Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat vor ca. nem Monat Schluss gemacht liebe sie aber immer noch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Xero1990, 16 Juni 2008.

1. Xero1990
    Xero1990 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute meine Freundin hatte vor gut nem Monat die ebziehung mit mir beendet da sie der meinung war dass ihre gefühle nich mehr die selben seien wie am anfang hatte aber direkt schon nen neuen am start ja und jetz haben wir naja wie soll ich sagen ein mehr oder weniger stabiles verhältniss zueinander hab ihr demletzt gesagt ob sie es sich vorstellen könne dass wir noch freunde bleiben sieht hat gesagt sie würde drüber nachdenken demletzt fragte mie sich sogar was ich für sie in der Beziehung gewesen sei und da hab ich gesagt dass sie mein ein und alles und meine leben war danach hab ich sie gefragt und sie hat dassselbe gesagt und dass sie mir dankbar für diese zeit ist

im grundegenommen haben mir viele freunde gesagt dass ich sie vergessen soll hmm demletzt hatt es schon fast geklappt nur ich denke jeden tag an sie und manchmal find ich es traurig dass sie kaum nochlust hat mit mir zu reden wir kennen uns ein jahr und wir haben uns immer prima versatnden nur seit der sache tut sie schon fast so als ob es mich nich gäbe *seuftz*

Ich Liebe sie immer noch und ich weiss dass ich ihr das auch noch sagen sollte irgendwie nur wie???

Xero1990, 16 Juni 2008
  2. engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    vergeben und glücklich
    erstmal will ich dir sagen dass es mir leid tut für dich..ich glaube fast jeder weiß wie schlimm so ne situation ist.

zum thema: auch wenn es dir unmöglich scheint,versuche abstand zu der sache zu gewinnen! un vorallem akzeptiere ihre entscheidung auch wenn sie dir nicht gefällt un du traurig bist. ich hab gesehen dass dein status noch auch vergeben steht z.b. das solltest du ändern un auch dich sonst versuchen zu lösen: d.h dinge aus deinem zimmer tun die von ihr sind, alte sms von ihr löschen, kontaktvermeiden usw.

klar oftmals will einer der partner danach ne freundschaft aber sowas funktioniert nicht...NOCH nicht.

versuch dich so viel un so oft es geht abzulenken un dich wirklich langsam von ihr zu lösen. du sagtest sie hat nen neuen, akzeptiere das. versuch dir wieder was neues auf zubauen.
    triff alte freunde wieder, fang mit sport an oder sonst was :zwinker:

das würde ich an deiner stelle lassen...wie sollte sie denn damit umgehen?!?

wünsch dir alles liebe...das schaffst du schon. in ein paar wochen sieht die welt wieder ganz anders aus.versprochen :smile:

engelchen88, 16 Juni 2008
  3. pug1975
    pug1975 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    1
    nicht angegeben
    Schau lieber nach Vorne anstatt nach nach hinten ... andere Mütter haben auch schöne Töchter ;-)

pug1975, 16 Juni 2008
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich kann es nur wiederholen: Die Zeit heilt alle Wunden. Wenn sie keine Lust mehr hat, mit Dir zu reden, kannst Du da nix viel machen. Lauf ihr nicht hinterher und versuch so gut es geht mit der Sache abzuschliessen und Dich abzulenken. Sie möchte sicher selber mit der Sache abschliessen und vermeidet deshalb Deine Nähe.
    Auf ein Neues:smile:

User 48403, 16 Juni 2008
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Lieber Xero,

niemand behauptet, es wäre einfach, mit einer Trennung umzugehen und mit einer Beziehung abzuschließen. Man erinnert sich an die gemeinsame Zeit und will nicht begreifen, dass es vorbei ist, doch genau das musst du lernen, zu akzeptieren. Versuche Abstand zu gewinnen und konzentriere dich auf dich selbst. Fang klein an, zum Beispiel indem du deinen Beziehungsstatus hier und dein Profilbild änderst.

Deine Exfreundin hat sehr deutlich gemacht, dass sie dir zwar für die gemeinsame Zeit sehr dankbar ist, doch dass es für euch keine Zukunft gibt, die über's freundschaftliche hinausgeht. Doch selbst eine Freundschaft kann man nicht von heute auf morgen aufbauen, wenn ein Part noch größere Gefühle hegt - so eine Freundschaft würde keinen von euch glücklich machen. Deshalb kann ich dir nur dazu raten, ersteinmal auf Abstand zu gehen.

khaotique, 16 Juni 2008
  6. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    was heißt eigentlich "demletzt"? :-D

OoNooBOo, 16 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten