es durch die Hormone genauso bedingt, ansonstnen wären sie nicht paarungswillig

ionic, 4 Dezember 2006
  16. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Da sie die Pille nimmt ist das leider völlig irrelevant.
    Und auch im normalen Zyklus wäre eine vermehrte Ralligkeit eher um die fruchtbaren Tage sinnvoller und die sind (rein rechnerisch) eher kurz nach, als kurz vor der Periode. :zwinker:

17. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich möchte jetzt nicht dazwischen funken, aber was bedeutet der Threadtitel? Das will sich mir nämlich einfach nicht erschließen.

User 67771, 4 Dezember 2006
  18. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Vermutlich "Freundin hat ungewöhnliche Gelüste??".

19. Meem
    Meem (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Könnte evt. von der Pille kommen, denn diese soll die sexuelle Lust etwas mindern... aber vielleicht hatte sie heute einfach einen gute Tag, denn ich denke nicht dass sie schwanger ist!!!

Naja genieß es einfach, sag ihr dass dir das gefallen hat, vielleicht macht sie es wieder... :smile2:

LG Meem

Meem, 4 Dezember 2006
  20. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Das habe ich mir auch gedacht, aber dann bleibt doch die Frage, warum man das so merkwürdig abkürzt/versteckt.
    Das muss ja einen Grund haben, und das interessiert mich jetzt wirklich und ich werde keine Ruhe finden bis ich das weiß. Threadstarter, bitte erklären.:grin:

User 67771, 4 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...