Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin hat vor silvester schluss gemahct :((

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mael86, 6 Januar 2007.

1. mael86
    mael86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    naja wollte euch mal ahllo sagen und mir meine geschichte erzählen.

Also ich war jetzt 9 monate mit meiner freundin zusammen und wir waren so glücklich miteinander sie 17 und ich 20 jahre.

vor einen monat hatte sie aufmale kontackt mit einen jungen aus ihrer kalsse. naja sie erzählte mir halt immer das wierklich nix währe u.s.w naja am 30 dezember habe ich zufällig durch ihren vater erfahren das sie im kino ist.
    Dadrauf habe ich sie abends gleich angerufen und gefragt warum sie mir nix erzählt hatte das sie ins kino geht. sie hatt mir dan erzählt das sie mit den jungen im kino war und das sie schon 1 ner woche zusamen sind . daraufhin hatt sie mir gleich auch gesagt das mit uns schluss ist. Am nächsten tag hab ich mich dan nochmal mit ihr getroffen und meine sachen von ihr abgeholt und versucht mit ihr zurden. doch es hat nix gebrahct :frown: *heul*

Gruass elmar

mael86, 6 Januar 2007
  2. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    und was willst du jetzt genau von uns hören?

ich kann nur sagen, dass es mir leid tut für dich..un das es gemein is was sie mit dir abgezogen hat..
    mehr fällt mir jetzt grad nich dazu ein..
    hoffe du hast nächstes mal mehr glück..

Sunshine007, 6 Januar 2007
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    was soll man dir dazu noch sagen außer........das ist dumm gelaufen und jetzt liegt es an dir die sache zu vergessen......so schwer es klingen mag. aber wenn sie nicht reden will, dann bringt es nix ihr hinterherzulaufen.

SpiritFire, 6 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...