Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat von allem 0 Plan

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von cool max, 20 August 2009.

  1. cool max
    cool max (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    116
    41
    0
    vergeben und glücklich
    hi,

    also ich hab ja hier schon das ein oder andere thema geöffnet:zwinker:manche kennen die bestimmt^^

    naja und mich bedrückt etwas. meine freundin die hat irgendwie 0 Plan was die Pille angeht oder auch andere sachen. ich zähle einfach mal ein paar beispiele auf:

    1. sie hatte einmal als wir bei einer feier waren vergessen die pille zu nehmen weil sie zuhause lag-->sie wusste nicht wann oder wie sich das auswirkt

    2. sie weiß auch nicht wann welche pille wirkt. also ich meine jetzt wenn man sie abends 18.00 uhr nimmt wirkt genau DIESE dann bis zur nächsten pille oder ist es versetzt?

    3. bis jetzt hatten wir immer mit Kondom sex und deshalb auch keine probleme mit rumsauen:ashamed::zwinker:. naja und letztens hat sich das irgendwie so ergeben das wir es zum ersten mal ohne gemacht hatten weil ich hab mir gedacht sie wird schon was sagen wenn es ihr zu früh ist. naja und als ich dann gekommen bin hab ich sie gefragt wie sie es denn jetzt machen will. sie:"wie was machen?" ich:"na das zeug läuft ja wieder so raus wie es reingekommen ist" hat sie mich erstmal wie ein Busfahrer angeschaut. sie dachte das bleibt drinnen und verschwindet:ratlos:. ich hab ihr dann den tipp gegeben das sie mal im internet schaut wie andere es machen nach dem Sex sie:"neee!! mach ich ganz sicher net:mad:" und jetzt meinte sie sie will nie wieder ohne:geknickt: wieso lässt sie sich nicht helfen? wieso will sie nicht wissen wie man es machen kann oder wie es andere frauen machen? und damit ihr euch nicht aufregt: ich habe sie in der situation nicht im stich gelassen sondern ihr geholfen!

    4. und dann ist da noch die sache die ich schonmal geschrieben habe das sie echt denkt frauen werden vom schlucken schwanger:confused:. ich weiß zwar nicht wie das gehen soll aber vielleicht könnt ihr mir es erklären:zwinker::tongue:

    man müsste doch als frau wissen was man jeden tag schluckt(pille) wie sich das auswirkt und alles oder sehe ich das falsch? sie weiß lediglich das sie immer 7 tage pause machen muss mehr nicht.

    und es sind noch mehr sachen die ich aufzählen könnte aber die fallen mir gerade nicht ein.
     
    #1
    cool max, 20 August 2009
  2. Analytiker
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    103
    8
    Single
    Sorry, dass ich das so sagen muss, aber wenn ein bestimmtes Sprichwort stimmt, dann muss der Sex geradezu fantastisch sein...
     
    #2
    Analytiker, 20 August 2009
  3. Niemand12
    Sorgt für Gesprächsstoff
    421
    43
    1
    Single
    Kann da Analytiker nur zustimmen. Wenn du mit ihr zusammen bist, kann es ja wohl nicht wirklich an der Intelligenz liegen...
     
    #3
    Niemand12, 20 August 2009
  4. cool max
    cool max (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    116
    41
    0
    vergeben und glücklich
    sorry versteh ich nicht:eek:
     
    #4
    cool max, 20 August 2009
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Schenk ihr ein Aufklärungsbuch ....

    Edit

    Die anderen meinen: Dumm fickt gut, wobei hier die erste Eigenschaft betont ist.
     
    #5
    waschbär2, 20 August 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Es schadet auch keinem Mann zu wissen, wie das mit der Pille ist. Hoffentlich hat deine Freundin die Pille bevor, während und nachdem ihr ohne Gummi Sex hattet immer gut eingenommen ... Wir müssen diese ganzen Dinge um Sex herum ja alle irgendwann mal lernen, wenn sie eben beim Aufklärungsunterricht, beim Lesen der Bravo oder beim Gespräch mit Freundinnen nicht richtig aufgepasst hat und deine Freundin keinen Bock auf alleinige Internetresearch hat, wieso kaufst du euch nicht ein ganz einfaches (Aufklärungs-) Buch über Sex, den weiblichen und männlichen Körper & Co. und liest ihr vor oder gemeinsam mit ihr ?! Oder du zeigst ihr Planet-Liebe bzw. ein anderes Forum, wo es auch/hauptsächlich um Sex geht.
     
    #6
    xoxo, 20 August 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. Luna.tic
    Luna.tic (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    Also zumindest mal zur Pille sollte sich sich informieren. Es ist vor allem wichtig, in welcher Situation sie wie reagieren muss. Weiß sie eigentlich, wann die Pille nicht wirkt? Nicht nur, wenn sie vergessen wird, sondern auch, wenn sie 4 Stunden nach der Einnahme Durchfall bekommt oder sich erbricht. Und weiß sie, wie es mit Antibiotika und der Pille ist?
    Also ich finde, wenn man mit der Pille verhüten möchte, dann sollten beide Partner wissen, wie sie funktioniert. Und sie sollte schon etwas mehr Interesse dafür zeigen :ratlos:
    Die Pille wirkt übrigens immer, solange sie richtig eingenommen wird.

