• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin hat vorgestern unerwartet Schluss gemacht

C
Benutzer133258  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey liebe Planet-Liebe Community,

Ich war mit meiner Ex-Freundin vom 22. September bis einschließlich 12. Dezember 2013 zusammen. Kennen gelernt haben wir uns im April 2013 über Facebook. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, haben jeden Tag miteinander geschrieben und stundenlang telefoniert, oft bis zum Morgengrauen. Die Gesprächsthemen gingen uns niemals aus und ich habe ihr jeden Abend eine Gute Nacht Geschichte vorgelesen.

Irgendwann haben wir uns getroffen, wurden beste Freunde, unzertrennlich und merkten irgendwann, dass wir Gefühle füreinander haben. Kurz nachdem wir unsere Beziehung auf Facebook bekanntgegeben haben begann die Misere. In ihrem Dorf wurden aus Missgunst Gerüchte über sie verbreitet, dass sie mir fremdgehen würde. Sie hatte immer mein vollstes Vertrauen und ich gab nichts auf diese besagten Gerüchte.

Sie ist Sechzehn und ich bin Zweiundzwanzig, trotzdem war sie für ihr doch junges Alter, recht reif. Wir führten bis vorgestern eine Fernbeziehung und die Entfernung von zirka fünfhundert Kilometern war für uns beide kein Problem.

Irgendwann wurden Gerüchte laut, dass sie mich mit ihrem Arbeitskollegen aus ihrer Ausbildung betrügen würde, welcher zwanzig Jahre alt ist und total auf sie abfuhr. In gewisser Weise wurde ich misstrauisch, weil die beiden die Möglichkeit gehabt hätten miteinander Sex zu haben, weil sie jeden Morgen von ihm daheim zur Arbeit fuhren und auch in der Freizeit ziemlich viel Zeit miteinander verbrachten.

Letzte Woche lernten die beiden gemeinsam für vier anstehende Klausuren und waren bei ihm zuhause, was nicht ungewöhnlich ist. Wenn sie beispielsweise mit anderen Kumpels unterwegs war schrieb sie auf meine SMS in angemessenen Zeiträumen zurück, doch wenn sie beim besagten Arbeitskollegen war schrieb sie erst nach zig Stunden oder überhaupt nicht zurück. Bereits seit längerem hielt sie sich nicht mehr an Versprechungen, wie z.B das allabendliche Ritual des Telefonierens. Wenn es vier bis fünfmal passiert hätte ich nichts gesagt, aber bei dreißig Mal ist es ärgerlich.

Vorgestern sagte sie mir, dass sie die Beziehung beenden möchte, weil immer wieder neue Gerüchte aufkommen würden und ich mich zum negativen verändert hätte, was nicht stimmt. Sie hatte die ganze Zeit alle Freiheiten, es gab eigentlich nie Streit und ich vertraute ihr anfangs blind, aber nachher hatte ich schon meine Zweifel, ob sie nicht doch fremdgeht. Sie sagte mir immer wieder, dass sie mir niemals fremdgehen würde und auch nicht gegangen ist.

Desweiteren sagte sie mir, dass sie mich noch liebt, Gefühle für mich hat, aber die Beziehung nicht weiterführen möchte. Wie ein weiterer Arbeitskollege von ihr mir mitteilte, mit welchem ich mich sehr gut verstehe, war sie nach unserer Trennung am Boden zerstört.

Wir haben die Tage noch telefoniert, wobei ich ihr sagte, dass ich schon spüre, dass sie noch gerne mit mir zusammen wäre, sie schwieg und man hörte, dass sie weinte. Aber seit heute ist sie abweisend, hat mich bei Facebook geblockt und sagte, dass sie momentan keinen Kontakt und auch keine Freundschaft möchte.

Während unserer Beziehung schliefen wir einmal miteinander, danach verspürte sie keine Lust mehr, obwohl der Sex gut war, wie sie mir sagte und man an ihren Reaktionen sehen konnte.

Wie kann ich dieses Verhalten nach der Trennung deuten. Ist es eventuell ein Selbstschutz ihrerseits, weil es ihr wehtut. Ich will sie definitiv zurück und liebe sie auch noch. Sie meinte aber, dass ich nicht kämpfen solle.

Für hilfreiche Antworten bin ich dankbar.

Liebe Grüße
 
B
Benutzer113230  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Lass es gut sein ist der einzige Rat den ich dir geben kann. Erstmal ist sie 16... (ich lasse mich mal nicht darüber aus) bis Sie weiß was sie möchte werden noch einige Jahre vergehen.
Dann eine Fernbeziehung ist ja uach net so das Gelbe vom Ei. Das sich darüber nur sehr schwer ne ordentliche Basis finden lässt dürfte auch klar sein. Ihr führt 2 getrennte Leben.

Und auch wenn sie dich noch lieben sollte, hat sie damit schon lange abgeschlossen, das hat sie sich nicht mal eben ausgedacht, darüber denkt man nach. Vllt ist ihr die Entfernung zuviel sie möchte jemand in ihrer Nähe haben.
Wie kann ich dieses Verhalten nach der Trennung deuten. Ist es eventuell ein Selbstschutz ihrerseits
Türlich ist es das, sie möchte nicht an dich erinnert werden, weil es ihr auch wehtut.
Und lass sie ziehen, ich weiß wie schwer das ist, das haben fast alle durchgemacht, alles andere frisst dich auf, das Leben ist nicht immer fair und es scheißt darauf ob du das gut findest :smile:Vllt meldet sie isch in einigen Monaten wieder wenn sie drüber weg ist, oder auch nicht.

mfg blacki
 
C
Benutzer133258  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Sie schloss aus, dass es an mangelnden Gefühlen, der Entfernung oder Fremdgehen liegt. Es stand schon seit langem fest, dass ich im Laufe des nächsten Jahres in ihre Nähe ziehen würde, denn mein Bruder ist mit der besten Freundin meiner Ex-Freundin zusammen und eine gemeinsame Wohnung war schon gefunden und alles andere wichtige war auch geregelt.

Der Umstand, dass ich in ihre Nähe ziehen würde, freute sie ungemein.

Vor gut drei Tagen schrieb sie mir noch, dass sie mich liebt und es kaum erwarten kann bis wir uns am 20. Dezember wiedersehen würden.

Deshalb: Was zurückbleibt sind Fragen über Fragen !
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #4
500 ist schon ein starkes Stück. Ja, über diese Entfernung kann man sehr einfach betrügen und lügen... Wenn sie da länger nicht zurück schrieb, ist fast klar, das sie da was anderes tuen wollte. Da kann man sich natürlich immer Zeit nehmen, egal wieviel man zu lernen hat, also wollte sie einfach nicht. 30 mal hat sies nicht eingehalten? Bei der hälfte wäre ich schon sauer. Denn sowas kleines, kann man immer einhalten, bzw. mindestens absagen. Da merkt man, wie wichtig man für jemandem ist.

Sie liebt dich, hat Gefühle für dich, will aber die Beziehung nicht weiter führen und ist dann auch noch am Boden zerstört. Eindeutig unreife, was Beziehungen angeht und was ihr Verständnis ihrer Gefühle betrifft - oder ne Lüge. Die kannste vergessen, wenn sie sich nicht besinnt und sich nicht klar wird, was sie will, haste mit ihr viele Probleme. Vielleicht hat sie auch einfach nur ein schlechtes gewissen, warum auch immer, darum das ganze tamtam.

Das sie nicht mal Freundschaft will, wobei ja fast jede Frau dann unbedingt die Freundschaft halten will... Anscheinend hat sie nicht den Arsch in der Hose dir genau zu sagen was Sache ist und ich denke auch, sie hat einfach nen anderen Typen. Ich denke auch einfach, entweder bescheißt die dich von vorne bis hinten, oder kommt einfach nicht mit ihren Gefühlen klar. Aber auf jedenfall ist sie es nicht wert, deine Liebe zu bekommen, wenn sie sich so verhält.

Kann ich mir aber auch gut vorstellen, wie sauer man da wird, wenn jemand so ein scheiß mit einen abzieht. Aber das beste ist eben, vergiss sie so schnell wie möglich, was sicher schwer werden wird... Aber sie ist 16. Da wollen die meißten noch lange nicht den Mann fürs leben.
 
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Nur damit ich das richtig verstehe: Ihr wart knapp drei Monate zusammen. Entgegen eurer Absprache hat sie in dieser Zeit ca. 30 Mal nicht abends mit dir telefonieren wollen - also 1/3 der gesamten Beziehungszeit.
Außerdem lernt sie häufig mit einem Freund, mit dem sie dich laut Gerüchten betrügt und reagiert in dieser Zeit nicht auf deine Nachrichten. Während du ihr "anfangs" (im ersten Monat?) vertraut hast, hattest du dann doch Zweifel.
Nach einem einzigen Mal Sex miteinander hatte sie keine Lust mehr.

Klingt für mich ehrlich gesagt so, als hätte es eigentlich nie richtig funktioniert zwischen euch, zumindest mit dem Teil, eine Beziehung sein soll. Sie scheint noch nicht so recht zu wissen, was sie will (macht Schluss, aber liebt sich, will keine Freundschaft, freut sich aber das du her ziehst...). Weil Gerüchte über Fremdgehen da sind, beendet man doch keine Beziehung - man versucht, das aus der Welt zu räumen und das Vertrauen des Partners aufrecht zu erhalten.

Ich kann dir auch nur raten: Versuche, damit abzuschließen, jedenfalls in Sachen Liebesbeziehung. Ich glaube nicht, dass ihr auf dieser Basis weitermachen könnt.

Ich weiß, das ist jetzt hart - aber ihre Aussagen und Reaktionen (z. B. nichts sagen auf deine Aussage, dass du doch weißt, dass sie dich noch will) scheinen mir eher daher zu rühren, dass sie nicht noch weiter auf dir rumtrampeln will. Es sagt ja keiner dich: "Nein, du irrst dich, mit dir will ich auch gar keinen Fall auch nur eine Sekunde länger zusammen sein. Was denkst du denn, warum ich Schluss gemacht hab." Es ist wahrscheinlicher, dass sie geschwiegen hat, weil sie einfach nicht wusste, wie sie dir das nochmal diplomatisch sagt, als dass ihr Schweigen Zustimmung bedeutet.
 
B
Benutzer113230  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Nur weil sie das sagt heißt es nicht das dem nicht so ist *es liegt nicht an dir sondern an mir* iss genauso wertvoll^^

Ich sag ja mach dir darüber kein Kopf das zerfrisst dich, was auch immer es ist, unterm Strich ist sie immernoch 16 Jahre alt ! es muss nicht alles Sinn ergeben was Frauen sagen. :smile:

Gibt genug hübsche Frauen, allein gestern in der Bahn waren mind 10 die es sicher mehr Wert gewesen als ne 16 Jährige mit Gefühlskomplexen wie hart das auch klingt...

mfg blacki
 
C
Benutzer133258  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Der Arbeitskollege mit welchem sie mich angeblich betrogen haben soll, hat sich irgendwie meine Nummer besorgt und wollte mit mir sprechen. Er sagte mir, dass da nie etwas zwischen den beiden lief und auch niemals gelaufen wäre. Desweiteren sagte er mir, dass sie eine gute Freundin und Arbeitskollegin für ihn ist, aber sie ihm definitiv zu jung und unreif sei.

Ich bin mit einem anderen Arbeitskollegen von ihr sehr gut befreundet und der sagte mir schon vor längerer Zeit, dass der besagte Arbeitskollege dasselbe auch immer zu ihm und den anderen Auszubildenden gesagt hätte.

Wie mir alle übereinstimmend gesagt haben, muss sie im Betrieb immer von mir geschwärmt und sich immer riesig gefreut haben, wenn ich auf dem Weg zu ihr war.

Gestern rief mich die beste Freundin von ihr an, weil sie gemeinsam auf einer Party vom Handballverein waren und diese wusste noch nicht einmal, dass wir auseinander sind. Sie sagte mir nur ganz aufgebracht, dass meine Ex-Freundin mit einem anderen Typen rummacht und später mit dem weggegangen ist.

Zwei Monate hatte sie mein vollstes Vertrauen, aber danach wurde ich nachdenklich und habe mich aus ihrer Sicht zum negativen verändert, weil ich zu ihr sagte, dass sie mir einfach sagen soll, wenn sie fremdgegangen ist.

Sie sagte immer wieder, dass sie mir niemals fremdgehen würde und mich liebt.

Ich habe einfach das Gefühl, dass sie mit ihrem Verhalten erreichen wollte, dass ich Schluss mache und als ich dem Druck nicht nachgegeben habe, musste sie handeln.

Auch hierauf habe ich sie öfters abgesprochen, aber jedes Mal kam die Antwort, dass sie mich über alles liebt und mit mir zusammen sein möchte.

Irgendwie bin ich verwirrt und was zurückbleibt sind Fragen über Fragen, weil die Gefühle waren definitiv nicht vorgespielt, was man wirklich gemerkt hat, aber die beste Freundin sagte, dass sie noch nicht reif für eine ernste Beziehung sei.

Zuvor hatte sie immer angerufen und seitdem sie längere Zeit arbeiten ging, fing diese Unzuverlässigkeit an. Immer kam dieselbe Antwort und zwar, dass sie eingeschlafen wäre.

Ich bin total irritiert und ich weiß nicht, ob meine Beziehung auf Lügen aufgebaut war.
 
B
Benutzer113230  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ganz einfach, lass es sein darüber Nachzudenken, es hilft dir nicht. Es ist doch egal ob sie dich betrogen hat oder nicht, das zu wissen hilft dir nicht.

Vllt hast du auch einfach solche großen Verlustängste das du sie mit dieser ständgen nerverei vergrauelt hast, oder ah warte sie ist eifnach 16 Jahre alt und weiß noch nicht was sie möchte :smile:

Und ihr seit seid 3 Tagen auseinander, sie kann mit wem sie möchte weggehen oder jeden Typen mit nach Hause nehmen wenn sie das will nur so am Rande :smile:(wie hart das auch ist i know)

Und wenn Sie sagt das sie eingeschlafen wäre ist es an dir das zu glauben oder nicht, liegst du richtig ist lles okay, wenn nicht, dann hast du sie damit stark gekränkt und das immer wieder, kann gut sein das du sie zusehr unter druck gesetzt hast und sie das einfach nicht abkonnte.

Egal wir können hier raten ect, unterm Strich ist sie 16!(immernoch^^) , lass sie ziehen und schmeiß sie aus allen kontaklisten, wenn se noch übrig ist irgendwo, und block sie auch. Nicht das wenn sie mal auf die Idee kommt dir zu schreiben du das auch noch gut findest.
Und dann legste das alles unter *Beziehungen die schiefgelaufen sind* ab.

Lenk dich ab, mehr ist auch sie nicht Wert, such dir eine die es auch WILL, die wird dir nämlich ganz genau sagen was sache ist und wird dir ne bessere Freundin sein nd vorallem dich glücklich machen ohne das du dir dauernd Sorgen machen musst

mfg blacki
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Desweiteren sagte sie mir, dass sie mich noch liebt, Gefühle für mich hat, aber die Beziehung nicht weiterführen möchte. Wie ein weiterer Arbeitskollege von ihr mir mitteilte, mit welchem ich mich sehr gut verstehe, war sie nach unserer Trennung am Boden zerstört.

Wir haben die Tage noch telefoniert, wobei ich ihr sagte, dass ich schon spüre, dass sie noch gerne mit mir zusammen wäre, sie schwieg und man hörte, dass sie weinte. Aber seit heute ist sie abweisend, hat mich bei Facebook geblockt und sagte, dass sie momentan keinen Kontakt und auch keine Freundschaft möchte.
Hallo Combat91,
wie sagt ein auch dir bestimmt bekanntes Sprichwort so schön? "Nix genaues weiß man nicht!" Es ist müßig über die Verwicklungen und evtl. Verfehlungen, ob Fremdgehen oder doch nicht zu spekulieren. Eines ist aber sicher, trotz angeblicher großer Gefühle und Liebe sogar noch vor wenigen Tagen, hat sie sich anderweitig schnell getröstet.
Gestern rief mich die beste Freundin von ihr an, weil sie gemeinsam auf einer Party vom Handballverein waren und diese wusste noch nicht einmal, dass wir auseinander sind. Sie sagte mir nur ganz aufgebracht, dass meine Ex-Freundin mit einem anderen Typen rummacht und später mit dem weggegangen ist.
Das ist legitim auch nicht verwerflich, schließlich ist die Beziehung beendet, aber mich erstaunt, wie schnell sie sich im Kontext des erst kürzlich erfolgten Beziehungsendes ein Quantum Trost gesucht hat. Aber wenn du ehrlich bist, hat sich das Beziehungsende abgezeichnet, allein der Wegfall des abendlichen Telefonierens. Ihr hattet in den knapp drei Monaten Beziehungen gerade einmal Sex. Bei 500 km Entfernung wirst du sie in der Zeit vermutlich nicht allzu oft gesehen haben, bzw. dann auch nicht die Gelegenheit zum Sex gehabt haben. Umso erstaunlicher, dass sie gleich beim Handballfest die erste Gelegenheit beim Schopfe packt. Darüber solltest du in Ruhe nachdenken und dir deine Schlüsse ziehen. Vielleicht hilft es dir bei der Verarbeitung der ganzen Geschichte.

Mein Rat an dich: Mache es wie deine Ex auf dem Handballfest. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?! Eine Fernbeziehung ist immer mit Risiken und Nebenwirkungen behaftet. Vielleicht ist deine Freundin noch einfach zu jung für solche Geschichten. Viel Erfahrung in Beziehungen messe ich ihr auf Grund ihres noch zarten Alters nicht zu. Und dann ist eine Fernbeziehung schon eine Hausnummer, an der bereits Beziehungsexperten früher oder später bitter die Segel streichen mussten.
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer133258  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Meine Ex-Freundin rief mich die Tage nochmals an und zwar um klarzustellen, dass sie mir während unserer Beziehung immer treu war und keinesfalls fremdgegangen ist.

Sie sagte mir ebenfalls, dass sie momentan selbst nicht wüsste, wo sie stünde.

Welche Frage für mich echt nicht zu klären ist, weshalb man dem Partner einen Tag zuvor sagt, wie man ihn liebt, dass man sich über sein Kommen freut, ihn noch Schatz nennt und dann Schluss macht.

Es gab jedoch einige Dinge den Vater betreffend, welche mich stutzig machten als ich bei ihr war:

Der Vater rannte bei der Tochter ins Badezimmer, obwohl diese ankündigte, dass sie duschen gehen würde und obgleich die Tochter rief: "Papa, ich bin nackt - raus !", machte dieser erst spät Anstalten das Bad zu verlassen.

Er fasste ihr an den Po, als sie vom Frühstückstisch aufgestanden ist.

Desweiteren klopfte dieser alle paar Minuten an ihre Zimmertür, obwohl man sich denken konnte, dass wir miteinander schlafen.

Als ihre Mutter einmal zur Kur war, da schlief sie mit dem Vater in einem Bett und kuschelte intensivst mit ihm, was sie mir selbst erzählte.

Anzeichen welche mich skeptisch machen:

Blaue Flecken an den Oberschenkeln, an den Innenseiten

Ausrede war: Handball, Hund des Arbeitskollegen oder blockte ab

Ich erfuhr von ihrer besten Freundin interessante Dinge:

Sie hat einmal gekokst und das sie kifft wusste ich, aber sie hörte damit auf als wir zusammenkamen

Stand öfters weinend vor der Tür der Freundin und wollte nicht mehr nach Hause, sondern einfach kuscheln und bei Nachfrage blockte sie immer wieder ab.

Hat sich mit 14 Jahren geritzt.

Ständiges Krank-sein und einbilden von Krankheiten.

Meine Ex-Freundin ist immer sehr weinerlich und aggressiv gegenüber Mitmenschen, bei mir irgendwie nie

Sie schläft sehr viel und duscht sehr häufig.

Sie klagte auch bei mir oft über Menstruationsbeschwerden und Rückenschmerzen

Desweiteren klagte sie sehr häufig über Bauchschmerzen, Übelkeit und Kopfschmerzen

Auch zu mir sagte sie öfters, dass sie einfach von zuhause weg möchte, weil sie es dort nicht mehr aushält, weil es so schlimm ist.

Und diese Dinge mit dem Vater kamen mir die ganze Zeit spanisch vor, habe sie auch häufiger auf diese blauen Flecken abgesprochen und danach wollte sie keinen Sex mehr und erfand Gründe, weshalb wir keinen Sex haben könnten.
 
Ritter Lanze
Benutzer117428  Benutzer gesperrt
  • #11
Es gab jedoch einige Dinge den Vater betreffend, welche mich stutzig machten als ich bei ihr war:

Der Vater rannte bei der Tochter ins Badezimmer, obwohl diese ankündigte, dass sie duschen gehen würde und obgleich die Tochter rief: "Papa, ich bin nackt - raus !", machte dieser erst spät Anstalten das Bad zu verlassen.

Er fasste ihr an den Po, als sie vom Frühstückstisch aufgestanden ist.

Desweiteren klopfte dieser alle paar Minuten an ihre Zimmertür, obwohl man sich denken konnte, dass wir miteinander schlafen.

Als ihre Mutter einmal zur Kur war, da schlief sie mit dem Vater in einem Bett und kuschelte intensivst mit ihm, was sie mir selbst erzählte.

Anzeichen welche mich skeptisch machen:

Blaue Flecken an den Oberschenkeln, an den Innenseiten

Ausrede war: Handball, Hund des Arbeitskollegen oder blockte ab

Das ist in der Tat sehr merkwürdig. Könnten aber auch zwei voneinander unabhängige Dinge sein.
Insgesamt wird ja offensichtlich, dass sie jede Menge Probleme hat. Wenn Du selbst nicht in weitere Probleme mit reingezogen werden willst, würde ich sie an deiner Stelle besser vergessen und ne andere suchen.
 
C
Benutzer133258  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Bin ich der einzige, der es komisch oder befremdlich findet, wenn ein 16-jähriges Mädchen mit dem Vater im Bett schläft, wenn die Mutter zur Kur ist und die beiden intensivst kuscheln.

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber bei mir schrillen da die Alarmglocken.
 
justaguy
Benutzer138898  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Insgesamt wird ja offensichtlich, dass sie jede Menge Probleme hat. Wenn Du selbst nicht in weitere Probleme mit reingezogen werden willst, würde ich sie an deiner Stelle besser vergessen und ne andere suchen.
Hmmmhmmm...sehe ich etwas anders.
Auch wenn die beiden kein Paar mehr sind - es hat sie doch schließlich etwas miteinander verbunden und offensichtlich sind doch noch Gefühle vorhanden?
Wenn dann einer der beiden Probleme hat, fände ich es eher selbstverständlich, sich nicht zu "verpissen".
Komische Einstellung hast du da... : /

An den TE: Das, was du da so beschreibst, lassen unter Umständen auch bei mir die Alarmglocken schrillen.

Es ist doch seltsam, dass sie es einerseits daheim kaum noch aushält, andererseits mit 16 noch mit ihrem Vater (gerade wenn die Mutter nicht da ist) in einem Bett schläft und intensiv kuschelt.
Ferner platzte dieser öfter unangemeldet bei euch rein, als ihr Zärtlichkeiten austauscht?
Könnte das aus "Eifersucht" des Vaters gewesen sein?
Und ihre Einstellung zum Sex...die blauen Flecke...hmmhmmm...

Kann natürlich auch sein, dass da nix ist. Dass man etwas befürchtet, was nicht da ist...

Ebensogut könnte aber auch sein, dass der Vater Druck auf sie ausgeübt hat, mit dir Schluss zu machen und den Kontakt mit dir abzubrechen.

Man weiss es nicht...und da ihr nicht mehr zusammen seid, wüsste ich spontan auch nicht, was du unternehmen könntest.
Schwierig... : /

Wenn du noch Kontakt zu ihrer Freundin hast, dann vertraue DER doch mal deine Befürchtungen an und bitte sie,
darauf zu achten, ob da alles okay ist. Zunächst einmal, OHNE dass diese deine Ex-Freundin direkt darauf anspricht.

Bei einer Verdachtserhärtung gegebenenfalls mal das Jugendamt informieren.
 
Ritter Lanze
Benutzer117428  Benutzer gesperrt
  • #14
Hmmmhmmm...sehe ich etwas anders.
Auch wenn die beiden kein Paar mehr sind - es hat sie doch schließlich etwas miteinander verbunden und offensichtlich sind doch noch Gefühle vorhanden?
Wenn dann einer der beiden Probleme hat, fände ich es eher selbstverständlich, sich nicht zu "verpissen".
Komische Einstellung hast du da... : /

Naja, sie waren nicht mal 3 Monate "zusammen" und haben sich kaum gesehen. Ich finde da hat man noch keine Verplichtung solche offensichtlichen Probleme zusammen durchzustehen, von denen er jetzt erst so nach und nach erfährt. Wenn ich weiß, dass so viele Probleme bei einer potentiellen Partnerin bestehen, die nicht gerade einfach, wenn überhaupt, zu lösen sind, dann lass ich das mit der Beziehung lieber. Da würde nur eine von Problemen durchsetzte Beziehung warten. Und in diesem Fall hat ja sogar sie Schluss gemacht.
 
C
Benutzer133258  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ich weiß zwar nicht wer gesagt hat, dass wir uns nicht häufig gesehen haben. Für eine Fernbeziehung haben wir uns sehr oft gesehen, nämlich dreimal im Monat à vier bis fünf Tage. Wenn wir Urlaub hatten blieb ich selbstverständlich länger.

Da hast du vielleicht eine andere Auffassung, aber auch wenn ich nicht mehr mit ihr zusammen bin, so möchte ich dennoch das es ihr gut geht. Du hast eine absonderliche Ansicht die Situation betreffend.

Als man sich denken konnte, was wir in ihrem Zimmer tun, hat er alle paar Minuten an ihre Zimmertür geklopft, weil immer etwas anderes war und sie musste sich ständig wieder anziehen.

Es kam mir so vor, als wollte er verhindern, dass wir intim werden.

Sie hat unerwartet Schluss gemacht, denn den Tag zuvor schreibt sie noch wie glücklich sie mit mir ist, dass sie froh ist, wenn ich wieder bei ihr bin und sie mich küssen kann, sowie, dass sie mich liebt.

Und am nächsten Tag macht sie Schluss: Da passt etwas gewaltig nicht !

Zualledem war sie sich der Beziehung sowas von sicher und sagte schließlich noch, dass sie Gefühle hätte.

Ich habe noch Kontakt zu der Freundin, immerhin ist die mit meinem Bruder zusammen. Die hat mir ja diese Dinge erzählt und einiges habe ich selbst beobachten können.

Meine Ex-Freundin schrieb mir auch einmal eine SMS bzgl. dem Thema "Sex" und das sie keinen Sex haben möchte. Ich habe vorhin noch mit entsprechender Anlaufstelle telefoniert, denen das geschildert und die fanden, dass die Anzeichen definitiv da sind.

Wir waren uns auch einig, dass wir besage SMS als versteckten Hilferuf bezeichnen.

Ich habe bereits gestern mit dem Ex-Freund meiner Ex-Freundin per Facebook geschrieben und der berichtete ebenfalls von den blauen Flecken und die hatten auch nur einmal Sex. Er sprach sie auch auf die blauen Flecken an und die Beziehung zu ihm beendete sie nach rund einem Monat.

Auch bei ihm kam die Ausrede, dass er sich verändert hätte. Irgendwas ist da im Argen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren