Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat vor ner Woche Schluss gemacht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Frind, 14 Dezember 2006.

  1. Frind
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Hi!
    Ich wollt mal eure Meinung hören! Sorry, wenn ihr dafür meine etwas längere Geschichte lesen müsst...

    Ich hab meine Ex beim handball kennengelernt. Hab sie paar Tage später zufällig in der S-Bahn gesehen. Haben uns dann öfters unterhalten. Telefonnummern ausgetauscht. Als sie ne Woche lang krank geschrieben war, haben wir dann jeden Tag fast mehrere Stunden telefoniert. Hab gespürt, dass es da gefunkt hat. Wir haben uns dann am Wochenende getroffen. Gleich Händchen gehalten. Abend sbei mir haben wir usn dann geküsst. Viel geredet. Sonntags war sie bei meinem Spiel und montags hat sie mcih vin ihrer Schwester abholen lassen, dass ich bei ihr sein kann... Hab dann auch ihre Eltern kennengelernt. Nahc ihrer Aussage fanden sie mich sympathisch. Zu der Zeit war sie bereits durch Schule und Ausbildung ziemlich egstresst. Mittwochs hat sie mich dann vom Trainign abgeholt nd ich war noch bei ihr. Hab irh gesagt, dass ich sie lieb. Haben usn prima verstanden. Haben uns auch jeden Morgen in der S-Bahn geshen. Donnerstag morgens war sie müde und gestresst. Sie hat mir dann während der schule ne sms geschrieben: Sorry, dass ich so schlecht drauf war, ist wegem Geschäft. Hab dich lieb.
    Hab sie mittags ausm Geschäft abgeholt und bis zu ihrem Bus begleitet. Sie sit dann heim, weil sie lernen musste. Abends ruf ich dann an und will fragen wies läuft. Zuerst unterhalten wir uns ganz normal, aber plötzlich sagt sie, sie müsse mri was sagen. Schule, Ausbildung und Handball würden ihr einfahc keine Zeit für einen freund lassen. Sie macht Schluss. Am telefon war nix zu machen und sie hat Tage später auch etn auf ne SMS geantwortet... Nach enr Woche hat sie dann über ne Bekannte ausrichten lassen ich soll ihr ent hinterherlaufen.
    Was ist schief gelaufen? Hab ich irgendwas falsch gemacht?
    Hatte dieses nJahr schonmal, dass mir eine nach 2 Tagen gesagt hat, sie will doch nix von mir. Das Ganze macht mich ziemlich fertig. Was muss ich ändern? Habt ihr irgendwelche Ideen?
    Wenn irh noch weitere Infos braucht, fragt ruhig nach.
    Danke für eure Hilfe.
     
    #1
    Frind, 14 Dezember 2006
  2. squal
    squal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    vieleicht ging es ihr einfach alles zu schnell lass ihr erst ma zeit.blöd find ich es von ihr das sie nich persöhnlich gekommen ist per tel,und sms is echt das letzte...
     
    #2
    squal, 14 Dezember 2006
  3. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Also das Argument mit zu wenig Zeit verstehe ich nicht ganz. Sie ist doch kein Top-Manager, oder? Ehrlich gesagt hört sich das für mich an wie, mein erster Schwarm damals, der zu mir sagte: "Ich fühle mich noch nicht reif für eine Beziehung". Anders gesagt: Ich hab kein Bock auf dich. Ist hart, dir das so zu sagen, aber das tut mir echt Leid. Wenn ihr andere Sachen sooo wichtig sind, bleibt dir wohl nix übrig, als sie aus deinem Herzen zu streichen. Und es ist echt das allerletzte am Telefon ne Beziehung zu beenden...
     
    #3
    *Luna*, 14 Dezember 2006
  4. Frind
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    Wieso fällt einem sowas abends ein, wenn man sich mrogens noch gesehen hat?
    Mich ärgert am meisten, das sich mich so gettäuscht hab.
     
    #4
    Frind, 14 Dezember 2006
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Dem kann ich mich nur anschliessen. Vor allem per Telefon Schluss zu machen, ist einfach nur abgrundtief ätzend :wuerg: Hatte das auch schon erlebt:cry: :kopfschue
     
    #5
    User 48403, 15 Dezember 2006
  6. Frind
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    Ist ja alle sziemlich einheitlich...
    Bin shconn noch ein bisschen depri, aber wie kann ich sowas das nächste Mal verhindern?
     
    #6
    Frind, 29 Dezember 2006
  7. bandwuermche
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Verhindern kann man sowas nicht denke ich weil dann würde man nicht mehr wirklich offen der Neuen Person gegenüber sein ... Na ja Liebe besteht auch aus Schmerzen ,aber wenn man die hinter sich hat kommt erstmal ne chill phase wo alles schön ist und irgendwann kommt wieder der Schmerz der Trennung oder auch nciht ...
     
    #7
    bandwuermche, 29 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat ner
aaaamyyy
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2012
19 Antworten
Erdbeeren_Retter
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2011
4 Antworten
Blubberknutsch
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2011
15 Antworten
Test