    Also wenn es ihr nicht gefällt, dass das Sperma nach dem Sex wieder raus läuft und sie damit absolut nicht klarkommt und es ihr nicht gefällt, dann musst du es akzeptieren.

    Wie kommt deine Freundin auf die Idee, dass man vom Schlucken schwanger wird? Schwanger wird frau, wenn Spermien in die Gebärmutter kommen und dort eine befruchtungsfähige Eizelle ist. Schluckt frau aber Sperma runter, dann landet es im Verdauungstrakt und niemals bei bzw. in der Gebärmutter - das sind 2 ganz verschiedene Dinge :grin:
     
    #7
    Luna.tic, 20 August 2009
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Wollen wir das nicht noch einmal genau überdenken ? ...
     
    #8
    waschbär2, 20 August 2009
  9. cool max
    cool max (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    116
    41
    0
    vergeben und glücklich
    tja das ist es ebend. ich weiß nicht wie sie darauf kommt. also ich weiß ja das mit antibiotiker und durchfall durch lesen hier. sie nicht so wirklich. wenn ich ihr ein buch schenke knallt sie mir das bestimmt an kopf. sie hat in 1 monat geburtstag aber da kann man sowas ja nicht schenken oder?:zwinker:

    also es kann doch nicht sein das ich mich über alles für sie informiere! das kann es doch nicht sein. sie will zwar immer eine frau sein aber so richtig glauben kann ich das nicht das sie eine ist.

    letztens hat sie so typ an der straße angesprochen vonwegen umfrage bla und sie soll hier unterschreiben mit kontonummer und bankleitzahl. hat sie natürlich gemacht.(wer gibt denn fremden auf der straße die kontonummer und BLZ!!! hab ihr gesagt sie soll das nicht mehr machen) ich hab mir dann zuhause das angeschaut und im kleingedruckten stand abbo vom stern für 2 jahre. habe ich ihr gesagt, aber sie wollte nicht hören und dann hab ich sie in ruhe gelassen. sie meinte ja sie will die zeitung und außerdem kann sie dem typen damit helfen. (einem fremden!!!!) ende der geschichte ist, sie muss jetzt alle 3 Monate 65€ für den stern+TV zeitung zahlen und die vom verbraucherschutz können da auch nichts machen. tja so kann man sein geld auch ausm fenster werfen wenn man schon gerade so über die runden kommt als azubi. und paar tage später wieder das gleiche. diesmal eine Moviezeitung mit 40€ alle 3 monate. auch unterschrieben mit kontonummer und allem obwohl ich ihr gesagt habe sie soll sowas nicht mehr machen!. das abbo konnte sie zum glück rechtzeitig kündigen.

    naja und der stern liegt jetzt jede woche ungelesen aufm tisch rum...
     
    #9
    cool max, 20 August 2009
  10. Niemand12
    Sorgt für Gesprächsstoff
    421
    43
    1
    Single
    Warum regst du dich den hier so darüber auf. Wenn reden nicht hilft, dann musst du dir halt überlegen, ob du mit einer solch unreifen und naiven Person zusammen sein möchtest. Aber so wie sich das anhört...
     
    #10
    Niemand12, 20 August 2009
  11. ClariFari
    Sorgt für Gesprächsstoff
    190
    43
    8
    nicht angegeben
    Sag mal, wie alt ist deine Freundin? Sollte sie älter als 10 sein, würde ich sagen, hat sie irgendwie den Absprung verpasst...:ratlos:
    Wie man sich so sehr vor Wissen versperren kann, ist mir ein Rätsel :hmm:
     
    #11
    ClariFari, 20 August 2009
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    :eek: + :rolleyes:

    Wenn es um Selbstbefriedigung geht, kann sie sich informieren, aber ansonsten ist es doch euer Sexleben und wieso solltest du dich dann nicht informieren und ihr ein wenig Wissen vermitteln. Ich interessiere mich viel mehr für Sex als mein Partner, also komme ich meistens an, habe mehr neue Ideen und Einfälle. Er hat eben andere interessen und kann mir andere Dinge beibringen und mich dafür begeistern. Wenn ich weiß, wie ich Infos verpacke, dann kann ich sie ihm auch so rüberbringen, dass er interessiert zuhört.

    Was heißt sie will eine Frau sein und du glaubst nicht richtig, dass sie eine ist ? Das ergibt doch nach gesellschaftlichen und biologischen Definitionen gesehen absolut gar keinen Sinn.
     
    #12
    xoxo, 20 August 2009
  13. MsThreepwood
    2.424
    Gibt es denn auch positive Seiten an eurer Beziehung? Denn hier im Thread hört es sich nicht nach "vergeben und glücklich" an :zwinker:
    Letztendlich scheint sie wohl insgesamt ein sehr unbesonnener und naiver Mensch zu sein. Du musst wissen, ob du mit jemandem zusammen sein kannst, der solche Charakterzüge aufweist.

    Grade in Bezug auf die Pille finde ich es wichtig, dass sich vor allem die Frau mit der Wirkungsweise auseinandersetzt. Natürlich ist es nett und hilfreich, wenn auch der dazugehörige Partner Bescheid weiß, aber der kann nicht immer daneben stehen oder jedes Mal fragen, ob sie zB Durchfall hatte.
     
    #13
    MsThreepwood, 20 August 2009
  14. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    So isset. Vor allem, da sie ja die Pille nimmt, sollte sie schon wissen, was sie mit ihrem Körper anstellt.

    Das mit dem "vom Schlucken schwanger werden" ist schon schwer zu verdauen in einer Welt, die so offen mit Sex umgeht, dass eigentlich jeder ein gewisses Basiswissen haben müsste. Aber ich schätze mal, da hat die Freundin vom TS im Biologieunterricht (spätestens) andere Dinge zu tun gehabt als aufzupassen. Weltwichtige SMS über den Hintern vom neuen Schüler in der Parallelklasse schreiben oder sowas...

    @xoxo
    Weibliche Wesen lassen sich im Wesentlichen auf zwei Arten reduzieren: Mädchen und Frauen. Die einen haben Pflichten und Privilegien und können sich bei Nichtwissen vielfach damit rausreden, dass ihnen noch Erfahrung fehlt und sie noch lernen. Die anderen hingegen genießen eine relative Freiheit durch ihren erarbeiteten Reifegrad und sollten zumindest genügend Wissen und Lebenserfahrung besitzen, um sich nicht zu fragen, was das rote Lämpchen an der Ampel bedeutet...
    Und wenn der TS in Zweifel zieht, dass dieses zweite Stadium bei seiner Freundin erreicht ist, zu welchem Schluss kommst Du dann bei nochmaligem Nachdenken?
     
    #14
    User 76250, 20 August 2009
  15. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Mich würde auch interessieren, wie alt deine Freundin ist?

    Außerdem bin ich sehr wohl der Meinung, dass vor allem SIE sich über die Pille informieren sollte - es ist zwar nett, wenn der Partner das auch macht, aber SIE muss zB beim Einnahmefehler richtig reagieren und du kannst sie ja nicht täglich kontrollieren. Daher würde ich an deiner Stelle eh nicht mehr ohne Kondom mit ihr Sex haben, sie scheint nicht wirklich vertrauenswürdig und mir wäre das Risiko zu groß.

    Die Nummer mit den Abos und ihr trotziges Verhalten danach ("Ich will die Zeitung aber lesen!" - den Eindruck macht sie übrigens nicht) lässt wirklich darauf schließen, dass sie a) noch sehr jung ist oder b) extreeeem naiv.
     
    #15
    User 12900, 20 August 2009
  16. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    @Threadstarter:
    ich schreib jetzt lieber mal nicht so detailliert was mir allgemein zum Verhalten deiner Freundin so einfällt... aber eines rate ich dir: Bei deiner Freundin wäre es wohl besser NICHT aufs Kondom zu verzichten (zumindest hab ich den Eindruck). Vertrauen hät ich an deiner Stelle keines...
     
    #16
    brainforce, 20 August 2009
  17. Misterflix
    Misterflix (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    37
    31
    0
    nicht angegeben
    Selbiges ging mir auch gerade durch den Kopf, aber ich hoffe doch das du in der Hinsicht mitgedacht hast (;

    Es gibt so viel Aufklärungsliteratur da draußen das du ihr wahrscheinlich Bücher für jede einzelne Körperzelle von ihr schenken könntest und zwar in 200000 - facher ausführung. Such dir was gutes allumfassendes aus und lies ihr ne Gutenachtgeschichte vor :tongue:
     
    #17
    Misterflix, 20 August 2009
  18. shunshun
    shunshun (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    2
    Single
    naja vllt ist sie ja gar nicht "dumm" oder so. vllt einfach nur streng religiös erzogen ?
     
    #18
    shunshun, 20 August 2009
  19. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    Off-Topic:
    :ratlos: äh sorry auch diese Tatsache befreit einen nicht von selbstständigen erweitern seines Wissens... v.a. hätte sie wohl auch kaum Sex währe sie sooo streng kath. erzogen worden, falls doch bedeutet das das sie sich nicht so viel aus dem Glauben macht - Sex beinhaltet Verantwortung für BEIDE Partner.
     
    #19
    brainforce, 20 August 2009
  20. shunshun
    shunshun (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    2
    Single
    Off-Topic:

    ok also dann entzieht es sich meinem verständnis wie man eine vernünftige beziehung auf einem für beide zuträglichem niveau mit einer solchen person überhaupt führen kann?
     
    #20
    shunshun, 20 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat allem
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten