Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat weniger Lust als ich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mannibanni, 22 März 2007.

  1. mannibanni
    mannibanni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo miteinander,
    also meine Freundin und ich sind glücklich seit 2 Jahren zusammen. Alles super soger der Sex!!!:herz:
    Am Beginn unserer Beziehung hatten wir 2-3mal die Woche Sex. Aber derzeit nur noch 1mal pro Woche.:geknickt:

    Ich hatte schon immer mehr Lust als sie. Wir haben das auch schon besprochen und sie gibt sich auch Mühe.
    Ich will hier keine Fragen und Tipps für mehr Sex herausfordern, das haben wir schon alles durch!
    Ich hab halt einfach so gut wie immer Lust auf sie. Sie nervt das manchmal, deswegen haben wir uns auch schon gefetzt. Wir möchten bald zusammen ziehen und das hier ist der einzige Grund warum ich Angst davor habe! Onanieren hilft übrigens auch nicht, sobald sie neben mir liegt möchte ich SEX!

    Kann mir irgendjemand Tipps geben, wie ich vielleicht nicht mehr so viel Lust auf Sie habe?
    Oder was habt ihr gemacht in der gleichen Situation?

    MFG
     
    #1
    mannibanni, 22 März 2007
  2. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...naja, wenn sie nur 1 x die woche will kannst du nicht viel tun. ich kenne das problem nicht wirklich, weil in meinen bissherigen Beziehung wir eigentlich immer lust aufeinander hatten...gut, am anfang mehr als gegen ende, aber nach 18 stunden arbeit kommst einfach nur noch nach hause und willst schlafen :smile:

    ...du kannst versuchen ihre lust zu steigern..wenn wir ihr beide mal wieder lust aufeinander habt gib dir halt viel mühe, sodass sie das nächste mal kaum erwarten kann :drool:
     
    #2
    Syber, 22 März 2007
  3. Michi88
    Michi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Vielleicht versuchst du mal sie zu verführen! Es gibt in der Hinsicht einige Möglichkeiten, z.B. das Schlafzimmer schmücken, mit Rosen und Kerzen... Gib dir Mühe!

    Aber wenn deine Freundin wirklich GAR KEINE Lust hat, solltest du das verstehen und akzeptieren, denn sonst machst du eure Beziehung kaputt und ich kann mir nicht vorstellen, dass du das möchtest!

    Gruß,
    Michi
     
    #3
    Michi88, 22 März 2007
  4. Rogue
    Rogue (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Verheiratet
    Hallo!

    Nimmt deine Freundin die Pille?
    Wenn ja, welche Pille nimmt sie? Ich habe schon schlechte Erfahrungen gemacht mit der Pille "Belara". Die hat mir die Lust am Sex total genommen. Daher habe ich gewechselt. Auch wenn ich mich vielleicht noch nicht komplett von der Belara erholt habe, es ist definitv schon besser geworden und eigentlich haben mein Mann und ich nun in der Woche gut 4-5 Mal Sex. Manchmal mehr. Kommt drauf an, wieviel Lust gerade so im Spiel ist :zwinker:

    Lg
    Rogue
     
    #4
    Rogue, 22 März 2007
  5. popular
    popular (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also deinen Drang nach Sex kannst du wohl nicht unterdrücken, aber das einzige was du machen kannst ist abwarten und das "nicht verlangen" deiner Freundin respektieren...

    ICh wöllt auch am liebsten jeden Tag aber das geht nun mal nicht und ich behersche mich und gut ist... wir sind ja wohl alle alt genug um unsere "Triebe" unter Kontrolle zu bringen...
     
    #5
    popular, 22 März 2007
  6. mannibanni
    mannibanni (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    DankeSChön, so viele Antworten hatte ich nicht erwartet:smile:

    das mit der Müdigkeit ist wohl der Hauptgrund!!!

    Mein Freundin nimmt z.Z. kein Verhütungsmittel und vorher hatte sie die besagte Pille (Belara). Da wars ja ganz übel, aber als sie die wieder abgesetzt hat, hatten wir mal wieder richtig oft Sex eine zeitlang. Da war ich richtig ausgelastet!:zwinker:

    Es stimmt wohl, einmal in der Woche muss dann wohl reichen. Schließlich sind wir Menschen und keine Tiere. Trotzdem muss ich sagen ist es schwierig seine Triebe unter Kontrolle zu halten.

    Gruß
     
    #6
    mannibanni, 22 März 2007
  7. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Dass der Mann im Schnitt mehr Lust hat als die Frau ist ja nicht selten...

    Mein Ex wollte eigentlich auch immer sobald wir uns gesehen haben. Klar, ist ja auch schön, aber mein Verlangen war nicht ganz so stark. Irgendwann hatte ich beinahe ein schlechtes Gewissen, wenn ich ihm sagte, das ich keine Lust hatte...

    So leicht lässt sich Lust auch nicht steigern, aber vielleicht könnt ihr euch ja in der Mitte treffen. Also, ich meine, einfach kuscheln. Auch wenn es nicht genau das ist, was du gerne öfter hättest, zusammen zu kuscheln während man sich einen schönen Abend macht kann auch sehr befriedigend sein ;-).
     
    #7
    happy&sad, 22 März 2007
  8. Rogue
    Rogue (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Verheiratet
    Wie lange hat sie die Pille denn schon abgesetzt. Wenn es noch nicht lange her ist, vielleicht noch "Nebenwirkungen"??
    Ich hab das Thema damals bei meinem FA angesprochen. Vielleicht sollte das deine Freundin auch mal machen. Da ist schließlich ein Mann vom Fach zur Hand :zwinker:

    Lg
    Rogue
     
    #8
    Rogue, 22 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat weniger
matze87
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2015
5 Antworten
helli94
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2014
12 Antworten
just-a-dreamer
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2013
12 Antworten